Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Nebu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nettes Vid!
    Entspricht ja auch in manchen Teilen der Wahrheit!
    Was wiederrum nicht sooo funny ist.

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was entspricht da bitte nicht der Wahrheit?
    Davon abgesehen kann man Extra3 leider nicht mehr anschauen seit sie von dem geistig insolventen Schlegl moderiert wird. Der Rest von Extra3 ist immernoch super. Die Clips kann man sich aber auch auf http://www.ndr.de/extra3 allesamt am Freitag danach anschauen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich liebe extra3!!!
    @nebu
    leider ist es nicht nur manchen teilen, sondern komplett wahr
    und das is mal so überhaupt gar nich funny…..

    aber dieser text hat sich in mein hirn gerannt! ich glaub diese woche krieg ich den ohrwurm nich mehr raus.

  • nedartus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey Putin-Kampfschlupf …

    die Merkel sagt zu mir sei doch bittö bittö doch demokratisch, doch bei mir gibs nur dickö dickö dickö Diktatur…

    da konnt ich nicht mehr…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geil

    Es lebe Zar Putin der Kampfschlumpf ;-)

  • dottie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich liiiiiiiiieeebe den Pippisong, und muss sagen: eine sehr gelungene parodie!

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vorsicht mit solchen clips! sonst gibt’s beim nächsten abendessen nen kleinen poloniumcocktail ala kgb…
    „terrortubbi“ gefällt mir sowieso besser als kampfschlumpf ;)

    12.12.2007 – 17:45

  • skyer higher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gelungen sehr gut gemacht mit humor muss man das sehen und net angst haben

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der putin weg is ist russland definitiv verloren also immer schön putin wählen (bin kein russe (nix fremdenfeindliches wenn man das liest))

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAMMERGEIL“!

    Wirklich sehr gelungen!

  • d.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Allgemein sind die Hintergründe ganz und gar nicht lustig…

    Ich frag mich, ob auch nur einer von euch mal auf irgendeiner Demo war (ausgenommen rechtsorientierte!).

    Weil leider hats keinen Sinn einfach nur solche Clips bzw. Sendungen anzuschauen.

    In diesem Sinne: Es ist nicht deine Schuld

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey skyer higher,

    dann pass mal auf, dass du dich nicht tot lachst :p

  • skyer higher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne keine angst bin amerikaner :-D

  • nequissimus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    klasse! die russen habe uns die ossis vom leib gehalten…

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mann ich muss erstmal wieder vom Boden hoch kommen :D :D

  • ianic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    tja,
    leute, von nichts ahnung haben aber alles lustig finden, was sich irgendwie reimt und von eigenen problemen abbringt: noch nicht gemerkt? die taktik gibt es schon seit ewigkeit! however, der hat die verfassung nicht umgeschrieben obwohl er schon davor die 2/3 mehrheit hatte. aber den gemeinen pöbel interessieren die fakten ja nicht. einfach mal stimmung machen und von problemen im eigenem land ablenken…. gute nacht

  • hamm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ……

  • hamm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zu ianic:
    Endlich mal eine vernünftige Meinung, die meisten hier sind sowieso entweder politisch nicht engagiert, oder geistig zurückentwickelt.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hamm und ianic

    viel spaß noch auf irgendwelchen anderen seiten!
    vielen dank für euren besuch!
    lebt wohl!

  • Kommentare sind geschlossen.