Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.10.2012 14:50

Ich kenne mich zwar in dieser Sportart nicht besonders gut aus, aber das funktioniert nur bei so einem Mädchenschlag.
Hätte er den Ball richtig getroffen, wäre den Werfer die Hand weggeflogen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.10.2012 16:03

Irgendwie erinnert mich das wieder daran, das ich so manches weniger interessant finde als synchrontöpfern. Übrigens, Sheriff, Ghost kam im Winter raus, da lag Schnee, da ist nichts mit Heuschnupfen und Pollenallergie! Du kannst Dich nicht rausreden!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.10.2012 16:45

Dann muss es was anderes gewesen sein!?! 😕
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wir saßen auf dem Sofa und ich habe ihre Muschi gestreichelt, als wir uns den Film ansahen.

Al
Al
10.10.2012 15:24

Die Regeln beim Baseball habe ich nie verstanden. Deshalb weiß ich auch nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist, was in dem Video zu sehen ist. :-??

Gastrator
Gastrator
Antwort an  Al
10.10.2012 16:14

Gut.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Al
10.10.2012 16:18

Geht mir auch so. Deshalb weiß ich auch bspw. nicht, ob der ausdruckslose Blick des Werfers/Fängers von wahnsinniger Coolness, oder einfach von Enttäuschung zeugt.

Drunkencobra
Drunkencobra
Antwort an  Radkappendealer
10.10.2012 17:29

Ich tippe auf Schmerzen die er mit coolness versucht zu unterdrücken 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
11.10.2012 13:41

Plausible Erklärung. 😉

Sylance
Antwort an  Radkappendealer
11.10.2012 15:37

Definitiv Coolness,
der Schlagmann kann so lange laufen bis der Werfer den Ball wieder hat. (solange er den Ball getroffen hat)
Hauptsache erreicht eine der „Bases“ und bleibt dort stehen BEVOR der Werfer den Ball wieder hat.
Schafft man es einmal um das Feld herum wieder nach „Hause“ ist das ein Homerun.

Der gute Schlagmann hier schafft es gerade mal bis zur Fußmatte…^^

coyoteugly86
coyoteugly86
10.10.2012 16:13

Schnelles Spiel …

itsme
itsme
10.10.2012 16:55

Als ich damals in „good old america“ versucht habe, bei einem Baseballspiel im Stadion bei den „Richmond Braves“ so eine Stimmung zu machen wie bei einem guten Football-Spiel…..

… seit dieser Zeit nennen mich komischerweise alle da drüben „the crazy german“… keine Ahnung wieso :-?? :fan: :mrgreen: :mrgreen:

Globi
10.10.2012 17:11

Tuntensport!

Der Kritiker
Mitglied
11.10.2012 13:33

Yep, im Stadion mit den eigenen Bällen zu spielen ist in Amiland eigentlich nicht sooo populär 😉

Molewurf
Molewurf
Mitglied
13.10.2012 00:21

Wäre der Ball ein wenig weiter nach links geschlagen worden, hätte die Überschrift eine ganz andere Bedeutung. #-o