Pure Speed Riding

An dieser Stelle meine besten Genesungswünsche an Michael Schumacher! Ich drücke beide Daumen, dass du wieder der gesund wirst! Du schaffst das Schumi!

Pure Speed Riding


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
02.01.2014 11:05

Auch von mir die Besten Genesungswünsche an mein Idol von früher!Auf das er zu 100% wieder gesund wird,und keine Schäden bleiben. Ach so.Schönes Video!

moxigen
moxigen
Antwort an  Dr.Bob
02.01.2014 11:27

omg ich kann´s nicht mehr hören!!!

ulki
Vertrautes Mitglied
02.01.2014 11:32

das, was die Ärzte über den Gesundheitszustand sagen, lässt eher schlimmstes befürchten

wer weiß, wie viele in ähnlicher Situation sind, nur weil sie ein beeindruckendes Video fürs YouTube-Volk herstellen wollten, aber das läuft dann unter „Fails“ und den Ausgang dessen juckt niemanden mehr

M.Yoda
Antwort an  ulki
02.01.2014 11:41

Danke für deine Worte. Ich wünsche Schumi auch alles gute, finde es aber lächerlich was hier an Medienrummel stattfindet…

Workaholic
Workaholic
Antwort an  ulki
02.01.2014 15:37

Kann mich hier nur anschließen. Zumal dies auf eigenes Risiko zurück zu führen ist, der Unfall geschah abseits der freigegebenen Piste.
Meine Frau kämpft sich nun 4 Jahre in ihr Leben zurück ohne Medienrummel. Verantwortlich für die Hirnblutungen waren Aneurysmen.

Cpt. Future
02.01.2014 11:43

bei 0:45 dachte ich mir wtf?!- aber dann sah ich den schirm im schatten- ok 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.01.2014 13:21

Da reichen die Skier aber nicht allein, da brauchts auch noch ein Supermann-Kostüm für…
kann mal einer die letzte Minute wegschneiden, das verdirbt doch den ganzen Spaß.