Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Jägermeister Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nice =D>

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da war doch alles richtig!

      Der hat den Baum so abgelegt, da kann er ganz bequem die nächsten Stücke schneiden, ohne sich bücken zu müssen !

      ;-)

  • Nicole Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Ganz klar Versicherungsbetrug. Niemand stellt sein Auto da hin…

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Na und, soll mir doch erst mal meine Versicherung beweisen dass ich das geplant habe!!! :-??

      Ps.: Nochmal Danke Dimitrij, alter Towarischtsch (Другу), hast bei mir einen gut. =))

  • Schmierkram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bulls eye \:D/

  • zach Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schön, dass Leute sowas immer wieder machen.

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die Karre war eh hässlich.. X_X

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Auch mein erster Gedanke. Der Baum konnte den Anblick ebenfalls nicht mehr ertragen, er hat dem Elend nur ein Ende gemacht.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schon tiefgelegt

  • O.o Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wieso fährt er nicht vorher die Karre weg?

    -.-

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Diese tückischen Politessinnen werden auch immmer militanter!

    • Domi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      So wie es keine Krankenschwestinnen gibt, so gibt es auch keine Politessinnen.

      • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aber unsere Krankenschwesteraussen solltest Du mal anschauen – Huiiiii

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    erstmal Pause machen …

  • dedüm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das auto wegzufahren wäre halt zu einfach gewesen

  • innocent man Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer kann damit rechnen, dass nen Baum in die Richtung fällt, in die er geneigt gewachsen ist… haben doch 3 starke Männer dagegengehalten.

    Doof bleibt doof.

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wusste es doch. Da musste ein Auto stehen.

  • Tim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wasn das für ein Slum-Ghetto?

  • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Genau da hätte ich mein Auto auch stehen lassen ^^

    ne mal im Ernst die dachten doch nicht wirklich das sie den Baum aus den Winkel zu sich hinziehen können

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo gehobelt wird da fallen auch Späne. Altes Handwerker Sprichwort. Es hätte ja auch klappen können.
    Und noch einer: Wer nix riskiert kommt nicht nach Waldheim, und wer zu viel riskiert kommt aus Waldheim nicht mehr raus. Alter Ossi-Spruch. Kennt jemand den Sinn?

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alles fertig, Chef.
    Baum gefällt und verladen zum Abtransport…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer parkt auch sein Auto direkt vor einen Baum der gerade gefällt wird? Sowas gehört auch bestraft…

  • matts Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab mal irgendwo gelesen:

    Dummheit verursacht Katastrophen – nicht alle, aber doch einen erheblichen Anteil.
    Man kann echt froh sein, dass die sich nur an diesem Baum versucht haben….

  • Kommentare sind geschlossen.