Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MisterTii
MisterTii
09.07.2012 13:10

Eine etwas weichere Landung wäre auch bei Tieren nicht schlecht.
Aber erinnert mich sehr an Kinder. Immer bei der Rutsche selbst hochklettern versuchen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.07.2012 13:10

Witzig.
Aber man muss auch bedenken, wie sehr die Rutschen aus tibetanischem Holz vom Aussterben bedroht sind! Dazu sollte man unter Facebook erst mal eine Seite einrichten und eine Online-Petition dazu aufstellen. Oder vielleicht eine Party dazu organisieren?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.07.2012 13:57

Ich kann dich beruhigen (die Aufregung ist unnötig), bei 0:32 kann man bei der Tierpflegerin den Abdruck eines Inbusschlüssel in der Hosentasche erkennen.
Das ist die Spielelandschaft Smörrebröd von Ikea!
(Eindeutig auch an der Qualität der kaputten Spielschaukel zu erkennen).

Diese Spiellandschaft besteht aus gepressten (Formaldehyd getränkten) Sägespänen, die von achtjährigen Kindern unter menschenverachtenden Arbeitsbedingungen, in einer Hinterhoffirma in China hergestellt werden.
Die tibetanische Rotbucheneiche ist also nicht gefährdet! :B
(Also kein Grund für eine Online-Petition)

Herr K
Herr K
09.07.2012 13:39

Pandabären sind sehr verspielt. Es liegt in ihrer natur hab ich mir sagen lassen

schwaiiz0r
09.07.2012 13:42

1:19 =))

Mr. K
Antwort an  schwaiiz0r
11.07.2012 11:11

volle 10 punkte für die saubere ausführung

yääs
yääs
09.07.2012 14:11

Da sagt noch einer wir stammen vom Affen ab, es ist eindeutig der Panda

itsrealydifficult
itsrealydifficult
09.07.2012 14:12

Einfach süß so Pandas; Und weil ich die zum fressen gern hab, hab ich mir gleich mal paar Panda-muffins gemacht 🙂comment image

Tomcat
Antwort an  itsrealydifficult
09.07.2012 16:41

schick mir mal einen nachhause 🙂

Tomcat
09.07.2012 16:41

Cool ein streichelzookindergarten mit echten Pandas 🙂

Bexos
Bexos
09.07.2012 22:22

Schon lustig anzusehen, aber wenn man die hintergründe aus Chinesischen Zoos kennt, ist es eigentlich traurig.
Leider gibt es in China keine Staatliche Zoologische Gärten.
Um Touristen und generell Besucher in die Zoos zu bekommen, werden Tierkinder, systematisch von ihren Eltern getrennt. Das erleichtert den umgang mit den Tieren, da diese sich durch die Handaufzucht sehr schnell an den Menschen gewöhnen.
Ich erinnere mich an das Bild, wo Tigerbabys mit einem Schwein kuscheln.

Silentvoice
Silentvoice
11.07.2012 09:42

Die Informationen von Bexos lassen das Video natürlich in einem anderen Licht erscheinen, trotzdem sind die Pandas knuffig. Und allzu unwohl scheinen sie sich nicht zu fühlen, zumindest im Moment der Aufnahme…