Der Hobbit – Trailer

Der erste Trailer zu Peter Jacksons „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“. So richtig umhauen konnte er mich jetzt nicht, wird aber sicher noch! Ein Muss für alle Herr der Ringe Fans.

The Hobbit Official Trailer, Bilbo Baggins, Frodo

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Therio
Therio
21.12.2011 08:43

Find den Trailer eigentlich ganz nett. Leute, die die Bücher von Tolkien nicht kennen (Wie ich, tut mir leid 🙁 ), haben nach dem Trailer eigentlich immer noch keine Ahnung von der Handlung. Außer dass Gandalf mal wieder versucht, nen armen kleinen Hobbit ins Verderben zu stürzen! Der Schuft!
Aber als die Stimme von Gollum zu hören war, hats mir sofort ein Grinsen ins Gesicht gezaubert 😀

Ich freu mich drauf!

ABDUL
Aktives Mitglied
21.12.2011 09:11

Schöner erster Trailer wie ich finde. Hab ihn gleich heute Nacht gesehen. Verrät nicht zu viel, zeigt aber ausreichend Inhalt. Das Der Herr der Ringe Feeling kommt sofort rüber. Jackson eben. Ich bin am meisten auf Smaug gespannt. Das sollte der “beste“ Drache der Filmgeschichte werden, hoffe ich.
Jetzt kann man die Tage bis zum 14.12.2012 zählen.

Thumby
21.12.2011 09:14

@Admin: So richtig umhauen konnte dich der Trailer nicht? Dann guck dir nochmal 1:10 an und stell dir das in einem Kinosaal mit richtiger Soundanlage vor, allein dadrauf freu ich mich schon riesig :D.
In einem der Videblogs hat Peter Jackson ja schon angedeutet, dass dieses mal die Lieder, die Tolkien geschrieben hat, mehr berücksichtigt werden. Ich hatte immer Angst, dass da so eine Art Highschool-Musical-Quatsch draus gemacht wird, vielleicht bin ich deshalb von der Umsetzung so begeistert.
Dazu noch der ganze technische Schnickschnack wie 3D, 48fps, 4k-Auflösung… wie kann man da keine Vorfreude haben?

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Thumby
21.12.2011 09:47

Es sind sogar 5K. Alles Brandneu!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Thumby
21.12.2011 11:01

Ich hoffe, das das neue Format im Kino wirklich so rüberkommt. Es wird ja aus Angst vor Raubkopien immer noch alles Digitale auf Rollen übertragen: die kann man nicht so leicht entwenden. Bei der Auslieferung von Avatar wurden sogar Body-Guards mitgeschickt …oO
Dadurch geht aber der Großteil an Qualität verloren.
Für den vollen Genuß wird man wohl die Blue-Ray kaufen müssen.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
21.12.2011 13:26

Wie jetzt?

5K! Diese digitale Auflösung ist in der Filmbranche einmalig und zeugt zweifelsfrei von höchster Güte! Von den 48fps ganz ab!

Aber es steht natürlich jedem frei dies nicht im Kino zu genießen und den Versuch zu starten es über eine Blu-Ray daheim zu kompensieren.

garfield
Aktives Mitglied
21.12.2011 10:52

Da freut sich auch Garfield. Damals mußten mich meine Söhne ins Kino schleppen. Danach standen dann die 3 Bücher bei mir im Schrank. :-bd

Gandalf
Gandalf
21.12.2011 12:54

Wenn Ihr den Film genießen wollt, dann engt Euch möglichst nicht durch besondere Erwartungshaltungen ein. Erwartungen sind wie Brillen mit Schablonen als Brillengläser. Je mehr Erwartungen, desto weniger sieht man. Unverbrauchte Begeisterung erhällt einem die Erlebnisfähigkeit. Ich freu mich auf den Film. Einfach wieder etwas Kind sein.

defcon
defcon
21.12.2011 13:06

War die Kulisse in Hollywood noch nicht abbezahlt, oder warum müssen die noch einen drehen??

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  defcon
21.12.2011 13:21

Die Kulisse steht in Neuseeland und ist weitaus mehr als nur bezahlt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  defcon
21.12.2011 15:22

warum sollte man die vorgeschichte nicht verfilmen, wenn sie schon ähnlich lange existiert wie die anderen hdr-bücher? es is ja nich so als wenn auf teufel komm raus irgendwas zusammengeschrieben wurde. und nach der besten trilogie der filmgeschichte (persönliche meinung) bin ich das thema auch noch nicht leid.
zum glück hab ich das buch nich gelesen ^^

Wolf
Wolf
21.12.2011 15:01

Ich freue mich schon seit nunmehr 2 – 3 Jahren auf diesen Film und was der Trailer zeigt reicht schon völlig aus um absolut klar zu machen das man für diesen Film ins Kino gehen muss. Das ist für mich schon jetzt der größte Film im nächsten Jahr da müssen sich andere ganz schön ins Zeug legen um den übertrumpfen zu können.
Was mich besonders gefreut hat ist das es wieder Peter Jackson jetzt als Regisseur macht da er doch eine ganz besondere Beziehung zu den Büchern von Tolkien hat und möglichst eng an den Büchern bleibt.
Ach ich bin jetzt richtig Euphorisch ^^

Bosgar
21.12.2011 17:43

Soooooooo lange noch????

HEUL!

Gast
Gast
21.12.2011 18:27

need to see !

immo
immo
21.12.2011 23:19

Wolf, seh ich genauso ! 🙂