Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 44 Daumen runter 0

    Was hatte der Europaabgeordnete der PARTEI letztes Jahr zu Erdogan bemerkt:

    Klares Statement einer sogenannten Spasspartei, dass ich mir auch gerne von einer der etablierten Parteien gewünscht hätte.

  • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Wenn das Wählen mit einem Einkaufsgutschein bei Mediamarkt belohnt würde, hätten wir eine wesentlich höhere Wahlbeteiligung.

    – „Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler.“
    Winston Churchill

    • Quote-Checeker Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Das hat Churchill nie gesagt – check deine Quellen ;)

      • Sammy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Jepp. Ich glaube, er sagte: „Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Kandidaten.“ :-B

      • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Zitatebashing ist ein gefährliches Terrain. Es ist zumindest ein Zitat das ihm zugesprochen wird.

        Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
        Winston Churchill

    • Me Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Übernehme nie ein Zitat aus dem Internet, ohne es vorher selbst geprüft zu haben

      – Albert Einstein

      • Plusminusnull Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Welche Antwort du wiederum durch das Internet kriegst..
        Winston Blurchill der 4te ^^

  • A. Lien Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    .. hat mich überzeugt das Konzept !

  • Der Nichtwähler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Fast so langweilig wie wie der Rest. Gummipunkt für .. gute Qualität oder so

  • Hm... Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Wähle ich als Protestwähler seit 2012 bei jeder Gelegenheit. Nicht wählen gehen kommt für mich nicht infrage. Genauso wenig Grüne oder Linke, von der Alternative fürs Denken spreche ich gar nicht. Leider kann ich also keine Partei wählen die evtl. zu einer stärkere Opposition führt (was ich wünschenswert fände), noch will ich den alteingesessenen politischen Einheitsbrei von CDU/SPD unterstützen. Vielen in meinem Bekanntenkreis geht es ähnlich, einige gehen daher gar nicht wählen. Einige konnte ich schon von der Partei überzeugen, ist eine Stimme für sie doch der Inbegriff von Protest gegenüber den Altparteien und dem blauen,rechten Pack. Und lustiger als die Kleingärtnerpartei oder die Partei bibeltreuer Christen ist sie allemal. Also, wählt die Partei. Denn sie ist sehr gut. Jetzt ohne Scheiss. GEHT WÄHLEN! (Die Partei,natürlich.)

    Googelt mal nach „Die Partei Wahlplakate“. Wer danach nicht überzeugt ist…

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hatten wir nicht schon Alles:Biertrinkerpartei, Wg der Parteilosen; Bibeltreue Christen.Wie sagt der Poliker immer.“Eines müssen wir, mehr oder minder ,aber das zumindestens“ oder so ähnlich. :-D

  • Nächste Bundeskanzler/in Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Altersarmut = SPD
    Gender Wahnsinn = Grünen
    Heckler & Koch = CDU
    Antifa Anarchie = Linken
    Haben wir noch nicht probiert = AFD

    Warum gibt es nicht eine Bürgerpartei? Jeder kann so Leben wie er will, ohne jemanden Anderen dabei zu schaden?

  • Kommentare sind geschlossen.