Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Hansmakkar Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Sicke Performance

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Na, ja – geht so …

      ….aber wie haben ´die das hingekriegt, das da wirklich keiner sonst rumläuft ? :roll:

      • mein name Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Die Mauer im ganzen ist über 8000km lang, die Hauptmauer 2400km. Im Fernsehen sieht man nur die Hotspots der Mauer wo alle Touris hingefahren werden. Also einfach ins Auto setzen und 10 km weiter auswärts halten und schon hast du deine Ruhe ;)

      • lala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ich glaub J.J.-The Defenders Post sollte eine Anspielung auf den sehr mäßigen Chromakey Effekt sein.

    • DnB Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mir persönlich gefällt zum einen dieser Track und diese Performance 100mal besser https://www.youtube.com/user/WHZGUD2#p/u/1/LXO-jKksQkM

  • schmitti Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Das find ich dann doch schon besser:

    • stefan s. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Einer der drei Tänzer ist der selbe wie der auf der Mauer…nur mal so zur info

  • Wuast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lieber Admin, das ist kein Virus!

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @admin: Tippfehler ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich weiß ja nich, wo der herkommt. aber für die – durchaus sehenswerte – einlage extra nach china zu jetten wär mir doch zuviel :-??

    • DerHenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      is nun mal sicher ein franzose oder so !

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ach ist der Rasen schön grün, ach ist die Mauer schön grau. 8->
    Das Gehampel und die Geräusche: abartig.
    Nach 2 Stunden Beschallung mit dem Zeugs gestehst du sogar einen Mord nur damit es aufhört. >:)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Gehört das eigentlich schon zu ADHS oder wie wird das eingestuft?
      Eigentlich bin ich ja gegen Medikamente wie Ritalin aber wenn ich das so sehe… *grübel*

  • kingd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leider leider ist dieser schöne Satz am Anfang von Inception geklaut, das gibt dem ganzen dann noch einen „anderen“ chinesischen Beigeschmack ;)

  • Mark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich war dieses jahr im mai auf der mauer. vom hautstartpunkt der mauer geht einmal nach rechts ein angenehmer weg lang. links erstmal auch aber dann kommt die steigung. die hats echt in sich. je weiter man geht desto anstrengender sind die treppen. eine treppe ist echt heftig. selbst trainierte leute, die die treppe schnell hochgerannt sind waren fix und fertig am treppenende.
    ich komm da oben an, total platt und baff. da steht jemand und verkauft getränke. einmal ein sortiment zum zeigen und dann noch eine kühlbox mit vorrat zum verkauf. das is ne leistung :shock:

    • El Bartogripe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Und was genau hatte das nochmal mit dem Video zu tun?

  • Kommentare sind geschlossen.