Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Nebu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    juhu! die mit den grünen hemden und den schwarzen hosen ham gewonnen ;)
    also aber ab 0:46 hat die eine seite ja echt wenig zu tun ^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ganze Federballspiel mit 4 Mädels im Minirock und durchgeschwitzten T-Shirt wäre noch interessanter.

  • DnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AWESOME!!!!!!!!!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    frauen die schwitzen sollten ihre oberteile immer ausziehen….

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geniales teamplay…
    aber kann man den federball auch mit ner katze auswechseln?

  • picard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist für ein Profi-Badminton Spiel aber nichts ungewöhnliches. Find ich trotzdem gut, dass das hier gezeigt wird. Viele verwechseln ja Badminton immer noch mit dem herkömmlichen „Urlaubs-Federball“.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh:

    Ich benutze immer einen F-E-D-E-R-B-A-L-L-schläger um das Katzenfleisch weich zu klopfen, bevor ich es dünste.

    Es geht doch nichts über einen F-E-D-E-R-B-A-L-L-schläger.

    Ps.: @picard47: Lass dich nicht ärgern ;-)

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hui, die gehn ja ab. Die sind zum Teil so schnell, dass man die Schläger nicht mehr sieht.

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    badminton meine zweite leibsportart gleich nach fussball

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.E.S.P.E.C.T.

  • ragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja McAuer,ich bin mit meinem F-E-D-E-R-B-A-L-L-schläger auch recht schnell,den sieht man dann auch nicht mehr,der reviersheriff kennt das bestimmt,nur das sein satz noch kürzer ist als der von den vieren,und das obwohl seine freundin doch auch gern mal nen satz zuende bringen würde…

  • bb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja geil

  • Jo Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Kommentare sind geschlossen.