Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 12

    Ich kenne mich zwar in dieser Sportart nicht besonders gut aus, aber das funktioniert nur bei so einem Mädchenschlag.
    Hätte er den Ball richtig getroffen, wäre den Werfer die Hand weggeflogen.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Irgendwie erinnert mich das wieder daran, das ich so manches weniger interessant finde als synchrontöpfern. Übrigens, Sheriff, Ghost kam im Winter raus, da lag Schnee, da ist nichts mit Heuschnupfen und Pollenallergie! Du kannst Dich nicht rausreden!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Dann muss es was anderes gewesen sein!?! :-?
        Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wir saßen auf dem Sofa und ich habe ihre Muschi gestreichelt, als wir uns den Film ansahen.

  • AlAl Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Die Regeln beim Baseball habe ich nie verstanden. Deshalb weiß ich auch nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist, was in dem Video zu sehen ist. :-??

    • AvatarGastrator Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Gut.

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Geht mir auch so. Deshalb weiß ich auch bspw. nicht, ob der ausdruckslose Blick des Werfers/Fängers von wahnsinniger Coolness, oder einfach von Enttäuschung zeugt.

      • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        Ich tippe auf Schmerzen die er mit coolness versucht zu unterdrücken :D

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Plausible Erklärung. ;)

      • SylanceSylance Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Definitiv Coolness,
        der Schlagmann kann so lange laufen bis der Werfer den Ball wieder hat. (solange er den Ball getroffen hat)
        Hauptsache erreicht eine der „Bases“ und bleibt dort stehen BEVOR der Werfer den Ball wieder hat.
        Schafft man es einmal um das Feld herum wieder nach „Hause“ ist das ein Homerun.

        Der gute Schlagmann hier schafft es gerade mal bis zur Fußmatte…^^

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schnelles Spiel …

  • Avataritsme Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Als ich damals in „good old america“ versucht habe, bei einem Baseballspiel im Stadion bei den „Richmond Braves“ so eine Stimmung zu machen wie bei einem guten Football-Spiel…..

    … seit dieser Zeit nennen mich komischerweise alle da drüben „the crazy german“… keine Ahnung wieso :-?? :fan: :mrgreen: :mrgreen:

  • GlobiGlobi Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    Tuntensport!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Yep, im Stadion mit den eigenen Bällen zu spielen ist in Amiland eigentlich nicht sooo populär ;-)

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wäre der Ball ein wenig weiter nach links geschlagen worden, hätte die Überschrift eine ganz andere Bedeutung. #-o

  • Kommentare sind geschlossen.