Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • thecrow973 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ist das nicht der selbe, der mal mit nem anderen Typen in so’nem Teppichladen getanzed hat?

    • cgiebert Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Nein das waren die Les Twins die sind um einiges besser

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        also ich hab mir ma grad n bissl was von den twins angeschaut und muss sagen, dass die nich annähernd so geil sind wie der typ hier :-t

      • thecrow973 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ja genau, die meinte ich.

      • Yes, yes, yoa'll! Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Jo, check out this. Think he’s the same. And he’s good, really good. Not comparable with these twins…

  • Heinz Daumen hoch 50 Daumen runter 2

    Nice! Wenn ich das mit meinen Tanzskills vergleiche, darf ich wohl in Zukunft nur noch unter Brücken tanzen.

  • Moe1992 Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Junge Junge, der hat meinen fetten Respekt!

  • Wolf Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Sehr cool muss ich schon sagen obwohl es irgendwann langweilig wird finde ich ^^

    • Sallal Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ich hab rausgefunden dass wenn man seine füße mit einer hand verdeckt es so aussieht als ob er auf dem flugboard vom green goblin aus spiderman rumschwingt.
      ist garnicht mehr so langweilig :D

  • TheKifferchen Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    ein gamer würde jetzt sagen „man der server laggt aber“
    aber mal ehrlich .. „geile sache“

  • Neunmalklug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Michael Jackson, Justin Timberlake und Usher sind stolz auf ihn.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    .. braucht man genau die oder geht das auch mit normalen Schuhen .. :-O

  • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Verstehe einer die Menschen. Industrial kommt nicht so gut an –>
    http://www.cartoonland.de/archiv/neulich-unter-der-bruecke/
    … und so ein gelaggtes Zeitlupen-Tai-Chi gilt als cool. :-??

    Ganz ehrlich, die Industrial-Freaks sind für mich unterhaltsamer. :-c

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      unterhaltsamer im sinne von
      :-O –> 8-} –> =))

      aber das was der hier macht erfordert wirklich können. also unterhaltsam im sinne von
      :-O –> =D> –> ^:)^

  • Jango Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    4:13 fettes like!!! sehr geiler move

  • ZACZERO Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    KRASSESTER DUBSTEPDANCE DEN ICH JE GESEHEN HABE!!!!

  • zoodirektor67 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich fragt mich immer nur WARUM?
    Tausende von Wissenschaftlern versuchen Robotern möglichst natürliche Bewegungsabläufe beizubringen und solche Leute machen genau das Gegenteil………wird mir immer ein Rätsel bleiben……..

  • Kater Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    love it.. muss gleich mal nach nem tutorial schaun

  • MaHu Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geniale Körperbeherschung! Die Geduld das zu lernen hät ich wahrscheinlich nicht!

  • Jan-Ole Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Super Genial

  • Infantily Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ist der nicht hier auch dabei:

    http://youtu.be/nfZq-70w0uk

  • maik Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie heisst das lied ohne remix?

  • ProfUnrat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Lied ist „Pumped up kicks“ von „Foster the People“ und ist auf dem Album Torches
    Mich würde interessieren was das für ein Remix ist.

  • cpt. future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hat sich schon mal jemand die mühe gemacht was der text bedeutet?
    ist recht … aufschlussreich

  • Kommentare sind geschlossen.