Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Kackel Dackel

    • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      :-) :-) :-)

  • hui Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    ja ne is klar , nur verrückte !!!! grundvorraussetzung für RED BULL :)

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Sowas nennt man ims Volksmund Grinden oder ?!
    :)

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      nee. im volksmund heißt das:
      nix as schiet im kopp de junge lüüt! ;)

      • error-505error404 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Genau…und später klingeln sie dann bei Dir und Deinem Vater…und bitten um Einlass.. o:-)

  • crush Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das machen die Skier bestimmt nicht noch öfter mit :P

  • Kommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mach ma anner Hochspannungsleitung, da ist der Nervenkitzel noch höher :D

    • äoon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      schön vom admin abgeschrieben :P

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zähl lieber nochmal nach!

  • error-505error404 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Krasser Typ!!! Wie ich mal wieder feststellen muss läuft mein Leben an mir vorbei…und ist völlig langweilig…. :))

  • Trüdel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ..der schleift doch nur die Kanten nach – für die wie üblich vereiste Talabfahrt.

  • Murmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie er mit den Leinen herumzappeln muß, um das zu realisieren :-)
    Hoffen wir mal, daß das jetzt keine möchtegern Profis versuchen
    nachzumachen.

  • Klugscheißer \:D/ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind keine Gleitschirme sondern Speedflyer. \:D/
    Die Aktion ist aber auf jeden Fall spektakulär, wenn auch theoretisch einfach. Mann muss „nur“ 1. seinen Gleitwinkel und 2. die Leitung extrem gut kennen. :-? Ich würds nicht nachmachen wollen.

    • Mani Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Einfach? Schonmal Speedflyer geflogen? Erstens kann man den Gleitwinkel ändern (ziehen an beiden Leinen) und zweitens ist das alles andere als einfach, weil relativ schnelle Geschwindigkeiten und böige Verhältnisse, und dann noch so zielgenau fliegen, wo Breite, Höhe und Winkel stimmen muss! Das können nicht viele ohne sich den Hals zu brechen.

  • CEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat der Vollpfosten eigentlich schon mal dran gedacht, was das dem Seil von der Seilbahn machen könnte? Die Inspektoren werden beim nächsten Intervall sicher ein bischen länger brauchen für die Kontrolle…

  • Kommentare sind geschlossen.