Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    WOOOOW so was von beeindruckend!

    • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Jup und gleich kommt die NASA und entwickelt mit der Technik eine neue Startphase für ihre Raketen :D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    ich würde jetzt gerne in intelligentes Kommentar hinterlassen….beim Date über ihre Bälle reden- passt B-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 14

      Über welche Bälle? :-? :-??
      Die ist doch ein BMW (Brett mit Warzen)! :D

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        :twisted:

      • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Also, ich sehe in dem Video diverse Bälle. :B Du nicht? Vielleicht liegt das an der Krümmung deines neuen Samsung-Fernsehers mit Curved Display. ;-)

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Frau hat echt Ahnung über Balls

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Nach gefühlten hundert Folgen von Big Bang Theory ist es für mich sehr ir­ri­tie­rend von einer Blondine pysikalische Zusammenhänge erklärt zu bekommen.
    Wenigstens hat sie die Bälle nicht gefangen, sonst wäre mein Weltbild komplett zerstört worden. ;-)

  • AvatarThomas Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    • Avatartja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hahahahaha :-j

  • AvatarJessy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wenn meine Phsyik Lehrerin genau so attraktiv gewesen wäre, hätte ich sicherlich besser aufgepasst. :“>

    • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Nein, hättest Du ganz bestimmt nicht:-)

  • AvatarDasHandtuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja und wenn man jetzt noch einen Planeten auf die Supernova platziert und auf dem einen Kometen dann fliegt der Komet zu uns …tja deshalb haben wir Kometen in unserem Sonnensystem …. Faszienierend! :bz

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hübsche Frauen und Bälle. Die Kombination wird nie langweilig! :mrgreen:

  • AvatarHorst Karls Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Physics at its basics. unglaublich warum dieses vieo mehr als 2 sterne bekommt. Mal ganz losgelöst davon das eine „Blondine“ verzweifelt versucht die Zusammenhänge dem allgemeinen Hans Wurst anschaulich zu erklären. Wow… der Ball springt höher…als… vorher…wo er war!!! wtf.

    • TruedelTruedel Daumen hoch 6 Daumen runter 13

      …und für diese Erklärung braucht sie glatte 3:30 Minuten.

      Weißt Du was:
      Schreib‘ doch einfach für dieses Drei-Körper-Problem die elastokinetische Impulsgleichung hin. Dann sehen wir Cartoonland-User auf einen Blick, was Physics-Girl so verzweifelt zu erklären versucht.

      Für diese Zeitersparnis bekommst Du von mir dann auch einen grünen Daumen.

      • AlAl Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Die elektrokinastische Impulsgleichung??? @-) Sag bloß, Du bist zur höheren Schule gegangen…? :-S

    • AvatarHomer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Hmmm Impulserhaltungssatz eines elastischen Stoßes ist wahrlich keine Zauberrei und gehört wirklich zu den „Basics“. Natürlich nur wenn man wie wie ein Hr./Fr. Truedel oder Hr. Karls eine halbwegs fundierte Ausbildung genossen hat.
      Ohne den Film anzuschauen, weiß man genau was passieren wird bzw. was uns Physics Girl zeigen möchte. Und eine „Wow“ Effekt werden auch nur die wenigsten haben.
      Das ist genauso wie wenn ich ein Glasprisma auf einem Tisch sehe. Da braucht man nicht auf Play zu klicken um zu wissen, dass gleich Physics Girl mit einer Taschenlampe um die Ecke kommt.

      Owohl. Es gibt schon noch diese Gruppe Menschen wie z.B.

      :-)

  • AvatarSali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    warum nicht im metrischen System. Dieser holy-Inch-crap jedes mal :-(

    Darüber hinaus ist das Trampolin Analogen nicht korrekt in diesem Zusammenhang. Viel wichtiger wäre hier die Betrachtung der Impulsbilanz des Dreikörpersystems vor und nach dem Stoß.

    • TruedelTruedel Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Inch? Hatten wir auch einmal als Zoll.

      Da gibt es bei den Amis viel schönere Einheiten, z.B.
      „Slug Foot Per Square Second“ (slug-ft/s^2).

      Multipliziert mit 4.448221615 ergibt das „1 Newton“ :-h

  • Kommentare sind geschlossen.