Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Therio
Therio
31.05.2010 16:48

„Bruce Lee hätte seine helle Freude an ihm gehabt.“
Wenn ich mich nicht irre, war der Bär sogar sein Schüler!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Therio
31.05.2010 20:29

der war sein MEISTER! :mrgreen:
ich glaub von dem bärchen hab ich vor geraumer zeit schon ma was im tv gesehn. aber er hat glaub ich an seiner technik gearbeitet ^^

Phantom
Phantom
Antwort an  Therio
01.06.2010 16:51

da kann sich Haribo noch ne scheibe von abschneiden! ;o)

Dr.Bob
31.05.2010 16:48

Jau.Der ist irgendwie ne Mischung aus Bruce Lee und Chuck Norris 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Dr.Bob
31.05.2010 18:41

Mit der Behaarung wohl eher der Sohn von Chuck Norris 😉

Fayd
Fayd
31.05.2010 16:49

Ehemaliger Zirkusbär?^^

_=
_=
31.05.2010 16:54

fake !

Klaus
Klaus
31.05.2010 17:06

nett gemachtes lustiges Fake 😀

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Klaus
31.05.2010 17:36

Dann will ich mal hören was du glaubst wie man so ein fake hin bekommt!

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Klaus
31.05.2010 19:23

Das ist kein Fake, das Video gibt es seit 2 Jahren und es wurden schon mehrere Reportagen darüber gemacht.

Rio
Rio
Antwort an  Sneaker
01.06.2010 00:50

❓ Link? ❓

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
31.05.2010 17:29

Der war bei mir in der lehre. Damals als ich noch bruce hieß, konnte der mir mit der nummer die eier massieren

Skandy
Aktives Mitglied
31.05.2010 17:33

Ganz nett, aber 2min hätten gereicht oder?

Anonym
Anonym
31.05.2010 17:37

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

Anonym
Anonym
31.05.2010 17:47

Ich bin jetzt ehrlich unsicher: Ist das jetzt ein Fake oder nicht?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
31.05.2010 17:52

tja da warten wir einfach mal auf pro 7 … die bekommen das raus !!!

Mr. K
Antwort an  Anonym
31.05.2010 18:31

die werden ihn aufsuchen und befragen :mrgreen:

W to the alter
W to the alter
Antwort an  Mr. K
31.05.2010 18:45

Fake! Also, würde ich sagen, mir kommt die abgehackte Kameraführung ein bisschen spanisch vor… 😉

The Riddler
The Riddler
Antwort an  W to the alter
01.06.2010 16:40

Stimmt! Die abgehackte Kameraführung deutet daraufhin, dass entweder der Kameramann ein Amateurfilmer ist, oder dass Putin eine neue Maschine zur Wetterbeeinflussung erfunden hat, die an genau diesem Tag ausprobiert und der Kameramann durch die atmosphärischen Druckschwankungen beeinflusst wird, da sein Gleichgewichtssinn von diesem absolut überflüssigem Kommentar von wegen „Fake! Also, würde ich sagen, mir kommt die abgehackte Kameraführung ein bisschen spanisch vor…“ negativ beeinflusst wird. Hinzu kommt, das man bei einem Camcorder garkeine abgehackten Aufnahmen hinbekommt, da ein Camcorder NIEMALS von Menschenhand geführt wird und es somit völlig unmöglich ist ein nicht perfektes Bild hinzubekommen!

Ich bin immer von solch wahnsinnig geistreichen Kommentaren beeindruckt. 🙄

TheRiddler

ich
ich
31.05.2010 19:10

ka obs fake ist oder nicht, aber ich denke kaum, dass sich ein bär natürlicherweise so verhält. also wenn der das echt gemacht hat, dann bestimmt, weil ihn ein domteur dazu „motiviert“ hat (mit hoffentlich tierfreundlichen methoden).

lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn hier verhaltensbiologen rumirren…

Brummer
Brummer
31.05.2010 19:43

Hier mit Original-Ton:
https://www.youtube.com/watch?v=jxZUuaKxrm0

Ich tippe auch auf den Zirkus Bär. Aber alle Achtung, das Kerlchen hat ganz schön was drauf.
Den Hund mit dem Ball finde ich auch genial:

Spielen gehört halt zu ihrer Natur. 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
31.05.2010 20:32

der sollte nächster Bundespräsident werden

zumindest strahlt er ähnliche Langeweile aus wie der eben gegangene

NONAME
NONAME
31.05.2010 20:42

IST DAS ECHT???

Anonym
Anonym
31.05.2010 22:39

Kein Fake! Ihr würdest euch wundern, was zoolebende Tiere alles an Verhaltensweisen und Eigenschaften entwickeln, in einer Reizarmen Umgebung wie Gehegen, nur um dem „Alltag“ zu entgehen!

DerErklärBär
DerErklärBär
31.05.2010 22:40

wohl zu viel fernsehen geschaut…

arvid
arvid
31.05.2010 23:07

Krass, guck euch bei 1:13 den Move an, der schleudert den Stock in die Luft und fängt in wieder!! 😯 😯
Ich find bären ja schon furchteinflößend aber der macht mir jetzt richtig angst :mrgreen: , der kriegt von den wärtern bestimmt alles was er will

FennekDaFox
FennekDaFox
31.05.2010 23:42

😯 Das ist ja ma genial. Nicht nur das ich das nicht hinbekommen würde, nein der macht auch noch in aller ruhe seine Füße sauber!

5 Bärenstarke grüne Tatzen!

Major Freez
Major Freez
01.06.2010 09:25

Scheiß auf „Drachenstyle“, „Kobra“, „Mantis“ und „Tiegerklaue“ !
Hier kommt die „Bärentechnik“!!
er macht sie alle fertig.

Grill-Fan
Grill-Fan
01.06.2010 16:31

ob das ein Fake ist?
Galileio checkt das für uns 😉

chim chim
chim chim
01.06.2010 17:39

voll lässig 😉

Franz
Franz
01.06.2010 19:56

😯

b.b.a.b.
b.b.a.b.
01.06.2010 22:24

klar is das fake!

Anonym
Anonym
05.06.2010 22:44

Ah, da iss er wieder, … Bruce Bär-Lee.

Kommentargeberin
Kommentargeberin
12.06.2010 23:25

Mensch Leute! guckt euch den Clip in Slowmo an! Da verschwindet ein Teil des Bäre in manchen bruchteilen von sekunden. Mal ist der stock da mal weg. Also: FAKE. Das ist aber ein sehr gut gemachter clip

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 14:25

fake