Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Marquese Scott – Filthy Keys

Nach dem großen Erfolg mit seinem ersten Video legt Marquese Scott jetzt noch mal nach….
+ Extra „IGLIDE | Christina Aguilera | DUBSTEP“

Marquese Scott - Filthy Keys, Dubstep

Und gerade noch passend zum Theam gefunden..
IGLIDE | Christina Aguilera | DUBSTEP

11 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Ruckelt das bei euch auch so??

    • O.o Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Jap, wahrscheinlich ist die Kamera kaputt gewesen.

    • J. Daumen hoch 8 Daumen runter 11

      Ja ganz schlimm, und mit der Musik is auch irgendwas beim Uploaden schief gelaufen…
      Ich hör nur komisches geklimper… :)

  • Joker Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Wenn mich meine Frau filmt, siehr es bei mir auch so aus, allerdings dubsteppen die Häuser und Straßenlaternen im Hintergrund dann auch mit… :mrgreen:

  • Skink Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das video laggt bei mir irgendwie voll :-?

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alles Scheissdreck gegen David „Elsewhere“ Bernal :

    • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na als Scheissdreck würde ich das nicht bezeichnen. Marquese Scott hat halt seinen eigenen Style und der gefällt mir auch, allerdings muß ich auch sagen das David Elsewhere speziell bei der Collaboration 2001 einfach mal ein Meilenstein war.

      • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        gut, „Scheissdreck“ war zuviel..nehm ich zurück.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was machen beim ersten vid die beiden im hintergrund die ganze zeit?! die stehenn da minutenlang bei ihrem auto rum und bewegen sich keinen meter /:)

  • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Typ kann je echt genial tanzen, aber drei Minuten hätten für mich gereicht. Danach geht für mich die Vielfalt verloren, da er sich kaum vom Fleck bewegt.

  • Kommentare sind geschlossen.