Spider-Man – Far from Home Trailer

Hier kommt der neue deutsche Trailer zum kommenende Spider-Man Film.

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME Trailer Deutsch German

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.01.2019 12:47

Na Super ~x(
Reicht es nicht das diese amerikanischen Superhelden, US-Großstädte in Schutt +Asche legen, jetzt kommen diese Wahnsinnigen auch noch nach Europa! :-w

Da soll sich nur einer von denen nur wagen im EN-Kreis aufzukreuzen, da gibt es aber sowas von den Arsch versohlt [-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.01.2019 13:56

Arsch versohlen reicht nicht. X_X
Wie wäre es mit teeren, federn, vierteilen und dann auf Sparflamme fein rösten. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.01.2019 14:12

Nach Europa? Aber die Amis kommen doch nur auf die Insel (in dem Film), und die Briten wollen doch raus aus der EU. Jaja, ich weiß, geografisch schon, aber ökomenisch und polemisch wollen die doch nicht mehr…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2019 17:01

Die spinnen die Briten.
Noch nicht mal aus der EU raus und schon haben sie Sehnsucht nach Europa…
Aber das sie deswegen die Gondeln von Venedig auf der Themse schwimmen lassen, geht mir doch zu weit. [-X

hmmm
hmmm
16.01.2019 18:45

Och nöööööööh! [-(
Samuel L. Jackson, einer der überbewertetsten Möchtegern-Schauspieler. =P~

hmmm
hmmm
Antwort an  hmmm
16.01.2019 21:25

du klaust mein Name? ~x(

hmmm
hmmm
Antwort an  hmmm
16.01.2019 21:40

Wer bist du denn, hm? :-h

Übrigens: Rote Daumen sind eine Bestätigung meiner These. Vollkommen überbewertet, der Typ. 😀