Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Oldschool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähm??? Wie kommen die immer auf solche bekloppten Ideen? Dann stehen die Idioten vor der Kamera nur doof rum, anstatt nachzusehen ob es dem Typen gutgeht.

    • Der Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das nit dem Hirn vom Himmel regnen lassen gilt hier wohl auch ….. :lol:

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm…..wie konnte man das nicht kommen sehen?
    Wo sollte die Palme sonst hinfallen, wenn nicht aufs Auto?

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt es eigentlich preise die an absolute vollidioten verliehen werden?

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kerl in dem zerquetschtem auto interessiert die aber am wenigsten :D

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @DasBaum
    der ist bei 0:32 wieder aus dem auto raus!

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas finde ich mittlerweile total langweilig
    ich meine: so vielen trotteln zuzugucken ist schon echt scheiße

  • Xero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Chief-Wiggum: JAAAA! Den Darwin-Award! Ich liebe ihn….

  • snoove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sieht doch ganz klar wie er direkt danach aussteigt…………… aber diese dummheit zu übertreffen gelingt nicht mal dsds kadidaten!

  • Helmut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie dämlich kann man denn eigentlich sein? Unglaublich dämlich! Wer läßt denn solche Leute auf die Gesellschaft los???

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man, wie dämlich kann man sein!!!

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so bescheuert, selbst schuld!

  • Ragna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg …. ja omg triffts glaub ich gut was anderes fällt mir dazu nich ein :D

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mancgmal übertreffen sich die Leute doch selbst vor lauter dummheit.
    Wohin sollte die Palme denn sonstt fallen wenn nicht aufs auto?

    Ps: Kauft eich ne Motorsäge

  • unglaublicher Ignorant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso doof?
    Das war doch so geplant! Die Palme sollte genau auf der Ladefläche landen damit die die Palme direkt damit wegfahren können.
    is doch logisch!

  • Wolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor. Jung,,,wie bist du den drauf. Mal dir doch mal aus was die noch alles mit ner Motorsäge anstellen, da haben wir hier jeden Tag nen neuen Film.

  • Roman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na immerhin ist ein teil schonmal für den transport verladen :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man, da hat wohl mein dad mal wieder n paar vergessen bei der gehirnvergabe ^^

  • Sebi Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • 100 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so dumm kann man doch echt nicht sein. oder der typ mit der kamera hats die ganze zeit gewusst und nichts gesagt ;)

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Darwin-Award, das ist gut.
    Ich finde, das ist einfach die natürliche Auslese…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist der Beweis!
    Die Überlegenheit der „Weißen Rasse“ gegenüber unseren „Schwarzen Brüdern“.
    Es wurde nicht nur die Palme gefällt, sondern sie landet auch noch zielgerecht auf den Kraftwagen, damit sie problemlos abtransportiert werden kann.

    Unsere „Schwarzen Brüder“ hätten die Palme doch nur gefällt und hätten sich gar keine Gedanken gemacht über den Abtransport.

    Ein Hoch auf den Weißen Mann.

  • www.KOSTENLOSE-SMILIES.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nett

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja.. die natürliche Auslese…

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wozu auch 2 € mehr für ne längere schnur ausgeben ???

  • Sakrit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Gott, lass Gehirn regnen!

  • Glubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Chief Wiggum.Ja es gibt da so nen Preis und zwar wird in Amerika jährlich der dümmste Amerikaner gewählt.Das ganze passiert online,aber die Homepage kann ich dir nicht sagen.

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So was DUMMES gibt es nicht oft zu sehen! ;o)

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHAHAHAHA

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Glubb
    bis jetzt wurde zweimal hintereinander der dümmste amerikaner ins weisse haus gewählt! meintest du das? :-)

  • Glubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja,könnte sein!!!Wenn der Texanische Revolverheld nochmal mit mischen dürfte würden sie denn auch zum dritten mal in Folge wählen!?!?

  • Pflasterstein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist kein amerikaner, das ist ein rechtsgesteuerter. was kann der arme fahrer dagegen, wenn er vor der mauer vorschriftsgemäss anhält und dann im toten winkel so durch die palme von hinten überrollt wird. für das nächste mal: die mauer muss weg!

  • DuisburgerJung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier der Link zur deutschen Seite:

    http://darwinawards.com/deutsch/

    *denk* also ich hätte es nicht gedacht das es nicht geht. obwohl ich fahre auch einen van, schalte den tempomat ein & gehe nach hinten um einen kaffee zu trinken.

    Die original Seite findet man hier:

    http://www.darwinawards.com/

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Kommentare sind geschlossen.