Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mine!
mine!
13.11.2006 21:23

Dieses Video konnte ich auch wider nur zum ansehen downloaden, und das ausgerechnet mit dem ultra langsamen windows media player! kann man da was ändern?

Apunahasapimapetilon
Apunahasapimapetilon
13.11.2006 21:25

DOH!

IchHalt
IchHalt
13.11.2006 21:26

rechte maustaste -> ziel speichern unter -.-

Muerte
Muerte
13.11.2006 21:26

Öhm….joa, also langjähriger Simpsons-Fan und kenner aller Folgen, bin ich grundsätzlich sehhhr skeptisch diesem Film gegenüber…..

Aber trotz des recht unaussagekräftigen Trailers sage ich mal: warten wirs ab!

2D 4 eternity

wiggum
13.11.2006 21:36

ich hoffe das chief wiggum darin ne riesen rolle spielen wird, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es…


warum so pessimistisch? sah doch schon verdammt witzig aus!

wiggum
13.11.2006 21:37

…oder ralph! (was ja fast noch besser wäre!) 😉

IchHalt
IchHalt
13.11.2006 21:37
Muerte
Muerte
13.11.2006 21:40

@ admin

Vielleicht solltest du alternativ auch noch nen Trailer von Youtube reinstellen.
Dauert ja wirklich ewig (ja, ne minute ist auch schon zu viel). Und wenn das bei mir lange dauert, möchte ich gar nicht erst wissen, wie das bei anderen ist.

Chrys
Chrys
13.11.2006 21:49

Ihr jungen Hüpfer habt einfach keine Geduld mehr. Alles muß immer jetzt gleich sein. Damals, zu meiner Zeit, mußte ich jeden Tag hundert Kilometer barfuß über Gletscherspalten zur Schule humpeln, und alles, woran ich mich wärmen konnte, waren die zehn Stockschläge auf die Fußsohlen, die Vati jeden Morgen als Muntermacher austeilte… 😉

Nobody
Nobody
13.11.2006 22:20

@Chrys
Hörst Dich fast wie Reinhold Messmer an, aber Du hast recht:

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Zu meiner Zeit war Geduld auch noch eine Tugend und wurde großgeschrieben.
Aber so alt wie Messmer bin ich denn doch noch nicht….

site admin
site admin
13.11.2006 22:20

Bei Youtube kommt ein Format von 480×200 bzw. 720×300 ganz schlecht rüber. Deshalb lieber der Download. Die Geschwindigkeit kann ich gerne erhöhen wenn du mir netterweise einen Server mit GBit-Anbindung + Trafficflatrate zur Verfügung stellst 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
13.11.2006 23:39

beim mir läuft der film ohne probleme.

ps. mir hatte man eine rolle angeboten, ich hab aber abgelehnt.

Muerte
Muerte
14.11.2006 13:48

@ admin

Habs mir bei Youtube auch angesehen. Für niedrigere Ansprüche auf jeden Fall genug.

@ Wiggum

Ich bin keineswegs pessimistisch. Nur skeptisch und da ist ein großer Unterschied.

Ich befürchte einfach nur, dass es den vielleicht zu hohen Erwartungen vieler Fans nicht gerecht wird.
Abgesehen davon ist zu befürchten, dass der Film (wie auch die neusten Folgen) fast nur noch aus Slapstick bestehen wird.

Aber wie gesagt: lassen wir uns überraschen.

Nein
Nein
14.11.2006 14:04

Ich denke leider auch, dass der Film nicht so gut werden wird, da die neuen Staffeln immer schlechter werden.

dali
dali
14.11.2006 14:12

geil…. einfach nur geil,kann ich dazu nur sagen

wiggum
14.11.2006 15:06

was haltet ihr denn davon das anke engelke in zukunft die marge synchronisieren wird?

phocuz
phocuz
14.11.2006 15:07

wird der film von groening gemacht? ansonsten kann mans knicken find ich, die neuen folgen ohne ihn sidn auch eher lala

Chrys
Chrys
14.11.2006 17:18

Bin ja an sich kein Simpsons-Fan, aber der Trailer macht einen guten Eindruck. Insbesondere „A Hard Place“ war ein wirklich genialer Gag im Zusammenhang mit der Situation, in der Homer sich befand… zumindest das war auf hohem Niveau. Mal sehen, wie der Rest so wird – dem Vernehmen nach sind die Simpsons allmählich ziemlich ausgereizt, kein Wunder nach nunmehr fast 17 Jahren Dauertätigkeit. Zeit, sie in Rente zu schicken und mit Futurama weiterzumachen – das war sogar noch genialer.

iain
iain
14.11.2006 17:24

@chrys

er heisst Messner und nicht Messmer!

Dario
Dario
14.11.2006 18:44

@ Chrys

Ein hohes Niveau???
Oh bitte! Was war denn daran komisch? Brachialhumor, der sich einem aufdrängt bis zum gehtnichmehr! Versteht das nicht falsch! Bin ein riesen Simpsons-Fan, aber was in den neueren Staffeln abgeliefert wird, ist einfach nur schlecht! Wo bleibt der subtile Humor, der die Staffeln 3 – 8 (absolute Hochzeit) ausgezeichnet hat?

krami
krami
14.11.2006 18:51

wie heißt das lied gleich nochma am anfang??? glaube ich sollt das mal auf klavier spielen (jaaa die guten alten zeiten^^^) hab aber den titel des liedes vergessen

krami
krami
14.11.2006 18:53

shit, nein das is nich das lied^^ das was ich meinte heißt irgendwie in der höhle des bergdämonen… aber diese alte ding meint ich nich (auch wenn mir von dieser bekannten melodie auch nicht der name einfällt *g*)

grechiRonaqours
grechiRonaqours
14.11.2006 19:02

das is allerdings auch bescheuert aber lustigbescheuert und genau deswege mag ich auch beavis and butt-head und simpsons.

