Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Auch von mir die Besten Genesungswünsche an mein Idol von früher!Auf das er zu 100% wieder gesund wird,und keine Schäden bleiben. Ach so.Schönes Video!

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 20 Daumen runter 9

      omg ich kann´s nicht mehr hören!!!

  • ulkiulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das, was die Ärzte über den Gesundheitszustand sagen, lässt eher schlimmstes befürchten

    wer weiß, wie viele in ähnlicher Situation sind, nur weil sie ein beeindruckendes Video fürs YouTube-Volk herstellen wollten, aber das läuft dann unter „Fails“ und den Ausgang dessen juckt niemanden mehr

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Danke für deine Worte. Ich wünsche Schumi auch alles gute, finde es aber lächerlich was hier an Medienrummel stattfindet…

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Kann mich hier nur anschließen. Zumal dies auf eigenes Risiko zurück zu führen ist, der Unfall geschah abseits der freigegebenen Piste.
      Meine Frau kämpft sich nun 4 Jahre in ihr Leben zurück ohne Medienrummel. Verantwortlich für die Hirnblutungen waren Aneurysmen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei 0:45 dachte ich mir wtf?!- aber dann sah ich den schirm im schatten- ok :-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da reichen die Skier aber nicht allein, da brauchts auch noch ein Supermann-Kostüm für…
    kann mal einer die letzte Minute wegschneiden, das verdirbt doch den ganzen Spaß.

  • Kommentare sind geschlossen.