Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • neor Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    und wenn das gewicht gegen sein Seil geknallt wäre?

    • Steve_71 Daumen hoch 38 Daumen runter 1

      Dann wirkt auch die Physik… :-(

    • Physiker Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Bei 0:28 sieht man, dass das Seil getroffen wird. Das Seil „geht“ dem Gewicht aber einfach aus dem „Weg“. Geringere Masse und so

      • Willi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Kommt wohl eher auf den Punkt an, an dem das Seil getroffen wird.
        Hier ist einfach die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass das Seil den Lauf der Kugel stoppt oder stark verlangsamt. „Durchbrechen“ wird die Kugel das Seil wohl kaum. Und Masse ist nicht gleich Kraft…

        Unabhängig davon: Schönes Video!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Dieses Video wurde mit freundlicher Unterstützung vom Verband der Orthopäden und den Pharmakonzern KKK (Knickknackruck) unterstützt,
    den führenden Hersteller für Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen, Bandscheiben und Wirbelsäulenverletzungen. :-bd

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gar kein gopro-logo? und red bull?

    zum Glück gibts im Vorschaubild den roten Kreis. Wahrscheinlich hätte ich sonst nicht verstanden, worum es geht… :B

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja, also als bewerbungsvideo fürs mi6 würde ich das nicht nehmen. ich meine… wenn das die Endposition sein soll, siehts für ihn im echten einsatz mind genau so scheiße aus wie von ganz oben ^^

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein Sack Kartoffeln hätte es auch getan.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nein, das hätte den beabsichtigten Effekt verfehlt.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *