Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
15.04.2009 09:47

also den f***ing kameramann hätte ich aber angerotzt wenn ich das lama wär!

Nintyninealiens
Nintyninealiens
15.04.2009 09:51

leichter Überbiss? ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2009 10:39

Langsam reicht es aber! 👿
Erst ein Video von der hässlichen Opernsängerin (Susan Boyle) bei „Britain’s Got Talent“ und jetzt auch noch ein Video von Paul Potts. 👿 👿 👿

Dr. Nice
Dr. Nice
15.04.2009 10:59

Die arme Sau

Shadysoldier
15.04.2009 13:13

hehe hübsches kerlchen^^ aber der kameramann, der in einem satz gefühlte 100 mal fucking sagt 👿

Anonym
Anonym
15.04.2009 16:26

 :dancing:

1411bgn
1411bgn
15.04.2009 17:33

ey das arme lama
das vieh kann auch nix dafür
und dann noch der typ mit seiner lächerlichen vulgärsprache 😐 also bitte was ist daran witzig

oldfag
oldfag
15.04.2009 19:06

nur scheiss videos hier…. WEITER SO!!!

:mrgreen:

Melch
Melch
15.04.2009 19:47

nageh ur arm das ding…

blabla
blabla
15.04.2009 20:11

xD so witzig :D:D

Skandy
Aktives Mitglied
15.04.2009 20:16

Ein Trau für ein Zahnarzt :punk:

Skandy
Aktives Mitglied
15.04.2009 20:17

Ein Traum für ein Zahnarzt :punk:

hollga
hollga
15.04.2009 23:28

ja zugegeben sieht wirklich ziemlich freaky aus! 😮
aber hätte das lama nicht seine ganze spucke zusammen nehmen und dem kameramann seine linse mit samt gesicht mal so richtig einspeicheln können? das wärs doch gewesen! 😈

cartoonland gast
cartoonland gast
16.04.2009 02:04

mein erstes kommentar
das ihr immer wieder zu jedem video irgendwas sinnloses schreiben müsst zeigt wie nutzlos und langweilig euer leben ist, allen voran reviersherriff die arme kreatur ohne richtiges hobby seit jahren jeden tag hier abhängt gierig aufs nächste video für den nächsten witzlosen post
damit gehört ihr zu den leuten um die es hier im video geht auch wenn deren comments noch nutzloser sind
http://www.collegehumor.com/video:1907543

p.s. flame ist nicht tolles sondern nur die sprache der kellerkinder^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.04.2009 11:09

Lieber cartoonland gast (um mit deinen Worten zu sprechen)
Gibt es etwas Nutzloseres und langweiligeres, als irgendwas Sinnloses zu schreiben, über die Comments anderer Leute. Was muss man für eine arme Kreatur sein, damit man sich über die Freizeitgestaltung wildfremder Leute, sich den Kopf zu zerbricht? :blink:

http://z0r.de/?id=63

Ps.: unbegründet jemand ans Bein zu pissen, ist ziemlich Krank.

Ryan Tedder
Ryan Tedder
16.04.2009 11:58

Naja Cartoonland Gast ist ja nicht der erste der sowas behauptet.
SOwas härtet mit der Zeit sicherlich ab. 😉

Das Lama tut mir leid ich kann über sowas nicht lachen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.04.2009 21:55

:mrgreen: das vieh erinnert mich stark an nen hund den ich mal in neapel gesehen hab 😀 hatte auch n recht deformiertes maul ^^

Dude
Dude
17.04.2009 21:13

Ich bin der Dude und mir ist das böse Wort mit „F“ im Video nich mal aufgefallen………….  :pfeif:

@sheriff, wie ich sehe hast Du mal wieder jemanden durch deine Kommentare sehr gekränkt und verärgert…. das geht so nicht weiter…. :punk: was für ein sensationeller link!!!!was „langeilig und nutzlos“ aber verdammt gut ^^^ habe mal wieder gut gelacht!!! THX….

Hiermit eröffne ich die anonyme Selbsthilfegruppe, für Cartoonländer die sinnlose Kommentare schreiben und deren Leben nutzlos und gelangweilt scheint…….

