Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.06.2010 17:24

wtf?! axe arbeitet sich langsam aber sicher zum produkt mit den besten werbungen hoch ^^ budweiser nimm dich in acht 😛

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2010 17:29

Naja, den hier fande ich eher Schwach…
Heineke, Budweiser Werbungen sind immernoch die geilsten in meiner Meinung 😉

Hachja
Hachja
Antwort an  BloodyEra
29.06.2010 20:58

Hornbach nicht vergessen 🙂

NONAME
NONAME
Antwort an  Hachja
01.07.2010 16:01

und Bud Light auch nicht :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2010 20:20

@Jesus „The Master“ Christ + Pixelschubserin (alias Maria Magdalena): 😉
Also langsam wird es peinlich, ich werde Protest beim Papst und der FIFA einlegen. 👿
In der Zeitlupe habe ich genau gesehen wie ein Engel 😯 (mit seinen Flügel) den Ball von Yuichi Komano an die Latte umgelenkt hat. 🙁

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 21:11

leider ham die paraguayer nix mehr gerissen… sonst wär mein 1:0 tipp perfekt gewesen 🙁
du darfst dich beschweren, wenn heute die portugiesen gewinnen. das was die bis jetzt abgeliefert haben lässt mich an meinem tipp zweifeln 😕 und wenn sie verlieren wars das ersma mit der tabellenführung (für mich) ^^

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2010 22:09

Ach du Kacke, habe auch für Portugal getippt (4:5 nach n.E.) kann ich wohl vergessen 🙁

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2010 22:27

und wieder ein Tipp für den Arsc… 😥

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 22:45

Pixelschubserin, Platz 1 mit 107 Punkten! 😯

Ich habe einen neuen Verdacht, das ist die Frau von Matthias und sie wird vollkommen unerwartet die zwei Wochen (für zwei Personen) in Monte Carlo gewinnen! 😉 :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 22:50

moment! es gibt was zu gewinnen? wo steht das?! ich wills amtlich! 😯

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 22:54

Nur wenn Matthias (site admin) seine Frau (Pixelschubserin) gewinnt 😉

Ansonsten gibt es nur wohlwollende Anerkennung der Cartoonland Gemeinde! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 23:06

Ich wollte eigentlich ein T-Shirt mit einen Bild von mir stiften,
mit den Aufdruck:
„Ich bin Sieger des Cartoonland WM-Tippspiel und dieses lausige T-Shirt ist der Hauptgewinn“!

Unverständlicher Weise hat unser geliebter „site admin“ dankend abgelehnt 😉 :mrgreen:

...oO
...oO
29.06.2010 17:28

Ein bisschen lang, aber der Alte am Ende mit seinen staubigen Bällen ist einfach cool. 😀

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
29.06.2010 17:31

clean your balls
warum hab ich immer an andere bälle gedacht
vor allem in dem moment als sie die golfbälle in der hand hält und mit denen spielt

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Der Quotenschwarze
29.06.2010 17:41

nullchecker…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Quotenschwarze
29.06.2010 20:15

Mannomann Das sind Bälle keine Kronjuwelen/Murmeln/Eier oder sonst was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.06.2010 17:32

Als allgemein bekannter Mitstreiter für die Frauenrechte und 1. Vorsitzender von BOOBS (Bundes Organisation Ost-Westfalen beschränkt Sexismus),
kann ich diese Video nicht gut heißen!

Außerdem handelt es sich um einen F_a_k_e, oder warum ist sonst bei der Reinigung der Bälle, die T-Shirts von den Darstellerinnen trocken geblieben?

hansopferkind
hansopferkind
29.06.2010 18:29

wird jetzt für ein schampoo für dreckige bälle oder dreckige eier geworben?

Bohnensalat
Bohnensalat
Antwort an  hansopferkind
29.06.2010 19:38

oder für Duschgel 🙄

The King
The King
Antwort an  Bohnensalat
30.06.2010 14:46

…oder für dreckiges Duschgel 🙄

Sam
Sam
29.06.2010 20:22

Ist die Blonde nicht eine Schauspielerin bei „My Name is Earl“ ?

Anonym
Anonym
Antwort an  Sam
30.06.2010 00:22

Jaimie Pressly

synvox
synvox
29.06.2010 20:40

Take care when using at sensitive areas. LOL.

Anonym
Anonym
29.06.2010 22:24

Die Oma bei 1:45 😀

Brummer
Brummer
29.06.2010 23:01

Was machen die alle für ein Geeiere um die Bällchen. 🙄

Also ich persönlich mag es nicht, wenn jemand mit meinen Bällen spielt. Ich reagielre da sehr empfindlich… 👿

KommKlar
KommKlar
30.06.2010 02:22

Immer wenn ich glaube das AXE den Tiefpunkt erreicht hat kommt eine noch dämlichere Werbung von denen. Schon ein geniales Marketing.

Schinken
Schinken
30.06.2010 18:04

Warum schicken die nur ne Testprobe von dem Duschgel und nicht die Frauen gleich mit? 👿 :mrgreen:

Anonym
Anonym
30.06.2010 21:46

checkt ma diesen Axe werbespot, noch besser:
https://www.youtube.com/watch?v=61AGuq1AnKI&feature=popular
(englisch – darum anderer name!)

schwaiiz0r
Antwort an  Anonym
30.06.2010 21:49

ach verdammt, war ich oben…^^ aber hab gesehen dass das video auf der nächsten seite zu finden ist, aber ja LYNX = AXE!