Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Natürlich in 3D =P~

  • AvatarMarc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich kann nur hoffen, das Guido und Luigi auch wieder dabei sind !!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 20

    kackdreck scheissendreck,
    piss ich druf penna

    • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      oh, du hast das Tourette Syndrom, richtig? :-(

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich verordne dir 24 Stunden Tiny Toons und dann 7 Tage am Stück Pixarfilme dann bist du ein neuer Mensch.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    average intelligence ^^

  • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oha, da muss ich wohl mit meinem junior einige male ins kino….
    ich hoffe das kann ich erstmal geheim halten.

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ma ne Frage, wenn die Autos aufs Klo gehen/fahren, pinkeln die dann im Sitzen??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      mhm, weitere Frage, woran unterscheidet man männliche und weibliche Autos, wenn man die Äußerlichkeiten mal nicht beachtet?

      • Avatarhmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        DIe Farbe :)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        sehr gute frage! ich hab immer gedacht, dass alle autos weiblich sind und alle tanksäulen männlich… 8->

      • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ein Männliches Auto glänzt durch phänomenale, bracheale Gewalt, Leistung und Aerodynamik vereinen sich.. männliche Autos haben keine Parkdellen oder kratzer…

        Weibliche autos sind einfach nur „schick“ und dienen als etwas grössere Handtasche..
        bmw e 46 coupé = Männlich
        ford ka = weiblich

  • AvatarMama von einem super Cars-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein Sohnemann ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten den 2. Teil zu sehen. :-)

  • Avatarbruder von dem grösten cars fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MeinBruder kann es kaum noch erwarten, dass Cars2 ins Kino konnt.Jeden Tag fragt er wie lange es noch dauert bis Cars2 ins Kino kommt nervt echt total

  • Kommentare sind geschlossen.