Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarMops Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Beste Stelle: 1:31 b-(

    • ImileImile Daumen hoch 5 Daumen runter 13

      Omi verprügeln gefällt Dir? Haste ’ne schwierige Kindheit gehabt?

      • Avatarhurz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        dann vererbt die früher

      • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Omi war Verbrecher, Kindheit war Sklaven oder Vergewaltigung geworden, deswegen…. junge frau ist schwerer Rache.

  • AvatarAchmett Daumen hoch 44 Daumen runter 5

    Amerikanischer Schwachsinn….,
    Brand im weissen Haus, Bibliothek des Herrn Trump wurde vernichtet, besonders tragisch zwei Bücher wurden zerstört, eins davon hatte er noch nicht ausgemalt

    • AvatarJeeperWL Daumen hoch 12 Daumen runter 6

      Joa, Herzchen, ist eben ’ne Comic-Verfilmung. Genau so wie „Herr der Ringe“ und „Harry Potter“ Verfilmungen von Fantasy-Büchern sind.

      Ist da jetzt irgendwas schlechtes daran? Hollywood inspiriert die Menschen seit Jahrzehnten. Ohne „Star Trek“ hättest du heute nicht mal ein Smartphone. Oder wer hätte 1966 gedacht, dass wir mal mit kleinen Geräten in der Hand kommunizieren?

      Mir ist übrigens aufgefallen, dass die meisten Hollywood-Film-Gegner kaum ins Kino gehen sondern sich auf ihren soliden „Tatort“ beschränken. Da weiß man, was man hat. Und nach den ersten 5 min, wer der Mörder ist …

  • AvatarBlümchen Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Diese Emanzipation ist zum Kotzen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 9

      Sei mal nicht so ein Macho! [-(
      Solange sie die Hausarbeit schafft und das Essen pünktlich auf dem Tisch ist, :-??

      darf sie gerne in ihrer freien Zeit etwas Spaß haben. :-D

    • Avatarpinguinhalter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      bei Ghost Busters… -> ehemals männliche Charaktere werden zu Frauen verwandelt-> zum Kotzen…
      teile ich deine Meinung und den idiotischen Versuch der Emanzipation…

      Aber eine ursprüngliche Heldin in einem guten FIlm, warum nicht…
      Es geht hier um Superhelden, die nicht in einer annährend logischen Relation zu den normalen Menschen stehen. Wie auch immer die Stärkeverhältnisse zwischen Mann und Frau interpretiert werden.
      Der Eine wird aus Wut grün, der Andere hat einen Grünenring für Wünsche und der Andere kommt aus Namek.
      Also kann die Frau auch grün sein und die Bösewichte wegrauchen…
      Reviersheriff hat das eigentliche Problem auf den Punkt gebracht, wichtig ist nur, das sie die Hausarbeit macht.

      Achja, denke der Film wird schlecht.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Beruht auf wahren Begebenheiten!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    GottseiDank gehöre ich NICHT zu der Zielgruppe für dieses Machwerk. :-&
    Auch hier sei an die Frage vom kleinen Fritzchen erinnert:
    „Mutti sag mal wer hat eigentlich die Oma erschossen.“?

    • Avatar77 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      deine Oma treibts mitm Fritz.

      • Avatarhmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        :-j :-D =D*

  • Avatarjahn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Aliens sehen ähnlichkeiten aus wie die krill aus Orvill.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bin wirklich gespannt auf den Film. Die Trailer wirken allerdings irgendwie wenig aussagekräftig – und dennoch bin ich sehr auf die Super-Sayajin des Marvel-Universums gespannt wie ein Flitzebogen ^^

  • Kommentare sind geschlossen.