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
14.11.2006 19:32

@ wiggum

Ich hoffe mal, dass Frau Engelke sich einige alte Folgen zu Gemüte führt, um das Wesen von Marge fortzuführen und nicht etwa mit Ruhrpott- oder Ricky-Dialekt herumblödelt.

Und da wären ja noch Selma & Louise… Ob sie die auch übernimmt?

Nein-nein-nein-nein-nein-nein ja ja…

Alexander
Alexander
Antwort an  Hans Maulwurf
20.11.2009 22:00

Nein-nein-nein-nein-nein-nein ja ja…
dieses lied läuft im auto in einer Folge

in welcher folge ist das?????

Anonym
Anonym
Antwort an  Alexander
22.11.2009 14:08

meinst Du den „Rony Reagon Rap“ (Na-nana-na Ja Ja, Na-nana Ja Ja)?
Folge:Homie und Neddie (orig.: Homer Loves Flanders)

Gruß,
Oliver

krami
krami
14.11.2006 20:03

nussknacker! endlich diese scheiß grauen zellen… naja aber ich mein dad lied nich 🙁

Chrys
Chrys
15.11.2006 00:36

Ich schätze, den Gag mit „A Hard Place“ hat nicht jeder kapiert… schön dämlich auf jeden Fall, und das ist schon eine Menge wert im Zeitalter schwachen Fernsehens und schaler Witzchen. Natürlich hat das kein Woody-Allen-Format, aber ein guter Lacher auf jeden Fall.

killa
killa
16.11.2006 16:11

also ich hab mir alle komentare durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen dass alle hier ohne ausnahme ein haufen noobys, boons, schwachköpfe un deppen sind.der film ist geil,basta

Grübel
Grübel
17.11.2006 00:08

Nur Killa nicht, denn seine Meinung ist Gesetz!
Junge, mit deinem Kommentar hast du dich hier zum größten Schwachkopf erkoren…

geil
geil
17.11.2006 20:01

sehen will fühlen will haben will ! GEIL GEIL :D:D:D:DD muss ich schauen

J.B.Werner
J.B.Werner
19.11.2006 14:17

Ich bin ja total schockiert darüber, dass Anke Engelke die ehrenvolle Aufgabe übernimmt, Marge, Selma und Petty zu synchronisieren. Ich hasse Anke Engelke. Um es mit den Worten Ben Stillers zu sagen: Diese Frau ist so sinnvoll wie ein Lutscher, der nach Kacke schmeckt.

M. R.
M. R.
06.12.2006 17:03

.B. Werner:
Sie synchronisiert nur die Marge, Patty und Selma werden von Angelika Bender synchronisiert.

Sullivan
Sullivan
21.01.2007 18:41

Ich habe mir soeben den sehr kurzen Trailer angekuckt. Besonders viel kann man ja nicht daraus schliessen. Ich hoffe aber auch dass The Movie an die Klasse der älteren Folgen anknüpfen kann, bin aber sehr skeptisch dem gegenüber. :0(

Robert U. Terwilliger
Robert U. Terwilliger
24.01.2007 02:19

Wird bestimmt nett …

P.S. schön, dass es im 34. post einer schafft, Marges Schwestern richtig zu benahmen, Ihr großen fans…

DIE, BART – DIE!

Henno v. Baldenstein
Henno v. Baldenstein
25.02.2007 11:20

Obwohl ich mich schon lange auf den Simpsonsfilm freue, bin ich doch noch ein bisschen skeptisch. Es wäre äußerst schade, wenn ein Kinofilm die Serie in den Dreck zieht. Aber ich bezweifle, dass es so weit kommen wird.

Homer
Homer
07.03.2007 17:31

Hallo 1+1=3

Howdiddelidoo, Flanderinos!
Howdiddelidoo, Flanderinos!
20.05.2007 14:12

Also ich habe mir jetzt ein paar verschiedene Trailer angeschaut (4 gibt es glaube ich) und freue mich wie wahnsinnig auf den Film. Die Autoren und einige andere Verantwortliche haben seit über 10 Jahren das Projekt „Simpsons-Movie“ immer wieder auf Eis gelegt, weil sie nie die richtigen Ideen hatten. Ziel war, einen echten Kracher zu produzieren.
Wenn ich dann die Szenen mit den Schlittenhunden oder mit der Abrissbirne sehe, bin ich überzeugt, dass der Film alles bisher gewesene sogar übertreffen kann. Er wird mindestens gleichwertig mit der Serie sein und wird uns an die von Dario so genannte „Hochzeit“ erinnern, denn der Humor der beiden von mir genannten Szenen trifft genau auf die Staffeln 3-8 zu. Ich sage nur: „Ja natürlich habe ich ein Valentinsgeschenk für dich! Ich habe es unten…. Tapptapptapptapptapptapptapp…WAMM… Wrummmm…Quieeeetsch“ ^^

Bruno
Bruno
08.06.2007 18:08

wann zum teufel sagt homer „a hard place sagt? er sagt nur einmal etwas, was sich irgendwie so anhört, und das ist, als er das chilli gegessen hat. bei genauerem hinhören entpuppt es sich aber als „more please“. also wann kommt denn da bitte „a hard place“ vor?