Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarDumbo Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    diese Amis….ein riesiger Feuerwehr-Einsatzwagen bei einem Blechschaden. Unglaublich….Die haben bestimmt auch mindestens drei Blocks gesperrt wegen dieses „Unfalls“.

    • AvatarNicole Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Naja… Terror und so… #-o

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 7

        Schade dass die Szene rausgeschnitten wurde, als noch die Herren vom Homeland Security auftauchten =))

        • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          so wie mir scheint hast du die Scharfschützen auf dem Dach nicht gesehen, oder? Na ja, sind ja auch Profis und sollen ja auch unsichtbar sein ;-)

    • Avatarhw Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Jemand der sich auskennt, man merkt es gleich… :-@

      • AvatarSoistdashlat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Yay, das sind stets die, die nie in den USA waren und trotzdem glauben, alles über das Land zu wissen.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wär echt super, kommt nur nen krankenwagen und der typ wird iwie eingeklemmt , dann laberst du das die doch doof sind nur mit nem krankenwagen zu kommen ….

  • AvatarTiefflieger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dat ging aber fix mit unseren lieben Freunden und Helfern :-? bei uns aufm Dorf kannste erstmal warten :!! :fan:
    Aber die drei Ehrenrunden vorher .. Respekt! … das schafft mein Automatik nur mit eingelegtem Rückwärtsgang ^:)^

    • Avatardummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Stimmt! Aber der Wagen von rechts ist so ein Schrottsammler… wie schnell die sowas spitz kriegen! Mein Nachbar wollte mal sein Gartentor streichen und hat es aus den Angeln gehoben und daneben gestellt. Kurze Zeit später war es weg – vom Schrottsammler mitgenommen… Aber der hier, der ist noch schneller! Respekt!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        Ich muss gestehen, da war ich etwas voreilig, :-??
        ich hätte so lange warten sollen, bis dein Nachbar das Gartentor gestrichen hat =))

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt?

  • AvatarO.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, hab ich gelacht eben xD. Wie das Ding im Kreis fährt.. köstlich :D

  • Avatarkrapfen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    krass; das ding hat ihn sogar noch überfahren….

    • AvatarMöter Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Das sein eigenes Auto ihn überfahren hat, ist göttlich! Ich habe Tränen gelacht und meine Freundin gleich mit!

      • Avatarhw Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Is jetzt nicht dein Ernst oder? Freaks.

        • AvatarMöter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Was soll nicht mein Ernst sein! Der Typ ist sofort wieder aufgestanden!!!

  • AvatarPipeuch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm…hat einer bemerkt das die einzigen wirklichen U.S. Cars vom County Sheriff und der Feuerwehr waren?

    Die Transporter hinten waren fast alles Mercedes Sprinter!^^

  • AvatarAutomatikgetriebe? Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht ob das Auto so schnell von alleine rückwarts rollen kann! Für mich sieht das so aus als ob der Fahrer im Automatikgetriebe versehentlich das R statt das N geschaltet hat. Der Wagen würde doch nie so schnell rückwärts rollen. Aber vielleicht irre ich mich und lasse mich gerne einen besseren belehren! :S

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      danke. wundert mich auch :-? aber was rollt der dann ers los, als der typ schon ruas is?
      mit nem einfachen gefälle is das nich zu erklären. dann müsste da, wo der baum is schon ne art mini schwarzes loch sein ^^

      • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Denke das du dir da nen Spass erlaubt hast, oder? :D

  • AvatarMichael Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da stellen sich doch zwei Fragen:

    1. Wieso rollt es erst später los? Wenn R drin ist, müsste es gleich losrollen. Wäre sonst extreme Trägheit.
    2. Viel merkwürdiger: Wenn keiner das Lenkrad festhält, richten sich die Räder von alleine wieder (nahezu) geradeaus aus. Kein Auto würde von alleine Kreisbahnen ziehen. Lenkradschloss kann ja nicht sein, wenn der Motor läuft…

    • AvatarAutomatikgetriebe? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hmm, ich glaube beim rückwärtsfahren wird das Auto in der Kurve schon wegen der Fliehkräfte nicht geradeaus lenken.

  • AvatarFridoli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich wunder mich eher darüber wie schnell der typ aus der bewußtlosigkeit erwacht und aufgejumpt ist…
    sieht mir nach einem video spiel aus, der typ hat noch 2x Leben…

  • AvatarCracker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hat das Auto ihn bei 0:28 erwischt ??????!!!!

    • AvatarPaxtor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nee war nur müde vom Laufen und hat sich hingelegt

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt einen magischen hebel in der mitte des wagens, nennt sich handbremse.

  • AvatarSoistdashlat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Fahrer hat alles richtig gemacht. Dieses Fahrzeug hatte das Bedürfnis, etwas für seinen Kreislauf zu tun, doch leider wurde es von einem faulen und sturen Fahrzeug in dieser Absicht gehemmt. Das rote Auto bzw. dessen Halter sollte angezeigt werden.

  • Kommentare sind geschlossen.