@Gast mit Deinem erste“s“ Kommentar, mir fällt soviel nutzloser gelangweilter Kram ein den ich Dir posten wollen würde…………aber ich habe eine viel bessere idee, belasse es einfach, um unserer aller willen….. bei diesem einen!!!!!!!!!!  :dancing: :blink: 😥 😈

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
18.04.2009 10:36

Werter Herr Dude,

Ihr Vorhaben von der „anonymen Selbsthilfegruppe, für Cartoonländer die sinnlose Kommentare schreiben“ stößt von meiner Seite auf vollste Unterstützung.
Seit Jahren Unterstütze ich Amok-Kommentar-Schreiber bei der Antragstellung und Arbeitsfindung.
Sie werden jegliche benötigte Unterstüzung meinerseits erhalten.

Werter Herr „cartoonland gast“,
Scheuen sie sich nicht und schreiben sie in Ihrem zweiten Kommentar Ihren vollen Namen und Adresse damit ich Ihnen den vollständigen Gesetzes-Text und alle erforderlichen Unterlagen für die korrekte Beantragung und Arbeitsplatzfindung zukommen lassen kann.
Sie werden jegliche Unterstützung von mir erhalten.
Auch bin ich bekannt für meine verständnisvolle und einfühlsame Art mit Kommentar-Attentäter eine Lösung für Ihre missliche Lage zu finden.
Des weiteren erhalten Sie ein Los für die große Tombola und können großartige Gewinne einsacken. Das sog. Arbeitslos wird nur an Kommentar-Attentäter vergeben die den Antrag vollständig ausgefüllt und abgeschickt haben sowie von der EU genehmigt wurden.
Seien sie kein Frosch. Warten sie nicht zu lange mit der Beantragung!

Wie sie vermutlich schon gelesen haben plant die EU mit der Europawahl am 07.06.09 die endgültige Durchsetzung der sog. Kommentar/Amok/Attentatsregelung.

Wort-Entgleisungen, Anschläge, Idiotie … das Cartoonland kommt nicht zur Ruhe. Jetzt will die Europäische Union eingreifen.
Ein ausgefeiltes Regelwerk soll für mehr Ordnung im Internetz sorgen.

EU-Gesetzesentwurf:
Einen Amokantrag in fünffacher Ausfertigung sowie einen ordnungsgemäßen Wühltisch-Pullover muss jeder Irre Depp demnächst vorweisen.
„Was den Menschen in Cartoonland fehlt, sind klare Regeln und Verordnungen, nach denen sie ihr Leben ausrichten können“, hat EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso erkannt.
So müssen Kommentare, in denen Menschen und Internetzseiten angepöbelt werden, künftig alle
zwei Tage zum TÜV. In dem von der EU initiierten Regelwerk sollen jedoch internetzübliche Sitten berücksichtigt werden.
„Natürlich wollen wir Amok-Kommentare nicht verbieten, sie müssen aber in Zukunft angemeldet
werden“, erklärte Barroso das Vorgehen.
Dazu genüge es, wenn der Attentäter einen fünfseitigen Antrag in dreifacher Ausführung ausfüllt und ein Bild von sich mit einer Katze im Mund beilegt.

Wortplitter und Dumm-Dumm-Satze sind in den Kommentaren zukünftig verboten, stattdessen kann
die (von mir entwickelte CFEP) EU-Cartoonland-verordnung benutzt werden. Vor dem Hintergrund
des Klimawandels dürfen pro Anschlag nur 13 Gramm Buchstabensalat frei gesetzt werden.

Auch will sich die EU dafür einsetzen, dass Amok-Attentäter ihren Beruf im Rahmen einer
Ausbildung erlernen und eine Abschlussprüfung machen können.
„Wer sich drei Mal selber disqualifiziert hat, kann sogar den Titel des Diplom-Amok-Attentäters
erwerben“, verspricht Barroso.

Der Deutsche Gewerkschaftsbund forderte zusätzlich geregelte Arbeitszeiten, einen Mindestlohn (25 lustige Videos verschiedener Sparten) und ein angemessenes Renteneintrittsalter.

Diplom-Kommentar-Attentäter bekommen Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt

SPD-Chef Kurt Beck machte sich dafür stark, Diplom-Kommentar-Attentätern, die sich in ihrem
Beruf bewährt haben, auch den deutschen Arbeitsmarkt zu öffnen. „Wir brauchen mehr
hochqualifizierte Kommentar-Deppen.“ Idiotie-Attentäter könnten in Deutschland zum Beispiel
helfen, bei politischen Streitfragen Akzente zu setzen und schnell Entscheidungen herbeizuführen, so Beck während einer Pressekonferenz wobei Edmund Stoiber (CSU) eifrig nickte.

