Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Therio Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Find den Trailer eigentlich ganz nett. Leute, die die Bücher von Tolkien nicht kennen (Wie ich, tut mir leid :( ), haben nach dem Trailer eigentlich immer noch keine Ahnung von der Handlung. Außer dass Gandalf mal wieder versucht, nen armen kleinen Hobbit ins Verderben zu stürzen! Der Schuft!
    Aber als die Stimme von Gollum zu hören war, hats mir sofort ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :D

    Ich freu mich drauf!

  • ABDUL Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Schöner erster Trailer wie ich finde. Hab ihn gleich heute Nacht gesehen. Verrät nicht zu viel, zeigt aber ausreichend Inhalt. Das Der Herr der Ringe Feeling kommt sofort rüber. Jackson eben. Ich bin am meisten auf Smaug gespannt. Das sollte der “beste“ Drache der Filmgeschichte werden, hoffe ich.
    Jetzt kann man die Tage bis zum 14.12.2012 zählen.

  • Thumby Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @Admin: So richtig umhauen konnte dich der Trailer nicht? Dann guck dir nochmal 1:10 an und stell dir das in einem Kinosaal mit richtiger Soundanlage vor, allein dadrauf freu ich mich schon riesig :D.
    In einem der Videblogs hat Peter Jackson ja schon angedeutet, dass dieses mal die Lieder, die Tolkien geschrieben hat, mehr berücksichtigt werden. Ich hatte immer Angst, dass da so eine Art Highschool-Musical-Quatsch draus gemacht wird, vielleicht bin ich deshalb von der Umsetzung so begeistert.
    Dazu noch der ganze technische Schnickschnack wie 3D, 48fps, 4k-Auflösung… wie kann man da keine Vorfreude haben?

    • ABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Es sind sogar 5K. Alles Brandneu!

    • Besserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich hoffe, das das neue Format im Kino wirklich so rüberkommt. Es wird ja aus Angst vor Raubkopien immer noch alles Digitale auf Rollen übertragen: die kann man nicht so leicht entwenden. Bei der Auslieferung von Avatar wurden sogar Body-Guards mitgeschickt …oO
      Dadurch geht aber der Großteil an Qualität verloren.
      Für den vollen Genuß wird man wohl die Blue-Ray kaufen müssen.

      • ABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Wie jetzt?

        5K! Diese digitale Auflösung ist in der Filmbranche einmalig und zeugt zweifelsfrei von höchster Güte! Von den 48fps ganz ab!

        Aber es steht natürlich jedem frei dies nicht im Kino zu genießen und den Versuch zu starten es über eine Blu-Ray daheim zu kompensieren.

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da freut sich auch Garfield. Damals mußten mich meine Söhne ins Kino schleppen. Danach standen dann die 3 Bücher bei mir im Schrank. :-bd

  • Gandalf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn Ihr den Film genießen wollt, dann engt Euch möglichst nicht durch besondere Erwartungshaltungen ein. Erwartungen sind wie Brillen mit Schablonen als Brillengläser. Je mehr Erwartungen, desto weniger sieht man. Unverbrauchte Begeisterung erhällt einem die Erlebnisfähigkeit. Ich freu mich auf den Film. Einfach wieder etwas Kind sein.

  • defcon Daumen hoch 1 Daumen runter 26

    War die Kulisse in Hollywood noch nicht abbezahlt, oder warum müssen die noch einen drehen??

    • ABDUL Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Die Kulisse steht in Neuseeland und ist weitaus mehr als nur bezahlt.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      warum sollte man die vorgeschichte nicht verfilmen, wenn sie schon ähnlich lange existiert wie die anderen hdr-bücher? es is ja nich so als wenn auf teufel komm raus irgendwas zusammengeschrieben wurde. und nach der besten trilogie der filmgeschichte (persönliche meinung) bin ich das thema auch noch nicht leid.
      zum glück hab ich das buch nich gelesen ^^

  • Wolf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich freue mich schon seit nunmehr 2 – 3 Jahren auf diesen Film und was der Trailer zeigt reicht schon völlig aus um absolut klar zu machen das man für diesen Film ins Kino gehen muss. Das ist für mich schon jetzt der größte Film im nächsten Jahr da müssen sich andere ganz schön ins Zeug legen um den übertrumpfen zu können.
    Was mich besonders gefreut hat ist das es wieder Peter Jackson jetzt als Regisseur macht da er doch eine ganz besondere Beziehung zu den Büchern von Tolkien hat und möglichst eng an den Büchern bleibt.
    Ach ich bin jetzt richtig Euphorisch ^^

  • Bosgar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Soooooooo lange noch????

    HEUL!

  • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    need to see !

  • immo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wolf, seh ich genauso ! :)

  • Kommentare sind geschlossen.