Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Marc Daumen hoch 75 Daumen runter 0

    Das Neongelbe-blaue Höschen hatte meines Erachtens die besseren oder spektakuläreren Techniken….aber das rote Höschen war verspielter :D

    • zoodirektor67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      jepp….

    • Kater Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ja die erste hat sich eindeutig sexier bewegt wärend die zweite tatsächlich wirklich eine sportdisziplin durchführt

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 29

    Die sollen mal an einer anderen Stange tanzen, nicht so lang aber leicht pulsierend. :mrgreen:

  • DaliDali Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    das haben die echt super gemacht. bin beeindruckt :-bd

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hier ist der Gewinner wohl der Zuschauer :-), wann wohl Poledancing Olympisch wird …

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    Ich finde, gegen dieses Prachtstück kommen die einfach nicht gegen an…

    http://izismile.com/2011/08/08/the_most_mindblowing_pole_dance_ever.html

  • Neunmalklug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also ich finde beide klasse, wobei ich mich Marc nur anschießen kann. Ansonsten dürfen die beiden mir mal im privaten Bereich zeigen, was sie drauf haben xD

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und ich musste früher die Kletterstange immer bis ganz nach oben – und auf Zeit!

    wie sich die Zeiten doch ändern!

    ;-)

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also irgendwann wird das auch noch olympisch …. und dann werden die Stadien kreischen

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 19

    Die sollten erstmal nach Hause gehen und ihre Titten holen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    also ohne ton is das vid wesentlich entspannter … %-( diese WHOO-girls nerven doch schon ziemlich.

    … und Marc hat recht :-bd

    • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jap das habe ich mir auch gedacht können die nicht mal ihre F……e halten die haben sich ja höchstwahrscheinlich ein wenig nach der musik bewegt und dann wäre es doch noch entspannter und schöner gewesen. So war es nur was für die Augen und nicht was für die Ohren ;-)

      • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        und ich dachte schon das gelache der einen nervt keinen hier! Also die hätte man echt rausschneiden können!

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann jemand diese heulenden Seehunde mal abstellen?

  • Brickdick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich liebe diesen sport.

  • Kommentare sind geschlossen.