Familienministerin Lady Ursula von der Katze (CDU) griff den Vorschlag mit Blick auf ihr
Ressort und Begeisterung auf.
„Diplom-Kommentar-Attentäter können ihr Wissen schon früh an den Nachwuchs weitergeben.
Gerade Kinder freuen sich, wenn es knallt und Texte hagelt.“

So wäre es auch kein Problem, die zusätzlichen Forenbeiträge, für die sich die Ministerin stark
macht, zu realisieren.
Positiv wurden die Vorschläge von den Grünen aufgenommen. „Das ist ein Stück Integration sowie eine Zukunftsperspektive für Idioten und Deppen“, freute sich die Vorsitzende Claudia Roth

Offene Fragen sah hingegen FDP-Chef Guido Weserwelle: „Wir stimmen erst zu, wenn klar ist, ob die Attentäter freiberuflich oder im Angestelltenverhältnis tätig sein sollen. So lange das nicht geklärt ist, halten wir uns an bewährte Kräfte wie Britney Spears und Stefan Raab.“

Also nicht vergessen: Gehen Sie wählen! Europawahl am 07.06.09

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Dude
Dude
18.04.2009 12:38

Sehr geehrter Herr Dr.
Vielen Dank für ein wenig Licht im dunkeln…..

Anträge zur Gründung der anonymen Selbsthilfegruppe werden weiterhin angenommen…
Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt, so daß Cartoonlandgäste mit erste“s“ Kommentaren leider nicht beitreten können!!!!! 😕
Also, GEBT EUCH NICHT AUF UND EUREM LEBEN WIEDER EINEN SINN!!! :punk:

Ryan Tedder
Ryan Tedder
18.04.2009 17:46

Ihr habt auch nichts besseres zu tun :mrgreen:

Kartoffel Stick
Kartoffel Stick
19.04.2009 13:50

Ach du heilige Sch…!

Ich finde der ‚Gast‘ hatte verdammt recht. Ich bin gerne hier auf Cartoonland, um die Videos und ein paar witzige Kommentare zu sehen. Doch irgendwelche Lebensphilosophien irgendwelcher peinlich ernster und sich aufspielender Frührenter (so wirkt es wirklich!) will ich eigentlich nicht sehen, schon klar ich kann es ja ignorieren. Tu ich auch meistens, aber manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen. Also bitte kommt mir nicht mit solchen standard Abweisungen, von wegen ignorier uns, oder du machst es doch gerade selbst… Wie gesagt, der ominöse Gast hat recht, Reviersherriff scheint wirklich nicht viel Freizeit mit anderen Dingen wie seinem PC zu verbringen. Tut er es doch, tut mir meine nicht ganz haltlose Behauptung leid. Denn deine Homepage und deine ganzen ausgeklügeten Kommentare hier sprechen für sich. Aber das was Dr. Herguson v. Rauc dort oben fertig gebracht hat, toppt alles bisher dagewesene, sich so hier hineinzusteigern – Respekt! Und bevor ihr jetzt anfangt mich als ‚alt-eingesessene Familie‘ zu steinigen… Ja, ich habe nun auch 5 kostbare Minuten meiner wertvollen Lebenszeit geopfert um das zu schreiben. Aber ich mache es nicht jeden Tag! Außerdem wollte ich euch mal zu Gemüte führen wie kaputt manche von hier wirken 😀
Also, Friede sei mit euch, liebe Brüder und Schwestern.. nein, Spaß beiseite. Ihr dürft mich nun in der Luft zerreißen… Viel Spaß!

P.S.: Nein, ich bin nicht feige, weil ich meine Identintät nicht preisgebe. Es wäre einfach nur idiotisch auf jeder x-beliebigen Seite seine Daten bekannt zu geben, so leichtsinning handeln nur Kinder, oder Leute die keine Ahnung haben, was sich hier alles rumtreibt und Informationen sammelt. Vielleicht bin ich aber auch etwas paranoid 😀

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
19.04.2009 15:14

Werter Herr Kartoffel Stick,

Keine Sorge sie sind nicht paranoid!
Sie sind nur ein Depp!

Falls es Ihnen zufällig einmal bei einem ihrer seltenen Gedankenblitze aufgefallen ist,
ist Cartoonland eine humoristische Internetzseite.
Ansonsten weise ich sie Hiermit ausdrücklich darauf hin.

