Was? Du kannst nicht schwimmen?

John Wayne als Schwimmlehrer! Die einfach schnellste Methode schwimmen zu lernen! 😉

John Wayne, Schwimmlehrer


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.01.2014 11:07

Ups, da war John aber etwas langsam – bei der Lady …. :bz

… und der Bub hat seinen ersten schönen Fast-Salto! =D>

moxigen
moxigen
02.01.2014 11:24

exzellente methode, um sich vertrauen zu verdienen.

Cpt. Future
02.01.2014 11:44

tja- heute würde er dafür in den USA mindestens 10x lebenslänglich bekommen

Name
Name
02.01.2014 12:03
Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
02.01.2014 12:12

Wo ist das???? =P~
Ich möchte schon mal im Voraus meinen Badeunfall melden! :->

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Name
02.01.2014 15:07

Das die Frauen in Amiland ihre Schlüpper auch immer bis an den Bauchnabel hoch ziehen müssen.
Und warum lassen die sich so verdammt viel Zeit beim ausziehen, sehen die doofen Puten nicht das es ein NOTFALL ist!?

Name
Name
Antwort an  Klappspaten
02.01.2014 15:56

.. hier die deutsche Rettungsstaffel:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klappspaten
02.01.2014 17:23

😕 Lass mich raten, ein Video aus deiner Jugend! 😉 =))

Aber echt scharfe Bräute, hast du von der Dritten zufällig die Handy-Nummer? :)]

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.01.2014 12:22

Ja die gute alte Zeit wo Männer noch echte Männer waren. <):) Ok, die Sterblichkeitsrate bei Kindern war zwar etwas höher (besonders bei den Cowboys ohne See-Pferdchen), aber es kam nie ein Mann auf die Idee zu tanzen! 3:-O :@) ~:>

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
02.01.2014 15:52

… doch auch John Wayne tanzte:
https://www.youtube.com/watch?v=YjEJTbf7mWQ

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
02.01.2014 17:16

Falsch Pilger, das sind ja auch schon die Verkommenen 30er Jahre!

In der Zeit von Cowboys <):) und Indianer, haben nur die Rothäute getanzt, wenn sie das Kriegsbeil ausgraben wollten. Hier haben sie aber auch nur aus Wut einen Kriegstanz gemacht, weil irgendeine dumme Squaw das Kriegsbeil vergraben hat und nicht mehr wusste wo. Da musste man doch vor Wut rumspringen und die dummen Frauen haben das als Tanzeinlage betrachtet. (Und wieder hat Reviersheriff ein geschichtshistorisches Geheimnis gelüftet. :B Galileo ihr könnt einpacken! 😛 )

woody
woody
02.01.2014 12:54

So ähnlich hab ich als kleiner Furz Anfang der 80er Jahre mit ca 4 meine ersten „Tiefwassererfahrungen“ in der ersten Schwimmstunde gesammelt….Ich hab mich noch mit den Fingern an der Metalltüre festgehalten, wurde aber mit aller Gewalt weggerissen und im hohen Bogen hineingeworfen… Von da an hatte ich mehr Angst vor dem Schwimmlehrer als vor dem Wasser, und konnte mich aufs Schwimmen konzentrieren… :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.01.2014 13:18

Gut dass das nicht im Winter bei 20 cm Eisdecke passiert ist…

Troet
Troet
04.01.2014 12:40

mein Avatar geht nicht mehr obwohl ich im Profil neu hochgeladen hab

Troet
Troet
04.01.2014 13:15

geht wieder

Soistdashalt
Soistdashalt
04.01.2014 21:51

In Ponyhof-Deutschland würden überumsorgende Eltrn bei dieser Szene heutzutage ausflippen und klagen. Der Jugendschutz würde den Film entweder auf 18 setzen oder die Szene schneiden lassen. Wäre es anstelle eines weißen ein überpigemtierter Junge, gäbe es Massenaufläufe gegen Rechts, die Grünen würden sich in ihrer Empörung überschlagen und Eulengesicht Künast und Dauerbetroffenheitsministerin Roth bekämen Schaum vor den Mund.
Duke, nochmal Glück gehabt, daß der Junge weiß ist^^.