Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ups, da war John aber etwas langsam – bei der Lady …. :bz

    … und der Bub hat seinen ersten schönen Fast-Salto! =D>

  • moxigen Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    exzellente methode, um sich vertrauen zu verdienen.

  • Cpt. Future Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    tja- heute würde er dafür in den USA mindestens 10x lebenslänglich bekommen

  • Name Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    … Hilfe naht!

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Wo ist das???? =P~
      Ich möchte schon mal im Voraus meinen Badeunfall melden! :->

    • Klappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das die Frauen in Amiland ihre Schlüpper auch immer bis an den Bauchnabel hoch ziehen müssen.
      Und warum lassen die sich so verdammt viel Zeit beim ausziehen, sehen die doofen Puten nicht das es ein NOTFALL ist!?

      • Name Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        .. hier die deutsche Rettungsstaffel:

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :-? Lass mich raten, ein Video aus deiner Jugend! ;-) =))

        Aber echt scharfe Bräute, hast du von der Dritten zufällig die Handy-Nummer? :)]

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ja die gute alte Zeit wo Männer noch echte Männer waren. <):)Ok, die Sterblichkeitsrate bei Kindern war zwar etwas höher (besonders bei den Cowboys ohne See-Pferdchen), aber es kam nie ein Mann auf die Idee zu tanzen! 3:-O :@) ~:>

    • Name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … doch auch John Wayne tanzte:
      https://www.youtube.com/watch?v=YjEJTbf7mWQ

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Falsch Pilger, das sind ja auch schon die Verkommenen 30er Jahre!

        In der Zeit von Cowboys <):) und Indianer, haben nur die Rothäute getanzt, wenn sie das Kriegsbeil ausgraben wollten. Hier haben sie aber auch nur aus Wut einen Kriegstanz gemacht, weil irgendeine dumme Squaw das Kriegsbeil vergraben hat und nicht mehr wusste wo. Da musste man doch vor Wut rumspringen und die dummen Frauen haben das als Tanzeinlage betrachtet.(Und wieder hat Reviersheriff ein geschichtshistorisches Geheimnis gelüftet. :B Galileo ihr könnt einpacken! :-P )

  • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    So ähnlich hab ich als kleiner Furz Anfang der 80er Jahre mit ca 4 meine ersten „Tiefwassererfahrungen“ in der ersten Schwimmstunde gesammelt….Ich hab mich noch mit den Fingern an der Metalltüre festgehalten, wurde aber mit aller Gewalt weggerissen und im hohen Bogen hineingeworfen… Von da an hatte ich mehr Angst vor dem Schwimmlehrer als vor dem Wasser, und konnte mich aufs Schwimmen konzentrieren… :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Gut dass das nicht im Winter bei 20 cm Eisdecke passiert ist…

  • Troet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein Avatar geht nicht mehr obwohl ich im Profil neu hochgeladen hab

  • Troet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht wieder

  • Soistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    In Ponyhof-Deutschland würden überumsorgende Eltrn bei dieser Szene heutzutage ausflippen und klagen. Der Jugendschutz würde den Film entweder auf 18 setzen oder die Szene schneiden lassen. Wäre es anstelle eines weißen ein überpigemtierter Junge, gäbe es Massenaufläufe gegen Rechts, die Grünen würden sich in ihrer Empörung überschlagen und Eulengesicht Künast und Dauerbetroffenheitsministerin Roth bekämen Schaum vor den Mund.
    Duke, nochmal Glück gehabt, daß der Junge weiß ist^^.

  • Kommentare sind geschlossen.