Auf dieser Seite werden seit unzähligen Jahren lustige, interessante und auch diskussionswürdige Videos gezeigt und jedem Betrachter die Möglichkeit gegeben seinen „Senf“ dazuzugeben.
Was zur Bildung einiger Stamm-Leser und Stamm-Schreiber führte welche hier seit Jahren Ihren Beitrag leisten.
Ein (groß-)Teil der satirischen Aspekte dieser Internetzseite wurzeln in den Kommentaren und den sich daraus ergebenden Gesprächen.

Stellen sie sich doch einmal vor sie hätten Humor…

und sie schreiben einen Humoristischen Text evtl. sogar mit einem Schuss Ironie.
Als Antwort darauf erhalten sie ein naives, stocksteifes und völlig unentspanntes Geplapper von einem Deppen der gefangen in seiner kleinen Welt ist.

Ist das etwa nicht zum Lachen? oder zumindest zum Schmunzeln?

?..NEIN..?

Ja, Ja sie haben vermutlich Recht. Zum Lachen ist das nicht.

Wohl eher herzzerreißend traurig!!!
Wenn sich so ein armer Depp plötzlich gezwungen fühlt, sich mit der Realität auseinanderzusetzen.
Das muss sehr belastend sein!
Seien sie versichert: Ich fühle verständnisvoll mit Ihnen.

„so leichtsinnig handeln nur Kinder, oder Leute die keine Ahnung haben“
Ich bin durch Ihren Kommentarversuch wirklich sehr mit mitleid erfüllt worden.
Mir kommen schon die ersten tränen…. 😥

Das ist mir zu emotional…Ich glaub ich verwandle mich gerade in einen sog. EMO…
Ahhhh …Alles dreht sich…

Schnief … schluchz… heul…

Hochachtungs-schnief-voll
Ihr Internetz -schnief- Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Kartoffel Stick
Kartoffel Stick
19.04.2009 16:23

Zitat: „Das ist mir zu emotional…Ich glaub ich verwandle mich gerade in einen sog. EMO…
Ahhhh …Alles dreht sich…

Schnief … schluchz… heul…“

Soso.. und du bist wohl ein kleiner 15 jähriger mit sprachlichem Talent? Und da ist durchgeblitzt wer du wirklich bist. Tu mir einen Gefallen nimm eine gute heiße Tasse Tee und versuche deine Idee, andere Leute mit Niveau zu beleidigen (welche nicht schlecht ist) noch zu verbessern, so dass man dich nicht durchschaut. Dann, aber auch nur dann, darfst du es gerne nochmals versuchen  :thumb:

Dude
Dude
19.04.2009 17:21

:mrgreen:
😥
:mrgreen:

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
19.04.2009 18:13

Achtung: Ironie:

So ein Mist der Herr Kartoffel Stick hat alles aufgedeckt.

Voll Krass…eyh… Er hatt mich tatsächlich entlarvt.

Ich bin 15 Jahre alt und tu nur so als ob ich Humor hätte.
Eyh du Kartoffel Stick im Ars.
Hältst du besser jetzt dein Maul sonst schick ich dir meine Brüder vorbei… weist schon…

Ruck (und) Zuck!

Echt jetzt Alda.
Ich bin nä(h)mlich voll Klugarar und viel bessarar als du.
Ich hab schon meinen Betreuer verprügelt. Voll Krass eyh. Ich sags dir.


Hmpf… mist…
Jetzt hast du mich schon wieder zum Heulen gebracht.
😥

Hochachtungs-schnief-voll
Dr. Bla.. bla.. -schnief- bla…
😉

Kartoffel Stick
Kartoffel Stick
19.04.2009 23:45

Chuck Norris! (Damit dieses geflame ein Ende hat o.o)

Klugscheisserchen
Klugscheisserchen
26.04.2009 02:06

Netter Kommentarwechsel zwischen Kartoffel Stick und dem Dr..
Aber ich muss sagen der „schnief- Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller“ hat eindeutig rescht.
ich hab mich schiefgelacht.
Bravo!  :dancing:

Gast
Gast
03.05.2009 05:07

LOOOHHL. HAHA…  :thumb:

Anonym
Anonym
06.05.2009 18:14

Ihr habt wohl nichts andres zu tun außer im internet miese kommentare abzulassen