Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Judge Dredd Daumen hoch 17 Daumen runter 52

    Musik nervt.
    Tänzer nerven.

    Urteil: 1/5 Sternen

    • djan-go Daumen hoch 31 Daumen runter 8

      Urteil: Todesstrafe
      Vollstreckung: sofort
      Die Sitzung ist geschlossen..

  • djan-go Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Tolle Körperbeherrschung, aber ich mag es einfach nicht.

  • Nixxon Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Wenn man sich für diese Art von Tanz interessiert und weiß, wie schwierig es ist, diese Körperbeherrschung zu trainieren, kann man eine solche Leistung nur respektieren! Egal, ob Musik nervt, oder nicht ;)

    • AlAl Daumen hoch 15 Daumen runter 8

      Die Musik nervt aber trotzdem. ;-)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Ja leider, warum nicht das „Gezappel“ ohne Musik. Ja o.k. ich verstehe nichts davon und will es auch nicht. Mit der Körperbeherrschung hat mein Vorredner sicher recht.

  • Sam Daumen hoch 18 Daumen runter 6

    Ich liebe DUBSTEP, einfach geile „Musik“ !!! Looooooos, her mit den roten Daumen :D

  • schweigen Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Scheiße, Note: 6-

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Eigentlich bin ich ja ein Fan von Marquese, aber hier mußte ich nach 4 Minuten abschalten – s´ hat einfach genervt!

    • Benjamin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Die 56 Sekunden hättest du dir auch noch anschauen können…

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Das dachte ich ja auch – ich habs dann aber doch nicht ausgehalten.

    • SylanceSylance Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was eigendlich Schade ist, denn genau bei 3:58 kommt Marquese wieder ins Bild.^^

  • charlie Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Marquese >>> Rot > 3./4. Tänzer
    immer wieder faszinierend Marquese zuzuschauen…der Rest..naja geht so.

    aber die Musik ist mal echt langweilig in diesem Vid.

  • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde Dubstep eigentlich ganz gut und Marquese macht wirklich irre Moves dazu.
    Mir fällt keiner ein, der die Bewegungen so gut beherrscht wie er.
    Dubstep gefällt mir immer dann, wenn ich keine Lust mehr auf schlechte Texte habe.
    Auch die Songs von Korn oder Alex Clare (vor allem Too Close [siehe ggf. youtube o.ä.]), in denen Dubstep einfließt, hören sich richtig gut an. Immer kann ichs aber auch nicht hören.

  • Kommentare sind geschlossen.