Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MAJORFREEZ
MAJORFREEZ
23.03.2010 11:21

Ich lieeeebe den ersten teil!
Der war ja noch mit Arnold Schwarzenegger.

Am meisten hat sich die „Minnigun-scene“ eingeprägt.
Ich glabe jeder, der den Film gesehen hat weiß, welche ich meine.

Lustig finde ich den Titel. Ob der nächste Film dann „Predator 3“ und der übernächste „Predator dieWiedergeburt“ heißt=?

Brummer
Brummer
Antwort an  MAJORFREEZ
23.03.2010 13:24

nee, das wäre ja zuuu auffällig :mrgreen: als ob er mit Aliens-Reihe konkurieren will. Der Produzent will scih ja nicht mal mit Arny anlegen, da wird er bei der Ripley gar nicht erst dran denken.

der dritte heißt dann „More Predators“ und der vierte „Much More Predators“ 😛
ach ja: http://www.predators-movie.com/

mastermops
mastermops
23.03.2010 11:44

coool 😈

chief wiggum
23.03.2010 12:01

ruck-zuck fresse dick! :mrgreen:

furchtbarer besserwisser...
furchtbarer besserwisser...
23.03.2010 12:16

kann man einen anderen screenshot vom 2. film nehmen? GAME ( wie es im ersten benutzt wird ) bedeutet in diesem zusammenhang WILD. und nicht spiel. das brennt ja quasi in den augen. „wir sind das spiel!“… aber echt jetzt…

Ken
Ken
Antwort an  furchtbarer besserwisser...
23.03.2010 17:14

Alter du hast sowas von keine Ahnung :mrgreen:
Du machst deinem Namen alle Ehre, allerdings im negativen Sinne.
Das ist absolut richtig übersetzt und hättest du Ahnung von den ersten beiden Predator Filmen oder von den Aliens vs. Predator Filmen wüsstest du auch warum.
Da du offensichtlich keine Ahnung hast, lege ich dir ein Zitat von Dieter Nuhr ans Herz, das immer wieder Verwendung findet und nur allzu wahr ist:
„Wenn man keine Ahnung hat… einfach mal Fresse halten“ 😉
Nichts für ungut…

Anonym
Anonym
Antwort an  Ken
23.03.2010 19:54

Na da muss ich auch widersprechen. Die Predatoren sind Jäger. Also kommt das mit dem Game = Wild/Jagbeute schon ganz gut hin. Nix Spiel.

Schönen Abend noch

Flymo

Ken
Ken
Antwort an  Anonym
24.03.2010 21:29

Ok, einigen wir uns darauf, dass man beides nehmen kann ^^

furchtbarer besserwisser...
furchtbarer besserwisser...
Antwort an  Ken
26.03.2010 12:16

schönen gruß an dieter nuhr, gell, ken? 😉 da brauchen wir uns übrigens nicht zu einigen, du kannst ja spaßeshalber mal den englischen begriff „gamekeeper“ in einem wörterbuch nachschlagen. oder googeln. ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß auf keinen fall „spielhüter“ rauskommen wird. lolololol

btw: ich habe sämtliche filme von avp und predator gesehen… und ein spiel ist es nirgends. nur am rande. 😉

Schalala
Schalala
23.03.2010 12:20

Ich wünsche mir die Fortzetzung mit dem Titel „Predator vs. Slipeinlagenmann“.

Wird wahrscheinlich ein Kurzfilm.
Na ja, ein sehr kurzer Kurzfilm.

:mrgreen: 😉

Mr.Schwarzenegg
Mr.Schwarzenegg
23.03.2010 13:17

Endlich mal kein 100% Bluebox mist…

Brummer
Brummer
Antwort an  Mr.Schwarzenegg
23.03.2010 13:26

auf welchem Planeten lebst du denn? 😆 Träum weiter.

Schalala
Schalala
Antwort an  Brummer
23.03.2010 14:59

„Endlich mal kein 100% Bluebox mist…“ war vielleicht der letzte Satz eines Kriegers auf dem Predatorplaneten.
😉

Ken
Ken
Antwort an  Brummer
23.03.2010 17:17

Lasst Arnie mal in Ruhe. Der hat doch recht.
Die haben das wirklich auf dem Planeten da gedreht.
Der Trend weg von der Bluebox zu den Original-Schauplätzen ist in diesem Film sehr schön zu sehen…

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  Mr.Schwarzenegg
23.03.2010 17:40

als wärs nicht offensichtlich was er meint -.-‚

du hättest den kommentar auch bei avatar ernst genommen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.03.2010 13:43

irgendwie… nicht sehr fesselnd 😐

Therio
Therio
23.03.2010 13:58

„Hoffentlich kommt er von der Qualität an den ersten Teil heran.“
Also Qualität hat der erste nicht wirklich zu bieten…Außer natürlich Schwarzeneggers berühmten Ausruf:“Goo! Get to the Choppah!“ Wundervoll 😆

synvox
synvox
23.03.2010 14:38

Ich kann mir nicht vorstellen, das er gegen das Original ankommt. 😐

Ken
Ken
Antwort an  synvox
23.03.2010 17:18

Arnie ist und bleibt ungeschlagen ! The Governator !

also...
also...
23.03.2010 16:27

ich freu mich :mrgreen:

Arnie
Arnie
23.03.2010 20:21

Koooooooooooonnnnnnnnnnnnnnntaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakt

Panther
Panther
23.03.2010 20:57

Der „Predator“ gefällt mir von allen „bösen“ Charakteren am besten. Die beiden Filme waren klasse(ausgenommen die nur mittelmäßigen vs.-Filme) Also ich freu mich auf den Film wie ein Wal auf Krill.
Super. 😆

duc
duc
23.03.2010 20:58

so ein film braucht kein mensch !

Brummer
Brummer
Antwort an  duc
24.03.2010 00:32

Dann bin ich gern kein mensch 😉

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
24.03.2010 17:08

Scheiss filme, wie alle alienteille

Anonym
Anonym
25.03.2010 19:38

Bin dann mal gespannt wann das Remake vom 2. Teil kommt.

Anonym
Anonym
06.04.2010 16:01

Ich hab ne Frage ist das jetzt noch der gleiche Predator wie im ersten Teil oder haben sie sein Aussehen wircklich verändert?
Wenn er anderst Aussehen würde wehre das der grösste scheiss. 😡

deine mutter
deine mutter
21.06.2010 00:30

hoffentlich wird das nicht so ne gurke wie die alien vs predator reihe.

predator 1 + 2 waren geil

alien 1 bis 3 waren geil

alien 4 war „naja“

beide AvPs waren schrott.

ich hoffe lorence fishbourne kann da was reissen.

Major Freez
Major Freez
17.07.2010 10:51

Hab den Film Gestern gesehen:

Muss sagen, dass er echt gut war und den ersten Teil gut fortsetzt.
Die Kampfszenen waren cool und Spannung war auch genug da.

Ist natürlich nicht jedermans Sache, aber wer sowas nicht mag, kann ja auch Twilight kucken. 😉

P.s: Die Szene mit den ganzen roten Punkten, wei sie im Trailer zu sehen war, kam nicht vor!!