Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tobzn
tobzn
08.08.2007 22:15

warum sind denn hier keine Kommentare??

Jörg
Jörg
08.08.2007 22:25

doch nicht etwa „fachmännisch“ entfernt?

Brother
Brother
08.08.2007 22:41

..tja, aber das was sie tun wollten, haben sie geschafft!!! Mit ner anständigen Flex wär´s billiger gewesen

Crunsh3r
Crunsh3r
08.08.2007 23:16

Wozu eine Flex aus dem Keller holen, wenn man sich einfach ins Auto setzen kann und die Stange sanft aus dem Boden ziehen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.08.2007 23:53

Na und,
wo gearbeitet wird,
fallen auch Späne……

Außerdem war es chief wiggum in seinem neuen Wagen viel zu heiß (diese Japanischen Betriebsanleitung um das Fenster zu öffnen kann doch kein Schwein lesen) und wir brauchten den Knüppel dringend für den Schlangen totschlag Tag.

chief wiggum
09.08.2007 00:09

ich frag mich nur immer wer sowas macht und vor allem: wer sowas auch noch filmt???? (ist doch schließlich meine sache wie ich ein autofenster öffne…)

chief wiggum
09.08.2007 00:10

p.s.: in dem fall des filmchens würde jetzt der begriff VOLLPFOSTEN aber genau passen!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 00:53

Es soll ja so Verrückte geben, die mit Fachmännischen- Eisenstangenentfernungsmaschinen durch die Gegend fahren.
Ist aber bestimmt nur so ein Gerücht!

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 07:30

Meine Frau hat auch so eine Fachmännische- Eisenstangenentfernungsmaschinen, aber sie nutzt es um beim einparken andere Fachmännischen- Eisenstangenentfernungsmaschinen zu beschädigen oder Zaunpfosten und Verkehrsschilder zu entfernen.

Grim
Grim
09.08.2007 11:06

Tüpisch der Ami geboren mit 2 Linken Händen, der Efeckt war ja abzusehen, hätte er (was auch immer Seil,Kette ) oen angebunden hätte er viel Zeit und ärger erspart^^

dummfug
dummfug
09.08.2007 13:57

Also wenn ich so einen blöden Nachbarn hätte, ich würde überall Filmkameras aufbauen, das gibt ein abendfüllendes Programm.
Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Michael
Michael
09.08.2007 13:59

vor allem wäre Kollege Hebel zum tragen gekommen

Lady
Lady
09.08.2007 14:36

dumm und dümmer in ihrem element

Peter Pan
Peter Pan
09.08.2007 15:47

die eisenstange stand da doch ganz gut ? ein roter band geriesen
eine auto scheibe kaput ! lasst doch die armen stangen zu frieden puhhhhhhh

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 15:56

Prima, hätte ich fast vergessen unsere“ Lady“ ist ja wieder da.
Und ich habe seit Wochen keinen Frauenfeindlichen Kommentar abgegeben.

AM STEUER SASS EINE FRAU!

Maniac
09.08.2007 16:41

mmmhhh interessant was leute so versuchen

muss ma eben klugscheissen
es ist der Knüppeltag !!!!! nicht Schlangen totschlagtag @sherriff bäähhh

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 18:18

:

Du hast ja recht mit „Knüppeltag !!!!!“

aber hätte ich Knüppeltag geschrieben, hätte wieder keiner gewusst was ich meinte, oder Gedacht das ich wieder Schweinskram meine.

burning butterfly
burning butterfly
10.08.2007 10:27

also mal angenommen sie hätten es geschaft des teil so rauszuziehen, ich wette mit euch dann wär die stange aufs auto gefallen und wir hättn trozdem nen lustiges video

Lady
Lady
10.08.2007 13:22


muss ich mir soetwas bieten lassen!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
10.08.2007 14:18

hätte er einen roadtrain gehabt wäre das nicht passiert

Marcus
Marcus
10.08.2007 14:49

Sowas dummes sieht man selten!!! 1. hätte ich das Seil oben am Mast angesetzt und 2. wäre mein Seil/Kette mind. so lang wie der Mast gewesen!
Ich glaube das waren 2 Frauen als Mann verkleidet! ;oD hehe

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 16:32

10.08.2007 | 11:35 Uhr
POL-EN: Herdecke – Metallpfosten angefahren
Herdecke (ots) – Am 09.08.2007, gegen 09.40 Uhr, beschädigt die
Fahrerin eines Pkw Honda beim Zurücksetzen auf dem Westender Weg
einen Metallpfosten. Anschließend setzt sie ihre Fahrt fort, ohne den
Schaden von etwa 200 Euro reguliert zu haben. Eine Zeugin notiert
sich das Kennzeichen und verständigt die Polizei. Weitere
Ermittlungen dauern an.
ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Was macht Lady mit einer
Fachmännische- Eisenstangenentfernungsmaschine in Herdecke?

Jule
Jule
10.08.2007 23:13

GESTELLT um nen Post zu machen. So dumm kann keiner sein.
Hätten die das Seil oder Kette oben festgemacht, wärs noch glaubhaft gewesen. Ausserdem: so wie das rumgelschlabbert hat, war das keine Eisenstange sondern ein Plastikröhrchen.

Phil
Phil
11.08.2007 17:56

leute, habt ihr net gemerkt, dass es sich bei der eisenstange eigentlich um einen starren /schlafenden transformer(s) handelte, dieser wachte an jenem fleck schon einige zeit über uns menschen. doch als die männlichen frauen ihn entfernen wollten hat es ihm gestunken un hat seinen bashmove ausgepackt… das seil ist nur wegen seinem laser gerissen ^^

Phoneman
Phoneman
11.08.2007 21:58

Amis, mehr sag ich nicht. Oder vielleicht doch? Das mit dem Rohr war vorher schon klar.

keinami
keinami
01.09.2007 17:58

naja typisch amis^^
ich hab beim zweiten mal gedacht das die stange in die eier schnallst XD

stan
stan
10.10.2007 17:22

Amis haben echt einen an der Klatsche!

Die Stämme-Spieler
Die Stämme-Spieler
29.03.2010 18:40

Fachmännisch :mrgreen:

U
U
15.05.2010 16:23

:mrgreen: TFHCOL JUHNGV