Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • fredkometfredkomet Daumen hoch 19 Daumen runter 14

    Egal wie bekloppt und pubertär das ganze ist (und auch der arme Elch kann einem leid tun), zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich doch jedes mal wieder über solch bekloppte Aktionen lachen muss… :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

  • Avatarwoody Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Kann er ja mal gerne an Land versuchen :D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 23

    Solchen Leuten gehört die Lizenz entzogen, die Lizenz zu leben. :-t

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ach dachte schon die Lizenz zum Bier trinken.
      Ich sehs ziemlich so wie fredkomet :-??

  • UlleiUllei Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Seepferdchen mit Gold bestanden.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wieso Seepferdchen? Wohl eher ein Seeelch :mrgreen: Oder der 1. mit nem Elch auf der Badehose =))

  • AvatarLucas Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Oh my god! that is the bad boy. I hate him. if he were it, and someone sitting on his back, what do you think? >:P

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      O.k. Dein Englisch ist nicht so der Brüller, wie ist es mit Deutsch?

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        was denkst du denn warum er es englisch versucht …. X_X

      • Avatarcrush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Made my day, Ms. Anonymous! :))

  • AvatarPusche Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Tierquälerei!
    Eine Schande, dass sowas hier auch noch gezeigt wird!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Krieg dich ein Puschel, er hat dem Elch keine Qualen bereitet, ergo ist es auch keine quälerei. Es ist höchstens Belästigung und die Gefährdung der eigenen Gesundheit. Und dafür kann man niemanden bestrafen, auch wenn Garfield dafür plädiert, auf die Gefährdung der eigenen Gesundheit die Todesstrafe zu setzen – was sich doch irgendwie kontraproduktiv anhört.

  • AvatarGaylord Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Der ganze Ostblock gehört ins Gas!

  • AvatarDas arme Tier Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Wer sowas lustig findet, der sollte selbst mal im Wasser schwimmen und plötzlich von einem fetten Menschen besprungen werden! Der hatte bestimmt den Schock des Lebens und Schmerzen vom Aufprall.

  • AvatarPusche Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @ El Barto:
    Was heißt hier keine Qualen? Der Elch hat bestimmt todesangst gehabt. Wird erst ellenlang von einem Boot verfolgt und dann auch noch angesprungen…
    Hoffentlich hast du keine Tiere!

  • Kommentare sind geschlossen.