DRAGON HOUSE | ILLUSION OF CHOICE | DUBSTEP

Marquese Scott und Freunde gehen zusammen mal wieder richtig auf Dubstep ab…

DRAGON HOUSE

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BGZ
BGZ
21.11.2012 15:22

Musik nervt.
Tänzer nerven.

Urteil: 1/5 Sternen

djan-go
Antwort an  BGZ
21.11.2012 15:38

Urteil: Todesstrafe
Vollstreckung: sofort
Die Sitzung ist geschlossen..

djan-go
21.11.2012 15:39

Tolle Körperbeherrschung, aber ich mag es einfach nicht.

Nixxon
Nixxon
21.11.2012 18:09

Wenn man sich für diese Art von Tanz interessiert und weiß, wie schwierig es ist, diese Körperbeherrschung zu trainieren, kann man eine solche Leistung nur respektieren! Egal, ob Musik nervt, oder nicht 😉

Al
Al
Antwort an  Nixxon
21.11.2012 19:59

Die Musik nervt aber trotzdem. 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nixxon
21.11.2012 23:39

Ja leider, warum nicht das „Gezappel“ ohne Musik. Ja o.k. ich verstehe nichts davon und will es auch nicht. Mit der Körperbeherrschung hat mein Vorredner sicher recht.

Sam
Sam
21.11.2012 20:33

Ich liebe DUBSTEP, einfach geile „Musik“ !!! Looooooos, her mit den roten Daumen 😀

schweigen
schweigen
21.11.2012 22:13

Scheiße, Note: 6-

Der Kritiker
Mitglied
22.11.2012 01:18

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Marquese, aber hier mußte ich nach 4 Minuten abschalten – s´ hat einfach genervt!

Benjamin
Benjamin
Antwort an  Der Kritiker
22.11.2012 11:41

Die 56 Sekunden hättest du dir auch noch anschauen können…

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Benjamin
22.11.2012 14:41

Das dachte ich ja auch – ich habs dann aber doch nicht ausgehalten.

Sylance
Antwort an  Der Kritiker
22.11.2012 15:32

Was eigendlich Schade ist, denn genau bei 3:58 kommt Marquese wieder ins Bild.^^

charlie
charlie
22.11.2012 17:20

Marquese >>> Rot > 3./4. Tänzer
immer wieder faszinierend Marquese zuzuschauen…der Rest..naja geht so.

aber die Musik ist mal echt langweilig in diesem Vid.

Anmagor
27.11.2012 10:52

Ich finde Dubstep eigentlich ganz gut und Marquese macht wirklich irre Moves dazu.
Mir fällt keiner ein, der die Bewegungen so gut beherrscht wie er.
Dubstep gefällt mir immer dann, wenn ich keine Lust mehr auf schlechte Texte habe.
Auch die Songs von Korn oder Alex Clare (vor allem Too Close [siehe ggf. youtube o.ä.]), in denen Dubstep einfließt, hören sich richtig gut an. Immer kann ichs aber auch nicht hören.