Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Pixelschubserin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist das nicht total fies sich drei Filme lang darüber lustig zu machen, dass ein armes, kleines, wehrloses Tier kein Futter findet?
    Aber egal, ich freu mich!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      :smile:

  • Der Rächer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne das Vieh wär der Film eh uninteressant und keiner würd ihn sich ansehen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da ich 1.+ 2. gesehen habe, werde ich auch Nr. 3 sehen

    ist es nicht herlich ein einfaches Gemüt zu haben

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    LOOOOOOOOOOOOOOOOL Scrat is echt genial und so verliebt in seine Nüsse, aber sind wir das nicht alle^^

  • Cleaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol wohl war mcauer !

    Cooler Trailer leider erst 2009 im Kino !
    Habe 1 und 2 auch mehrfach gesehen und werde mir auf jeden auch den 3. ansehen !
    Und das er seine Nuss nicht kriegt , ist ja wohl immer wieder geil mit anzuschauen !

  • Scheuerharder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, bei dem Trailer ist ein bisschen die Luft raus. Bei Teil zwei waren die vermehrten Einlagen mit Scrat ja ganz lustig. Ob Scrat noch mehr Auftritte bei Ice Age drei hat? Ich hoffe das der Film mir auch wieder gefällt. Irgendwann in Ice Age 5 wird Scrat wohl die Hauptrolle bekommen.

  • soCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und weg war er…

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hoffentlich wird das nicht so’n aufgewärmter kram wie shrek 3…

  • Zeiteis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wohl eher abgekühlt als aufgewärmt

  • Dr. Damage Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hä? Das fällt durch die Eiswand, die die Erde umschließt und landet in Dinoland oder was? Kann mir einer mal sagen, was da los ist?

  • Mutierter User Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja…genialer Film,…Aplaus… Jubel… …
    Teil drei lähmt mich genauso wie Teil 2..

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bin ja mal gespannt… Teil 2 war zwar, wie könnte es anders sein, nicht ganz so gut wie das Original, aber immer noch gut genug. Mal sehen, was noch kommt – insbesondere auf Sid freue ich mich!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    versteh i net. dinos? die warn da doch schon lange weg oO

  • der unbesiegte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    immer foltern die dieses arme kleine vieh ab
    so gemein
    lol
    lol
    http://de.youtube.com/watch?v=Z7QGAPZL3u0

  • Agent Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    YEEEE$SS….. !!!!!!!!!!!!!!
    Scrat is back :-)

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hihi Lol und wieder n film zum totlachen

    Ps: wo is da manni

  • ecko Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich muss jedes mal lachen wenn ich Scrat sehe. Einfach genial dieses Urzeithörnchen^^
    Ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil.

  • klartextposter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jesus

    Das gute an Filmen wie Ice Age ist, dass man NICHTS verstehen muss, dass man NICHT denken muss, dass es mal NICHT um Daten, Fakten und Korrektheit geht. Einfach hingehen, gucken und genießen. Keine Botschaft, kein tieferer Sinn. NICHTS dergleichen.

    Damit hat des Deutschen Konrinthenkackergen so seine liebe Mühe. Einfach nur Spass haben? Du meine Güte! Wo kommen wir denn da hin?! ;-)

  • ???????? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die szene mit dem Dinosaurier ist Wahrscheinlich von Jules Verne „Reise zum Mittelpunkt der erde“.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @klartextposter
    dir is wohl nich klar dass ich aus israel komme ^^
    (falls dein letzter absatz sich auf meinen post beziehen sollte :D)
    ich bin der meinung, wenn es sich nicht gerade um filme wie „scary movie“ oda so haldelt, die auf schwachsinnigem humor aufbaut, kann man schon erwarten, dass sich die story an die zeit oder an den ort, an dem es spielt, anpasst.
    (vor allem, wenn es gerade um diese geht. ich mach ja auch kein film „der 2. weltkrieg“ der in der zukunft spielt ^^)
    außerdem: wenn sie im film ne gute erklärung liefern is das ja auch ok. mit ner guten erklärung darf man alles im film machen. aber aus dem trailer konnte ich noch keine ersehen.

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    AMEN, Jesus, Amen!
    Ich finde den trailer auch eher mittelprächtig! Ice Age (=Eiszeit) und dann Dinosaurier???? auf die erklärung bin ich auch gespannt!!

  • Ranjid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    scrat hat sich ne zeitmaschine gebaut….oder gefunden =) wie im trailer : no time 4 nuts… so gelangt man relativ schnell in die zeit der dinos :P
    aber trotzdem…ice age ist einfach kult!
    daher : lets get the NUTS! :D

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ….*hand heb*….

    oder war das woanders???

  • CVB Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hö? Habt ihr in der Schule denn nichts gelernt? Scrat hat die vereiste Gletscherkruste durchbrochen, da unten leben die Dinos. Auch heute noch leben die kilometerweit unter uns vor sich hin, das weiss man doch ;-)

    Seht euch die Oscar-gekrönte Dokumentation „Jurassic Park“ an, von der BBC (bekannt durch Filme wie „Zugbrücke hoch es wird gebohnert“ oder „Auf Schloss Bums klackern die Nüsse“), dann werdet ihr verstehen.

    PS: *heb*

  • Glocke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich fand den 1. gut. der 2. war schon halb auf krampf, ein „wir müssen einen 2. teil machen“-film und beim 3. mach ich mir keine großen hoffnungen mehr… da dort die meisnten rein gehen werden aufgrund es rufes der „triologie“ und nicht weil der film geil ist.

    gucken werd ich ihn trozdem, bin auch so ein opfer von gewohnheiten und erfahrungen :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    scrat du bist der grösste mach weiter so!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    god save the SCRAT

  • Selle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde Scrat ist voll süß.Der kleine ist echt tapfar.MACH WEITER SO SCART :love: :thumb: :mrgreen: :schein:

  • harun Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein name ist harun in der u bahn

  • diamontina Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    societies president extinctions running issue impact beginning

  • diamontina Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    societies president [url=http://www.cis.org]simulate simulations measurements resulting[/url] [url=http://www.fruitnet.com]warming 2000[/url] issue impact [url=http://www.goveg.com]records during inside[/url] gases [url=http://www.fda.gov]others consensus pdf resulted high[/url]

  • diamontina Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.