Kind des Tages

Gratulation an die Eltern dieses Kindes! Erziehungstechnisch ist da so einiges richtig gelaufen! Schön das sein Mitleid so toll belohnt wird.

kinder, baseball, held

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tarlos
Tarlos
10.08.2011 16:33

Das ist aber lieb.. Kinder sind nicht von Grund auf gierig oder eigennützig.. Da können sich gerade besonders die Zocker an der Börse anschauen, die die leichtfertig mit unserem Geld spielen und alles auf eine Karte setzten.. Sorry, dass musste jetzt mal raus.

Flash96
Antwort an  Tarlos
10.08.2011 19:14

Die können doch nur mit Deinem Geld zocken wenn Du vorher selber investiert hast und dann solltest Du Dir doch dem Risiko bewusst sein, wo mehr Geld verdient werden kann, kann auch mehr Geld verloren werden…. Sry, dass musst jetzt mal raus

Ich finde es gut von dem Jungen getreu dem Motto: Tue Gutes und Du erfährst Gutes… so oder so ähnlich …

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Flash96
11.08.2011 03:50

So dachte ich auch lange, Flash96. Schließlich hab ich Bankkaufmann gelernt. Aber Tatsache ist, dass der Staat den Zockern Milliarden an Steuergeldern hinterher geworfen hat. Man muss also längst nicht investieren, um sein Geld an die Banken zu verlieren…

Deinem letzten Satz stimme ich allerdings vorbehaltlos zu: schön, dass die Gutmütigkeit des Jungen belohnt wurde.

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Tarlos
10.08.2011 20:00

Thema verfehlt. Sechs. So war das doch damals in der Schule, oder :)?

nero
nero
10.08.2011 16:44

erlich gesagt hätte ich den ball behalten

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  nero
10.08.2011 17:57

klar, keine frage. iss das kleine hundekind halt ne halbe stunde, oder auch länger :-?? , traurig. Un was sulls? jeda isch mo trarisch. des is nunemohl de laaf fun de weld.
hoitzutoch sin die leit sowiesoehremol so draaf wie sunsch was. Lases lääwe. iss numoromeleremol sunschewos.

eff gen zsum laaade niüber

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
10.08.2011 18:58

Was bist denn du für einer mit deinen negativen und vor allen dingen unnötigen, lächerlichen Kommentaren? Der Junge hat einem anderen Kind einfach eine Freude gemacht. Erfreust du dich nicht an solchen Szenen?!

Skandy
Aktives Mitglied
10.08.2011 17:01

Dann sags ich halt als erster: Der Junge hats drauf!!! (echt cool das es solches ins web schafft) 😀

nuzz
10.08.2011 17:45

WOW! Reife Leistung für sein Alter!

Grobi
Grobi
10.08.2011 17:46

Das ist mal ein Kerl! Ich bin überzeugt, der fängt später beim Tätowieren auch nicht an zu weinen 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.08.2011 18:01

gute taten zahlen sich eben doch aus! o:-)

garfield
Aktives Mitglied
10.08.2011 18:47

Nee, nee Leute das stimmt so nicht. Schaut mal genau zu ab Sekunde 27-29, der Junge erschrickt kurz, schau nach unten, ganz kurz kann man dann den Mann mit der orangen Jacke sehen, die ihm ziemlich sicher zugerufen hat er soll den Ball dem kleinen Jungen geben. Eine wunderbares Beispiel wie die Amis das rumdrehen, den Jungen Helden machen und aus der Mücken einen Hyperelefanten.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  garfield
10.08.2011 21:07

ist es ein hüperelefant oder ein haiperelefant?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
10.08.2011 22:43

Ich muss dir in so fern recht geben, dass er selbst das weinende Kind nicht gesehen hat, aber er hat den Ball aus freien Stücken zurückgegeben. Wenn er den Ball behalten hätte, hätte dies keinerlei Konsequenzen für ihn gehabt und er hätte eine schöne Trophäe.
Daher hat er das Lob und den Schläger durchaus verdient.

BiW_Alex
BiW_Alex
10.08.2011 20:09

Vorbild für tausende Deutsche die in ihrem egoissmus die menschlichkeit vergessen, dickes danke an den kleinen kerl, der hat wirklich Eier in der Hose

BiW

zoodirektor 67
zoodirektor 67
10.08.2011 21:29

Das wird für meinen Geschmack und offensichtlich auch für Ihn selbst viel zu hochgespielt………..jeder der eine einigermaßen gute Erziehung genossen hat und ein wenig Mitgefühl besitzt hätte das selbe getan……..

MzFobster
MzFobster
Antwort an  zoodirektor 67
10.08.2011 22:23

Das finde ich auch…es ist an sich eine sehr nette Tat, nur könnte man durch dieses Hochposaunen meinen, solche Szenarien gehörten in der USA eher zur Seltenheit. 😀

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  MzFobster
11.08.2011 15:14

Genau den Gedanken hatte ich auch…

garfield
Aktives Mitglied
11.08.2011 13:24

Also ich habe mir den wichtigen Teil des Vids Sec 25-32 mit VLC frame per frame angeschaut, man kann folgendes sehen:
* Der Ball war von Anfang an für den kleinen Jungen bestimmt.
* Bei dem Gerangel war er der Bessere, der Kleine hatte schon aufgegeben.
* Er hat den Ball und dreht sich herum und es sieht so aus als wollte er den Ball abgeben, überlegt es
sich dann aber und stürmt mit seinem Freund weg.
* An seinem Platz angekommen freut er sich, aber urplötzlich wird sein Gesicht sehr ernst und er
blickt nach unten genau in die Richtung des Mannes mit der orangen Jacke, der ihm wahrscheinlich
zugerufen hat: „Hey der Ball war für den Kleinen gibt ihn zurück“. Der Rest ist klar zu erkennen.
Ich möchte nicht schmälern was er getan hat, aber ganz freiwiilig war das nicht. Ich habe fertig.

Da Hoarst
Da Hoarst
11.08.2011 13:52

wenn ein kleiner ami so eine grosszügigkeit öffentlich und unwissendlich an den tag legt hab ich noch hoffnung für unsere welt

Wolf
Wolf
11.08.2011 14:30

Boah ich hab richtig Gänsehaut bekommen weil wenn man überlegt für einen Ami ist es ja meistens das größte einen Baseball in so einem Stadion zu bekommen und er gibt den dann den Junge nicht schlecht nicht schlecht.
Aber ich hätte dann hinterher auch lieber den Baseballschläger bekommen ^^ im nachhinein wurde er auch schön für belohnt