Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Bruce Lee hätte seine helle Freude an ihm gehabt.“
    Wenn ich mich nicht irre, war der Bär sogar sein Schüler!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      der war sein MEISTER! :mrgreen:
      ich glaub von dem bärchen hab ich vor geraumer zeit schon ma was im tv gesehn. aber er hat glaub ich an seiner technik gearbeitet ^^

    • AvatarPhantom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da kann sich Haribo noch ne scheibe von abschneiden! ;o)

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jau.Der ist irgendwie ne Mischung aus Bruce Lee und Chuck Norris ;-)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Mit der Behaarung wohl eher der Sohn von Chuck Norris ;-)

  • AvatarFayd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ehemaliger Zirkusbär?^^

  • Avatar_= Daumen hoch 4 Daumen runter 18

    fake !

  • AvatarKlaus Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    nett gemachtes lustiges Fake :grin:

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Dann will ich mal hören was du glaubst wie man so ein fake hin bekommt!

    • AvatarSneaker Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Das ist kein Fake, das Video gibt es seit 2 Jahren und es wurden schon mehrere Reportagen darüber gemacht.

      • AvatarRio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :?: Link? :?:

  • AvatarHayano Vano Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Der war bei mir in der lehre. Damals als ich noch bruce hieß, konnte der mir mit der nummer die eier massieren

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Ganz nett, aber 2min hätten gereicht oder?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 20

    faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich bin jetzt ehrlich unsicher: Ist das jetzt ein Fake oder nicht?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      tja da warten wir einfach mal auf pro 7 … die bekommen das raus !!!

      • AvatarMr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        die werden ihn aufsuchen und befragen :mrgreen:

        • AvatarW to the alter Daumen hoch 3 Daumen runter 5

          Fake! Also, würde ich sagen, mir kommt die abgehackte Kameraführung ein bisschen spanisch vor… ;-)

        • AvatarThe Riddler Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Stimmt! Die abgehackte Kameraführung deutet daraufhin, dass entweder der Kameramann ein Amateurfilmer ist, oder dass Putin eine neue Maschine zur Wetterbeeinflussung erfunden hat, die an genau diesem Tag ausprobiert und der Kameramann durch die atmosphärischen Druckschwankungen beeinflusst wird, da sein Gleichgewichtssinn von diesem absolut überflüssigem Kommentar von wegen „Fake! Also, würde ich sagen, mir kommt die abgehackte Kameraführung ein bisschen spanisch vor…“ negativ beeinflusst wird. Hinzu kommt, das man bei einem Camcorder garkeine abgehackten Aufnahmen hinbekommt, da ein Camcorder NIEMALS von Menschenhand geführt wird und es somit völlig unmöglich ist ein nicht perfektes Bild hinzubekommen!

          Ich bin immer von solch wahnsinnig geistreichen Kommentaren beeindruckt. :roll:

          TheRiddler

  • Avatarich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ka obs fake ist oder nicht, aber ich denke kaum, dass sich ein bär natürlicherweise so verhält. also wenn der das echt gemacht hat, dann bestimmt, weil ihn ein domteur dazu „motiviert“ hat (mit hoffentlich tierfreundlichen methoden).

    lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn hier verhaltensbiologen rumirren…

  • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Hier mit Original-Ton:
    https://www.youtube.com/watch?v=jxZUuaKxrm0

    Ich tippe auch auf den Zirkus Bär. Aber alle Achtung, das Kerlchen hat ganz schön was drauf.
    Den Hund mit dem Ball finde ich auch genial:

    Spielen gehört halt zu ihrer Natur. ;-)

  • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    der sollte nächster Bundespräsident werden

    zumindest strahlt er ähnliche Langeweile aus wie der eben gegangene

  • AvatarNONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    IST DAS ECHT???

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kein Fake! Ihr würdest euch wundern, was zoolebende Tiere alles an Verhaltensweisen und Eigenschaften entwickeln, in einer Reizarmen Umgebung wie Gehegen, nur um dem „Alltag“ zu entgehen!

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wohl zu viel fernsehen geschaut…

  • Avatararvid Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Krass, guck euch bei 1:13 den Move an, der schleudert den Stock in die Luft und fängt in wieder!! :shock: :shock:
    Ich find bären ja schon furchteinflößend aber der macht mir jetzt richtig angst :mrgreen: , der kriegt von den wärtern bestimmt alles was er will

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock: Das ist ja ma genial. Nicht nur das ich das nicht hinbekommen würde, nein der macht auch noch in aller ruhe seine Füße sauber!

    5 Bärenstarke grüne Tatzen!

  • AvatarMajor Freez Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiß auf „Drachenstyle“, „Kobra“, „Mantis“ und „Tiegerklaue“ !
    Hier kommt die „Bärentechnik“!!
    er macht sie alle fertig.

  • AvatarGrill-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ob das ein Fake ist?
    Galileio checkt das für uns ;-)

  • Avatarchim chim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll lässig ;)

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock:

  • Avatarb.b.a.b. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    klar is das fake!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ah, da iss er wieder, … Bruce Bär-Lee.

  • AvatarKommentargeberin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mensch Leute! guckt euch den Clip in Slowmo an! Da verschwindet ein Teil des Bäre in manchen bruchteilen von sekunden. Mal ist der stock da mal weg. Also: FAKE. Das ist aber ein sehr gut gemachter clip

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake

  • Kommentare sind geschlossen.