Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarTarlos Daumen hoch 42 Daumen runter 18

    Das ist aber lieb.. Kinder sind nicht von Grund auf gierig oder eigennützig.. Da können sich gerade besonders die Zocker an der Börse anschauen, die die leichtfertig mit unserem Geld spielen und alles auf eine Karte setzten.. Sorry, dass musste jetzt mal raus.

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 18 Daumen runter 11

      Die können doch nur mit Deinem Geld zocken wenn Du vorher selber investiert hast und dann solltest Du Dir doch dem Risiko bewusst sein, wo mehr Geld verdient werden kann, kann auch mehr Geld verloren werden…. Sry, dass musst jetzt mal raus

      Ich finde es gut von dem Jungen getreu dem Motto: Tue Gutes und Du erfährst Gutes… so oder so ähnlich …

      • AvatarJan Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        So dachte ich auch lange, Flash96. Schließlich hab ich Bankkaufmann gelernt. Aber Tatsache ist, dass der Staat den Zockern Milliarden an Steuergeldern hinterher geworfen hat. Man muss also längst nicht investieren, um sein Geld an die Banken zu verlieren…

        Deinem letzten Satz stimme ich allerdings vorbehaltlos zu: schön, dass die Gutmütigkeit des Jungen belohnt wurde.

    • AvatarsoCram Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Thema verfehlt. Sechs. So war das doch damals in der Schule, oder :)?

  • Avatarnero Daumen hoch 14 Daumen runter 26

    erlich gesagt hätte ich den ball behalten

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 3 Daumen runter 43

      klar, keine frage. iss das kleine hundekind halt ne halbe stunde, oder auch länger :-?? , traurig. Un was sulls? jeda isch mo trarisch. des is nunemohl de laaf fun de weld.
      hoitzutoch sin die leit sowiesoehremol so draaf wie sunsch was. Lases lääwe. iss numoromeleremol sunschewos.

      eff gen zsum laaade niüber

      • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 30 Daumen runter 1

        Was bist denn du für einer mit deinen negativen und vor allen dingen unnötigen, lächerlichen Kommentaren? Der Junge hat einem anderen Kind einfach eine Freude gemacht. Erfreust du dich nicht an solchen Szenen?!

  • SkandySkandy Daumen hoch 59 Daumen runter 2

    Dann sags ich halt als erster: Der Junge hats drauf!!! (echt cool das es solches ins web schafft) :D

  • nuzznuzz Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    WOW! Reife Leistung für sein Alter!

  • AvatarGrobi Daumen hoch 48 Daumen runter 0

    Das ist mal ein Kerl! Ich bin überzeugt, der fängt später beim Tätowieren auch nicht an zu weinen ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    gute taten zahlen sich eben doch aus! o:-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Nee, nee Leute das stimmt so nicht. Schaut mal genau zu ab Sekunde 27-29, der Junge erschrickt kurz, schau nach unten, ganz kurz kann man dann den Mann mit der orangen Jacke sehen, die ihm ziemlich sicher zugerufen hat er soll den Ball dem kleinen Jungen geben. Eine wunderbares Beispiel wie die Amis das rumdrehen, den Jungen Helden machen und aus der Mücken einen Hyperelefanten.

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 0 Daumen runter 9

      ist es ein hüperelefant oder ein haiperelefant?

    • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich muss dir in so fern recht geben, dass er selbst das weinende Kind nicht gesehen hat, aber er hat den Ball aus freien Stücken zurückgegeben. Wenn er den Ball behalten hätte, hätte dies keinerlei Konsequenzen für ihn gehabt und er hätte eine schöne Trophäe.
      Daher hat er das Lob und den Schläger durchaus verdient.

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Vorbild für tausende Deutsche die in ihrem egoissmus die menschlichkeit vergessen, dickes danke an den kleinen kerl, der hat wirklich Eier in der Hose

    BiW

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das wird für meinen Geschmack und offensichtlich auch für Ihn selbst viel zu hochgespielt………..jeder der eine einigermaßen gute Erziehung genossen hat und ein wenig Mitgefühl besitzt hätte das selbe getan……..

    • AvatarMzFobster Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das finde ich auch…es ist an sich eine sehr nette Tat, nur könnte man durch dieses Hochposaunen meinen, solche Szenarien gehörten in der USA eher zur Seltenheit. :D

      • AvatarRoelf Tupperwahn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Genau den Gedanken hatte ich auch…

  • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Also ich habe mir den wichtigen Teil des Vids Sec 25-32 mit VLC frame per frame angeschaut, man kann folgendes sehen:
    * Der Ball war von Anfang an für den kleinen Jungen bestimmt.
    * Bei dem Gerangel war er der Bessere, der Kleine hatte schon aufgegeben.
    * Er hat den Ball und dreht sich herum und es sieht so aus als wollte er den Ball abgeben, überlegt es
    sich dann aber und stürmt mit seinem Freund weg.
    * An seinem Platz angekommen freut er sich, aber urplötzlich wird sein Gesicht sehr ernst und er
    blickt nach unten genau in die Richtung des Mannes mit der orangen Jacke, der ihm wahrscheinlich
    zugerufen hat: „Hey der Ball war für den Kleinen gibt ihn zurück“. Der Rest ist klar zu erkennen.
    Ich möchte nicht schmälern was er getan hat, aber ganz freiwiilig war das nicht. Ich habe fertig.

  • AvatarDa Hoarst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ein kleiner ami so eine grosszügigkeit öffentlich und unwissendlich an den tag legt hab ich noch hoffnung für unsere welt

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah ich hab richtig Gänsehaut bekommen weil wenn man überlegt für einen Ami ist es ja meistens das größte einen Baseball in so einem Stadion zu bekommen und er gibt den dann den Junge nicht schlecht nicht schlecht.
    Aber ich hätte dann hinterher auch lieber den Baseballschläger bekommen ^^ im nachhinein wurde er auch schön für belohnt

  • Kommentare sind geschlossen.