Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Lego – Drehzahlmesser – Hach, die guten alten Zeiten…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 13

      Hätte er jetzt noch zwei weitere Motoren parallel dazu geschaltet, das Ganze in flüssigen Stickstoff gelagert und mit dem Schwungrad einen Quantenverschieber angetrieben… :-B

      Hätte er einen 1A Fluxkompensator. :-bd
      Dann hätte er auch damit in die gute alte Zeit Reisen können :-D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 12

        Bevor jetzt Fragen kommen, die keiner stellt,
        von Leuten die sich in der Quantenphysik nicht auskennen und sich nicht fragen was ein Quantenverschieber ist…
        Will ich dieses gerne beantworten: :-B

        Als Vater des Quantenverschieber bzw. der Quantenverschiebung, gilt der 1933 in Sachsen geborene Emanuel Quant. Als er im Jahre 2003 mit der NASA (Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH) unterwegs war und ein Zugabteil betreten wollte, ging dies nicht, weil ein junger Mann seine Füße auf den gegenüberliegenden Sitzplatz gelegt hatte.
        Worauf Emanuel Quant zu ihm sagte:
        „Schulldchnsä, Könnten sieh mal ihre Käsequanten (Füße) zur Seite schiebe“

  • Der Heimwerkerkönig Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum spannt er das Rad nicht gleich in eine Bohrmaschine :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 12

      Als wenn Du mit solchen wissenschaftlichen Details kommst, musst Du deine Frage etwas genauer formulieren.
      Reden wir jetzt von einer Standbohrmaschine mit einer stufenlos einstellbaren Drehzahl, einer elektrischen Handbohrmaschine mit Schlagwerk oder einer Akku-Bohrmaschine? :-B
      Hier ganz klar erwähnt der Akku-Bohrhammer 9000 XXL von Binford ist momentan nicht erhältlich.

  • Kommentare sind geschlossen.