Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tip des Tages
Tip des Tages
30.06.2010 09:42

Klasse wie heute Animationen aussehen. Ich erinnere mich gern an Tom und Jerry, so geil sah es früher nicht aus…!

Anonym
Anonym
Antwort an  Tip des Tages
30.06.2010 13:39

tom und jerry ist zeichentrick, keine animation.

Discoqueen
Discoqueen
Antwort an  Anonym
30.06.2010 17:54

Ach komm schon …sei nicht so pingelig. Wenn’s sich bewegt, ist es animiert …auch wenn es ein Zeichtrickfilm ist.

ED
ED
Antwort an  Discoqueen
30.06.2010 18:17

Laut Wiki ist Zeichentrick sogar eine Spezialform der Animation. Ist nur die Frage, ob der Artikel so stimmt.
Aber so oder so wird beides komplett unterschiedlich fabriziert.

Das ein Zeichentrickfilm (gezeichnete Bilder!, die hintereinander gezeigt werden) nicht so gut aussieht wie ein Animationsfilm (der am PC gerendert wird) sollte klar sein.

Anonym
Anonym
Antwort an  ED
02.07.2010 04:15

Der Artikel stimmt. Der Begriff Animation beschreibt quasi die Erschaffung von bewegten Bildern. Ob es sich dabei um handgezeichnete Bilder oder CGI (Computer generated Imagery) handelt, ist dabei erst einmal nebensächlich. Zumal sich beide Techniken eigentlich immer ergänzen.

DerErklärBär
DerErklärBär
30.06.2010 10:39

was hat n der angefressene apple unten rechts in der ecke zu bedeuten? Oo

den schau ich mir auf jedenfall an den film ^^

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
Antwort an  DerErklärBär
30.06.2010 15:08

Der „angefressene Apple“ ist das TM von Apple, da die meissten Kinotrailer heutzutage zuerst auf Apple.com gepostet werden und das Video dann allem Anschein nach von dort geklaut wurde.

specialK
specialK
30.06.2010 10:51

Depp at its best. auch wenn er in diesem kleinen trailer nicht dazu kommt, seine schauspielerischen qualitäten unter beweis zu stellen, so erkennt man schon an der synchronisation seine absolute klasse.

spätestens seit potc reiht er sich in die liste meiner absoluten lieblingsschauspieler ein. demnach…der film MUSS geschaut werden

Akira
Akira
30.06.2010 11:47

macht auf alle fälle lust auf mehr … falls sich jemand die trailer auch in hd anschauen möchte >> http://trailers.apple.com/trailers/paramount/rango/

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.06.2010 12:56

das hatte mich am anfang stark an „sancho und pancho“ erinnert ^^
und das hemd was das chameleon an hat is ja wohl ne anlehnung an depp in „fear and laughing in las vegas“ 😎

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.06.2010 13:33

ist „fear and laughing in las vegas“ die Fortsetzung von „Fear and Loathing in Las Vegas“? 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Tutnichtszursache
30.06.2010 15:44

ja 😉

Dali
Aktives Mitglied
30.06.2010 17:11

sieht gut aus

KaroX
Antwort an  Dali
30.06.2010 23:44

dali!!! 😳 😳 😳 😳

Nameless
Nameless
30.06.2010 17:54

march?märz? man das sind ja noch lichtjahre…

Therio
Therio
30.06.2010 18:56

Mir gefällts. Endlich mal wieder ein Animationsfilm, der mein Interesse wecken kann – lang ist’s her seit dem letzten, der mich wirklich locken konnte.

ChaRLie
ChaRLie
30.06.2010 20:41

si si
und in dem auto gegen dass er knallt sitzt jonny depp aus fear and loathing

Dude
Dude
30.06.2010 20:41

Er fliegt sogar Johnny Depp himself ala Fear and loathing….. auf die Windschutzscheibe….Der Smiley ist doch auch daher… schaut mal genau hin

Die Tür zum Saloon erinnert auch schwer an last man standing…wie Bruce Willis den Laden betritt….findet Ihr nicht??

ku4dt
ku4dt
30.06.2010 21:46

@Nameless

Lichtjahre sind eine Längeeinheit.