Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
23.03.2010 10:31

Zum Spassfaktor: naja.

Zum ersten Treffen der Schwiegereltern: peinlich.

cesarrr
cesarrr
23.03.2010 10:44

mach ich auch immer so 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.03.2010 10:45

auf die idee bin ich zwar noch nicht gekommen, aber wenn man das so sieht….

…ist sein verhalten absolut nachzuvollziehen!!! :mrgreen:

chief wiggum
23.03.2010 10:59

wie? die sind NICHT dafür da um sie sich and die stirn etc. zu packen?? 😯

Schalala
Schalala
Antwort an  chief wiggum
23.03.2010 12:06

Doch ! Wenn Du Deine Tage hast, ist das absolut ok.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Schalala
23.03.2010 12:35

Also ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof 😯 , ich dachte das man die Dinger als Augenbinde nutzt, als Einschlafhilfe 🙁 !

Niemand
Niemand
Antwort an  www.reviersheriff.de
24.03.2010 10:14

wenn du keinen wert mehr auf deine augenbrauen und wimpern legst 😀

BadSmiley
BadSmiley
23.03.2010 11:01

Ich stelle mir gerade her vor, was der Typ macht, wenn sie eine Packung OBs auf dem Tisch liegen lässt! 😀

Brummer
Brummer
Antwort an  BadSmiley
23.03.2010 13:37

ich kann leider grad nicht vor lachen:
https://www.youtube.com/watch?v=xxWXlhgcpd0&NR=1 😆

Kuki
Kuki
23.03.2010 11:24

Ich bin ein bißchen traurig! Es wird ja immer behauptet, Männer sind manchmal doof, aber hier tut es mir schon echt leid, wie blöd Ihr dargestellt werdet. Das habt Ihr nun wirklich nicht verdient! 🙁 😥

Schalala
Schalala
Antwort an  Kuki
23.03.2010 12:09

Das ist ja echt lieb von Dir, aber realitätsfern.
Ich z.B. telefoniere gerne mit einer Banane in der Hand.
:mrgreen:

Masterknut1
Masterknut1
23.03.2010 11:59

Also ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, das es nichts besseres als Damen binden gibt, um starke Blutungen im Gesicht aufzufangen. Sieht bescheiden aus, aber man ruiniert sich nich die klamotten

Schalala
Schalala
23.03.2010 12:11

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

George Bernard Shaw

Könnte ich mir fast zum Lebensmotto wählen.
😛

Brummer
Brummer
23.03.2010 13:45

das war ja ein sehr gemeiner Trick von der Freundin. Wer lässt den schon seine Slipeinlagen auf dem Wohnzimmertisch stehen? Und dann auch noch den Freund stundenlang alleine ohne PS3 warten zu lassen. Da würde doch jeder durchdrehen! 👿

Phantom
Phantom
23.03.2010 18:05

Endlich mal einer der zeigt wie Man(n) mit sowas umgehen soll !^^ 💡

Töchterlein
Töchterlein
23.03.2010 18:35

Mein Töchterlein hat mit 3 Jahren unsere ganze Wohnung mit diesen Dingern beklebt, wir waren nur mal eben im Garten gewesen und ZACK, 40 Binden dekorativ an die Wand geklatscht, die meisten im Bad.

Also nicht nur uns Männern fällt das eine oder andere zu diesen Binden ein. 🙄

Buffy
Buffy
23.03.2010 20:56

hihihi also auf so ne Idee würde ih nie kommen ^^
…vorallem da ich besseres zu tun hab also sie
mir überall hinzukleben auser dort wo sie hingehören 😀

Zitierer
Zitierer
24.03.2010 11:55

Da fällt mir nur ein Zitat ein:

„Isch hab noch nie…………………eine Frau in der Hand bluten sehen…“

lol