Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Video konnte ich auch wider nur zum ansehen downloaden, und das ausgerechnet mit dem ultra langsamen windows media player! kann man da was ändern?

  • AvatarApunahasapimapetilon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DOH!

  • AvatarIchHalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rechte maustaste -> ziel speichern unter -.-

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm….joa, also langjähriger Simpsons-Fan und kenner aller Folgen, bin ich grundsätzlich sehhhr skeptisch diesem Film gegenüber…..

    Aber trotz des recht unaussagekräftigen Trailers sage ich mal: warten wirs ab!

    2D 4 eternity

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe das chief wiggum darin ne riesen rolle spielen wird, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es…

    @muerte
    warum so pessimistisch? sah doch schon verdammt witzig aus!

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …oder ralph! (was ja fast noch besser wäre!) ;-)

  • AvatarIchHalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ admin

    Vielleicht solltest du alternativ auch noch nen Trailer von Youtube reinstellen.
    Dauert ja wirklich ewig (ja, ne minute ist auch schon zu viel). Und wenn das bei mir lange dauert, möchte ich gar nicht erst wissen, wie das bei anderen ist.

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr jungen Hüpfer habt einfach keine Geduld mehr. Alles muß immer jetzt gleich sein. Damals, zu meiner Zeit, mußte ich jeden Tag hundert Kilometer barfuß über Gletscherspalten zur Schule humpeln, und alles, woran ich mich wärmen konnte, waren die zehn Stockschläge auf die Fußsohlen, die Vati jeden Morgen als Muntermacher austeilte… ;)

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Chrys
    Hörst Dich fast wie Reinhold Messmer an, aber Du hast recht:

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    Zu meiner Zeit war Geduld auch noch eine Tugend und wurde großgeschrieben.
    Aber so alt wie Messmer bin ich denn doch noch nicht….

  • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Muerte

    Bei Youtube kommt ein Format von 480×200 bzw. 720×300 ganz schlecht rüber. Deshalb lieber der Download. Die Geschwindigkeit kann ich gerne erhöhen wenn du mir netterweise einen Server mit GBit-Anbindung + Trafficflatrate zur Verfügung stellst ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beim mir läuft der film ohne probleme.

    ps. mir hatte man eine rolle angeboten, ich hab aber abgelehnt.

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ admin

    Habs mir bei Youtube auch angesehen. Für niedrigere Ansprüche auf jeden Fall genug.

    @ Wiggum

    Ich bin keineswegs pessimistisch. Nur skeptisch und da ist ein großer Unterschied.

    Ich befürchte einfach nur, dass es den vielleicht zu hohen Erwartungen vieler Fans nicht gerecht wird.
    Abgesehen davon ist zu befürchten, dass der Film (wie auch die neusten Folgen) fast nur noch aus Slapstick bestehen wird.

    Aber wie gesagt: lassen wir uns überraschen.

  • AvatarNein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke leider auch, dass der Film nicht so gut werden wird, da die neuen Staffeln immer schlechter werden.

  • Avatardali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil…. einfach nur geil,kann ich dazu nur sagen

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was haltet ihr denn davon das anke engelke in zukunft die marge synchronisieren wird?

  • Avatarphocuz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wird der film von groening gemacht? ansonsten kann mans knicken find ich, die neuen folgen ohne ihn sidn auch eher lala

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ja an sich kein Simpsons-Fan, aber der Trailer macht einen guten Eindruck. Insbesondere „A Hard Place“ war ein wirklich genialer Gag im Zusammenhang mit der Situation, in der Homer sich befand… zumindest das war auf hohem Niveau. Mal sehen, wie der Rest so wird – dem Vernehmen nach sind die Simpsons allmählich ziemlich ausgereizt, kein Wunder nach nunmehr fast 17 Jahren Dauertätigkeit. Zeit, sie in Rente zu schicken und mit Futurama weiterzumachen – das war sogar noch genialer.

  • Avatariain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chrys

    er heisst Messner und nicht Messmer!

  • AvatarDario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Chrys

    Ein hohes Niveau???
    Oh bitte! Was war denn daran komisch? Brachialhumor, der sich einem aufdrängt bis zum gehtnichmehr! Versteht das nicht falsch! Bin ein riesen Simpsons-Fan, aber was in den neueren Staffeln abgeliefert wird, ist einfach nur schlecht! Wo bleibt der subtile Humor, der die Staffeln 3 – 8 (absolute Hochzeit) ausgezeichnet hat?

  • Avatarkrami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt das lied gleich nochma am anfang??? glaube ich sollt das mal auf klavier spielen (jaaa die guten alten zeiten^^^) hab aber den titel des liedes vergessen

  • Avatarkrami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    shit, nein das is nich das lied^^ das was ich meinte heißt irgendwie in der höhle des bergdämonen… aber diese alte ding meint ich nich (auch wenn mir von dieser bekannten melodie auch nicht der name einfällt *g*)

  • AvatargrechiRonaqours Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is allerdings auch bescheuert aber lustigbescheuert und genau deswege mag ich auch beavis and butt-head und simpsons.

