Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 10

    Da seht ihr mal, wie schwer wir Beamten es haben! #:-S

    Aber immer nur motzen über die Beamten [-(

  • Mc Daumen hoch 20 Daumen runter 13

    Da hängt doch ein Kreuz an der Wand, also alles richtig gemacht.

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 33 Daumen runter 7

    bitterböse…und hoffentlich abwegig…die Hoffnung stirbt zuletzt

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Leider Nein!
      Das Ganze ist zwar überzeichnet, aber so ungefähr ist es abgelaufen. Eine Behörde, die auslöffeln muss, was Politiker verbrochen haben.
      Habe zwar nie bei der BAMF gearbeitet, weiß aber aus eigener Erfahrung als Beamter was passiert, wenn man Missstände offen anspricht.
      Da wird man schon mal nach Pusemuckel geschickt, muss Funktion ausüben die mit der eigentlichen Tätigkeit nicht zu tun hat und wenn alles nichts nützt, kann man ja noch zwangspensioniert werden…

  • Heinz von der Werft Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Bei „… Müller, Hausmeister …“ musste ich kurz lachen, aber auch nur ganz kurz.
    Und das war's. :|

  • Goldbengel Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Das Schlimme daran ist doch, das die die genau das vorher gesagt haben, von allen, wirklich allen als „Rächts“ und „Narzi“ verunglimpft wurden! Somit hat man die Vernünftigen Leute in Deutschland geradewegs zur AfD gejagt!

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist das wirklich so? @-)

  • Kommentare sind geschlossen.