Willkommen beim BAMF

Wenn nicht so viel Wahrheit dran wäre, könnte man sicher besser darüber lachen. 😉

Willkommen beim BAMF

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.06.2018 11:23

Da seht ihr mal, wie schwer wir Beamten es haben! #:-S

Aber immer nur motzen über die Beamten [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
22.06.2018 11:44

Da hängt doch ein Kreuz an der Wand, also alles richtig gemacht.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
22.06.2018 13:39

bitterböse…und hoffentlich abwegig…die Hoffnung stirbt zuletzt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
22.06.2018 14:01

Leider Nein!
Das Ganze ist zwar überzeichnet, aber so ungefähr ist es abgelaufen. Eine Behörde, die auslöffeln muss, was Politiker verbrochen haben.
Habe zwar nie bei der BAMF gearbeitet, weiß aber aus eigener Erfahrung als Beamter was passiert, wenn man Missstände offen anspricht.
Da wird man schon mal nach Pusemuckel geschickt, muss Funktion ausüben die mit der eigentlichen Tätigkeit nicht zu tun hat und wenn alles nichts nützt, kann man ja noch zwangspensioniert werden…

Heinz von der Werft
Heinz von der Werft
22.06.2018 16:36

Bei „… Müller, Hausmeister …“ musste ich kurz lachen, aber auch nur ganz kurz.
Und das war's. 😐

Goldbengel
Goldbengel
22.06.2018 16:40

Das Schlimme daran ist doch, das die die genau das vorher gesagt haben, von allen, wirklich allen als „Rächts“ und „Narzi“ verunglimpft wurden! Somit hat man die Vernünftigen Leute in Deutschland geradewegs zur AfD gejagt!

Globi
25.06.2018 11:06

Ist das wirklich so? @-)