Marquese Scott – Filthy Keys

Nach dem großen Erfolg mit seinem ersten Video legt Marquese Scott jetzt noch mal nach….
+ Extra „IGLIDE | Christina Aguilera | DUBSTEP“

Marquese Scott - Filthy Keys, Dubstep

NONSTOP|Pharos - Filthy Keys| DUBSTEP

Und gerade noch passend zum Theam gefunden..
IGLIDE | Christina Aguilera | DUBSTEP

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
27.10.2011 11:48

Ruckelt das bei euch auch so??

O.o
O.o
Antwort an  dasBrot
27.10.2011 11:54

Jap, wahrscheinlich ist die Kamera kaputt gewesen.

J.
J.
Antwort an  dasBrot
27.10.2011 11:56

Ja ganz schlimm, und mit der Musik is auch irgendwas beim Uploaden schief gelaufen…
Ich hör nur komisches geklimper… 🙂

Joker
Joker
27.10.2011 12:08

Wenn mich meine Frau filmt, siehr es bei mir auch so aus, allerdings dubsteppen die Häuser und Straßenlaternen im Hintergrund dann auch mit… :mrgreen:

Skink
Skink
27.10.2011 13:46

das video laggt bei mir irgendwie voll 😕

Marc
Marc
27.10.2011 14:02

Alles Scheissdreck gegen David „Elsewhere“ Bernal :

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Marc
27.10.2011 14:20

Na als Scheissdreck würde ich das nicht bezeichnen. Marquese Scott hat halt seinen eigenen Style und der gefällt mir auch, allerdings muß ich auch sagen das David Elsewhere speziell bei der Collaboration 2001 einfach mal ein Meilenstein war.

Marc
Marc
Antwort an  Der Kritiker
27.10.2011 21:08

gut, „Scheissdreck“ war zuviel..nehm ich zurück.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.10.2011 15:11

was machen beim ersten vid die beiden im hintergrund die ganze zeit?! die stehenn da minutenlang bei ihrem auto rum und bewegen sich keinen meter /:)

Mondkind
27.10.2011 19:04

Der Typ kann je echt genial tanzen, aber drei Minuten hätten für mich gereicht. Danach geht für mich die Vielfalt verloren, da er sich kaum vom Fleck bewegt.