Captain Marvel Trailer

Update: Neuer Trailer
Der erste Trailer zu Captain Marvel – die neue Superheldin im MCU, die es 2019 mit Thanos aufnehmen soll.

Captain Marvel Trailer German Deutsch

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.12.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mops
Mops
18.09.2018 16:35

Beste Stelle: 1:31 b-(

Imile
Antwort an  Mops
19.09.2018 22:20

Omi verprügeln gefällt Dir? Haste ’ne schwierige Kindheit gehabt?

hurz
hurz
Antwort an  Imile
04.12.2018 14:28

dann vererbt die früher

hmmm
hmmm
Antwort an  Imile
04.12.2018 19:56

Omi war Verbrecher, Kindheit war Sklaven oder Vergewaltigung geworden, deswegen…. junge frau ist schwerer Rache.

Achmett
Achmett
18.09.2018 21:22

Amerikanischer Schwachsinn….,
Brand im weissen Haus, Bibliothek des Herrn Trump wurde vernichtet, besonders tragisch zwei Bücher wurden zerstört, eins davon hatte er noch nicht ausgemalt

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  Achmett
19.09.2018 14:00

Joa, Herzchen, ist eben ’ne Comic-Verfilmung. Genau so wie „Herr der Ringe“ und „Harry Potter“ Verfilmungen von Fantasy-Büchern sind.

Ist da jetzt irgendwas schlechtes daran? Hollywood inspiriert die Menschen seit Jahrzehnten. Ohne „Star Trek“ hättest du heute nicht mal ein Smartphone. Oder wer hätte 1966 gedacht, dass wir mal mit kleinen Geräten in der Hand kommunizieren?

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die meisten Hollywood-Film-Gegner kaum ins Kino gehen sondern sich auf ihren soliden „Tatort“ beschränken. Da weiß man, was man hat. Und nach den ersten 5 min, wer der Mörder ist …

Blümchen
Blümchen
19.09.2018 09:17

Diese Emanzipation ist zum Kotzen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Blümchen
04.12.2018 13:48

Sei mal nicht so ein Macho! [-(
Solange sie die Hausarbeit schafft und das Essen pünktlich auf dem Tisch ist, :-??

darf sie gerne in ihrer freien Zeit etwas Spaß haben. 😀

pinguinhalter
pinguinhalter
Antwort an  Blümchen
04.12.2018 19:45

bei Ghost Busters… -> ehemals männliche Charaktere werden zu Frauen verwandelt-> zum Kotzen…
teile ich deine Meinung und den idiotischen Versuch der Emanzipation…

Aber eine ursprüngliche Heldin in einem guten FIlm, warum nicht…
Es geht hier um Superhelden, die nicht in einer annährend logischen Relation zu den normalen Menschen stehen. Wie auch immer die Stärkeverhältnisse zwischen Mann und Frau interpretiert werden.
Der Eine wird aus Wut grün, der Andere hat einen Grünenring für Wünsche und der Andere kommt aus Namek.
Also kann die Frau auch grün sein und die Bösewichte wegrauchen…
Reviersheriff hat das eigentliche Problem auf den Punkt gebracht, wichtig ist nur, das sie die Hausarbeit macht.

Achja, denke der Film wird schlecht.

Globi
19.09.2018 10:08

Beruht auf wahren Begebenheiten!

garfield
Aktives Mitglied
04.12.2018 12:23

GottseiDank gehöre ich NICHT zu der Zielgruppe für dieses Machwerk. :-&
Auch hier sei an die Frage vom kleinen Fritzchen erinnert:
„Mutti sag mal wer hat eigentlich die Oma erschossen.“?

77
77
Antwort an  garfield
04.12.2018 14:27

deine Oma treibts mitm Fritz.

hmmm
hmmm
Antwort an  77
04.12.2018 19:59

:-j 😀 =D*

jahn
jahn
04.12.2018 17:56

Die Aliens sehen ähnlichkeiten aus wie die krill aus Orvill.

Dr. K. Nickel
11.12.2018 12:11

Ich bin wirklich gespannt auf den Film. Die Trailer wirken allerdings irgendwie wenig aussagekräftig – und dennoch bin ich sehr auf die Super-Sayajin des Marvel-Universums gespannt wie ein Flitzebogen ^^