Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rassist
Rassist
20.11.2013 11:22

There is no such thing as racism

Ms. Anonymous
20.11.2013 11:32

die Reaktion von dem Moderator ist klasse. „Shut up, lady!“

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
20.11.2013 11:53

Vermutlich hat sie vorher noch die Serie „The Walking Black“ geguckt. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.11.2013 12:59

Gedankengang der bleichen Lady: „Hmm, die sind ja beide schwarz, wäre verdammt schlecht wenn ich gerade jetzt was dummes über Schwarze sage. Hmm Zombies sind auch schlecht… was habe ich doch gleich von wegen schlecht gedacht?…. Ach ja Schwarze! Ups!!!“ =))

moxigen
moxigen
20.11.2013 13:03

da bekommt das wort „ne(g)rophil“ ne ganz neue bedeutung 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.11.2013 13:49

In Deutschland sind Zombies, wenn sie nicht gerade schwarz sind, Ausländer oder Schalke-Fan!

NEIN, ^#(^ wir haben keine Vorurteile! o:-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 13:51

Ganz vergessen: Oder die Verwandtschaft meiner Frau! 😀

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 15:31

Haha. Thumbup. Ach ja..und Gruß von deiner Schwiegermama. Der kommt auch noch persönlich mit der Bratpfanne. Da freut sie sich schon drauf. ;D

bumbsi
bumbsi
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 15:38

wo er recht hat, DA HAT ER RECHT!
Oder anders ausgedrückt: In Bayern gibt es „nur“ Zombies
Die Leute in dem Land sind so blöd dass es schon bald wieder schön ist.
Vorurteilsfrei gesprochen oder nach W Schlötterer:
Macht und Mißbrauch

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 21:15

Oder mit Ottos Worten: in Deutschland werden drei neue Klapsen gebaut, in Lübeck, in Hamburg und Bayern wird überdacht

neonfly
neonfly
20.11.2013 19:36

Und wie die sich über ihren Vorschlag auch noch so richtig freut…. *lol*

INCAS
INCAS
20.11.2013 20:47

Ich kann nichts dafür, ich bekomme jedesmal einen Lachanfall wenn ich Steve Harvey sehe. So lustig der Typ.

Anmagor
20.11.2013 21:16

Das erinnert mich ans Glücksrad bei Southparkt

Leute die einen Nerven:
N _ G G E R

(Nagger [Nörgler] Wäre richtig gewesen ^^)

rustynail
rustynail
20.11.2013 22:52

Ich seh nur schwarz. 😉
Das Video wurde leider entfernt!

Dakota
20.11.2013 23:15