Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 88 Daumen runter 2

    Ist das heilbar?

    • Sallal Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      durch hypnose ja :D
      öhm. hatten wir den tanzstil nicht schonmal irgendwo in den letzten videos?

      irgendwie muss es doch immer leute geben die sich von den „anderen“ distanzieren wollen. ob durch kleidung, verhalten, sprache, gruppierungen. ist aber auch gut so. sonst gäbe es auf der welt nur die selbe art von grauen wackelpudding der durch die straße läuft.

    • Skandy Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      Ich bin gänzlich abgeneigt das zu glauben. Heisst in etwa soviel wie ,,Nein,, :D

      • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Also ich denke das der Tanzstil sicher fit hält :D
        Ich weiss nicht warum aber irgendwie gefählt mir das gehopse und die Kostüme :D

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Globi,your are my hero. :fan: Habe schon lange nicht mehr so gelacht, dachte na mal sehen was da so geschrieben wird.
      Wenn das alles ohne Drogen und sonstigen Nebenwirkungen weit ab von der restlichen Zivilisation abgeht, na meinen Segen hammse dann. 8->

    • United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 7
    • König Elmo Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      ja mit der 9mm

  • kotkopf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    nein

  • MeBeck Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Also wenn ich so aussehen würde, haben meine Eltern schon gesagt dann kann ich durch den Keller reingehen, ich darf dann an keinem Fenster mehr vorbei gehen, nur wenn ich mich dann Bücke oder drann vorbei robbe. :-bd

  • notime Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    geile quietsche Ente da \m/

  • Dr.Bob Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Ich überlege die ganze Zeit wie ich mich verhalten würde wenn ich als Fussgänger da lang käme.Würde ich mitmachen? Würde ich erst mal ne Nase voll Koks nehmen? Würde ich die Klapsmühle anrufen?Fragen über Fragen.Ich weiss es nicht!! :-??

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    ein wirklich sehr eintöniger „tanz“stil (:| passt zur mucke ^^

  • Butzenbauer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    ~x( ist ganz eindeutig.unter der brücke ist auch ein endlager für chemische abfälle.voll klar…

    • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      chemisches endlager? mensch bist du fies! :mrgreen:
      aber es sieht ein bisschen danach aus

  • schwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    2:21 quitscheentchen :D

  • Lycaner Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    der erste Gedanke den ich hatte war: Wohnen die da ?
    der zweite Gedanke: warum muss man sich so anziehen?
    der dritte: wann ist der Clip zu ende ?!?!?

    :rock: :rock:

  • Flash96 Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    jetzt weiß ich endlich warum Türsteher vor der Disco stehen …

    und die die nicht reingekommen sind müssen halt unter der Brücke tanzen :mrgreen:

  • Julie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach dit sind hier doch diese cyber typen
    auf der fuckparade liefen auch paar von dennen rum ist ganz nett anzusehen

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Komische Menschen komische Musik ich weiß warum ich mich unter Brücken nicht lange aufhalte ;-)

  • qwer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht fast so aus, als hätten die alle zu kleine Laserschwerter, mit denen sie rumfuchteln XD

  • hans-wurst Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Haben die keine Hobby`s????? L-)

    • Neunmalklug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Doch: Unter-der-Brücke-dancen.

  • Druffi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    I was on XTC.

  • Thumby Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Lustig ist ja, dass alle sofort aufhören zu tanzen, wenn der Bass aufhört.
    Mit anderen Worten: Das drumherum ist scheißegal, Hauptsache Bass!! :rock:

    • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die sind alle taub und spüren nur den Bass…..wie in dem alten Song von Grönemeier….

    • Thumby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ähm… warum hab ich plötzlich Dalis Profilbild? :D
      Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber ich hätte dann doch ganz gerne den Daumen wieder, Admin.

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, wenn man das Quitscheentchen noch hören kann ist die Anlage mal für den A… ähh Müll.
    Tja, da ist der Weg zur deutschen Dragon Con noch weit. Schade!

  • Schnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Zu meiner Zeit gabs das auch, nannte sich Knorkator und war genauso sinnfrei.

  • agomy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die buben sind geil tanzen mit gasmasken und nach 2 minuten fällt denen auf das man mit den dingern ja sau schlecht luft bekommt und reissen sie sich vom gesicht XD

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    … erstmal die Haare festmachen …

    Dieses Gezappel nennt sich – ich musste mich festhalten, so albern klingt das – CYBER GOTHIC INDUSTRIAL DANCE. Tja und die Klamotten gibt’s zum Angebot wahrscheinlich als Geschenk mit dazu.

  • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sieht ein bisschen so aus wie die Dorfjugend in einem Roman von Stephen King, die sich zusammenrottet um alle Erwachsenen zu töten………..unheimlich……….

  • hamburg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    deshalb wurde in hamburg unter einer brücke ein zaun gezogen:-)

  • Büchse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Opfer treffen unter der Brücke :)

  • Morbide_Extravaganz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okay wenn ihr das peinlich findet, sucht bei Youtube nach „PCN“ in etwa der gleiche zirkus nur in Nürnberg. Am den Herren in ganz schwarz: du solltest dir einen besseren tanzstiel angewöhnen und ein gescheites cyberoutfit

  • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    02:00 … lacht über ein quietschendes Spielzeug aber ist selbst gekleidet wie ein schwuler Predator

  • Basti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    man merkt eben mal wieder wie leute die von der schwarzen szene keine ahnung haben auf ein video der gruppe cybertreffen nrw reagieren.
    :) wenn man eben keine ahnung hat und kein bisschen toleranz im körper sollte man gar nicht erst auf die straße gehn

  • Kommentare sind geschlossen.