Neulich im Skaterpark

Von Supercool auf einem Can-Am im Skaterpark zu Superpeinlich in wenigen Sekunden… 😀

Skatepark Skatepark Can-Am Unfall

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Soeren
Mitglied
02.11.2021 15:18

Instant Karma =D*

Freddo
Freddo
02.11.2021 16:03

…….. dann auffe Schnauze gefallen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2021 16:16

Lief doch alles wie geplant, sonst gäb es ja keine Klicks!

Tobias
Tobias
02.11.2021 16:39

Der Typ hatte null Kontrolle und hätte ein Kind überfahren können. Vollpfosten. Dem gehört direkt der Lappen entzogen mMn.

Tobiak
Tobiak
Antwort an  Tobias
02.11.2021 20:01

jaaaa, ein kind überfahren, das wärs noch gewesen \:D/

STVO§1
STVO§1
Antwort an  Tobias
08.11.2021 10:18

das ist ja das Problem:
Weil er gar keinen Lappen mehr hat, fährt er jetzt nicht mehr auf öffentlichen Straßen…

(die deutsche Zwangsvorstellung, dass jemand ohne Führerschein kein Fahrzeug bewegen könnte, hat schon einige Stand-Up-Comedians und sogar TOP GEAR zu Witzen über die Germans veranlasst)

surf
surf
02.11.2021 16:56

und wie die Kiddies gleich alle aus allen Richtungen total cool anskaten – und nebenbei noch die Kappe aufsammeln =D* =D* =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.11.2021 23:33

Na ja für’s super cool mit seinem Dreirad herumcruisen war er ja eh schon etwas zu alt. Das habe ich schon mit 5 Jahren hinter mir gelassen 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.11.2021 17:20

Was ist denn hier so cool ? X_X
Bei den Typen sollte man den Führerschein sofort weg nehmen ! ~x(
Hoffentlich ist sein Spielzeug richtig kaputtgegangen . 😀
Es grenzt schon an ein Wunder das hier nicht noch ein anderer zu Schaden gekommen ist .

Pit
Pit
04.11.2021 12:15

Das ist ein S K A T E R P A R K Kumpel!!!

Voyeur
Voyeur
Antwort an  Pit
05.11.2021 08:56

schlimmer noch:
Es ist ein W O H N G E B I I I I E E T !!!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.11.2021 22:21

Ja klar Pit ,
und da können besoffene Typen mit ihren motor fahrzeugen sich austoben !
X_X

Lektorin Anja Braun Hidemetz
Lektorin Anja Braun Hidemetz
Antwort an  Baumkillerwolle
09.11.2021 16:47

Ja klar Pit. Da können sich alkoholisierte Männer mit ihren Motorfahrzeugen austoben.

der andere
der andere
05.11.2021 12:44

und was hat das nun wieder mit dem video zu tun

liiiiebe reichsbürger, verschwörer usw
BITTE
bleibt unter euch
nervt den rest der welt nicht
wir sind für euch doch sowieso lebenbensunfähige lämmer