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ wiggum

    Ich hoffe mal, dass Frau Engelke sich einige alte Folgen zu Gemüte führt, um das Wesen von Marge fortzuführen und nicht etwa mit Ruhrpott- oder Ricky-Dialekt herumblödelt.

    Und da wären ja noch Selma & Louise… Ob sie die auch übernimmt?

    Nein-nein-nein-nein-nein-nein ja ja…

    • AvatarAlexander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein-nein-nein-nein-nein-nein ja ja…
      dieses lied läuft im auto in einer Folge

      in welcher folge ist das?????

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        meinst Du den „Rony Reagon Rap“ (Na-nana-na Ja Ja, Na-nana Ja Ja)?
        Folge:Homie und Neddie (orig.: Homer Loves Flanders)

        Gruß,
        Oliver

  • Avatarkrami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nussknacker! endlich diese scheiß grauen zellen… naja aber ich mein dad lied nich :-(

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schätze, den Gag mit „A Hard Place“ hat nicht jeder kapiert… schön dämlich auf jeden Fall, und das ist schon eine Menge wert im Zeitalter schwachen Fernsehens und schaler Witzchen. Natürlich hat das kein Woody-Allen-Format, aber ein guter Lacher auf jeden Fall.

  • Avatarkilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hab mir alle komentare durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen dass alle hier ohne ausnahme ein haufen noobys, boons, schwachköpfe un deppen sind.der film ist geil,basta

  • AvatarGrübel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur Killa nicht, denn seine Meinung ist Gesetz!
    Junge, mit deinem Kommentar hast du dich hier zum größten Schwachkopf erkoren…

  • Avatargeil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehen will fühlen will haben will ! GEIL GEIL :D:D:D:DD muss ich schauen

  • AvatarJ.B.Werner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin ja total schockiert darüber, dass Anke Engelke die ehrenvolle Aufgabe übernimmt, Marge, Selma und Petty zu synchronisieren. Ich hasse Anke Engelke. Um es mit den Worten Ben Stillers zu sagen: Diese Frau ist so sinnvoll wie ein Lutscher, der nach Kacke schmeckt.

  • AvatarM. R. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @J.B. Werner:
    Sie synchronisiert nur die Marge, Patty und Selma werden von Angelika Bender synchronisiert.

  • AvatarSullivan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe mir soeben den sehr kurzen Trailer angekuckt. Besonders viel kann man ja nicht daraus schliessen. Ich hoffe aber auch dass The Movie an die Klasse der älteren Folgen anknüpfen kann, bin aber sehr skeptisch dem gegenüber. :0(

  • AvatarRobert U. Terwilliger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wird bestimmt nett …

    P.S. schön, dass es im 34. post einer schafft, Marges Schwestern richtig zu benahmen, Ihr großen fans…

    DIE, BART – DIE!

  • AvatarHenno v. Baldenstein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Obwohl ich mich schon lange auf den Simpsonsfilm freue, bin ich doch noch ein bisschen skeptisch. Es wäre äußerst schade, wenn ein Kinofilm die Serie in den Dreck zieht. Aber ich bezweifle, dass es so weit kommen wird.

  • AvatarHomer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo 1+1=3

  • AvatarHowdiddelidoo, Flanderinos! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich habe mir jetzt ein paar verschiedene Trailer angeschaut (4 gibt es glaube ich) und freue mich wie wahnsinnig auf den Film. Die Autoren und einige andere Verantwortliche haben seit über 10 Jahren das Projekt „Simpsons-Movie“ immer wieder auf Eis gelegt, weil sie nie die richtigen Ideen hatten. Ziel war, einen echten Kracher zu produzieren.
    Wenn ich dann die Szenen mit den Schlittenhunden oder mit der Abrissbirne sehe, bin ich überzeugt, dass der Film alles bisher gewesene sogar übertreffen kann. Er wird mindestens gleichwertig mit der Serie sein und wird uns an die von Dario so genannte „Hochzeit“ erinnern, denn der Humor der beiden von mir genannten Szenen trifft genau auf die Staffeln 3-8 zu. Ich sage nur: „Ja natürlich habe ich ein Valentinsgeschenk für dich! Ich habe es unten…. Tapptapptapptapptapptapptapp…WAMM… Wrummmm…Quieeeetsch“ ^^

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wann zum teufel sagt homer „a hard place sagt? er sagt nur einmal etwas, was sich irgendwie so anhört, und das ist, als er das chilli gegessen hat. bei genauerem hinhören entpuppt es sich aber als „more please“. also wann kommt denn da bitte „a hard place“ vor?

  • Kommentare sind geschlossen.