Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dumbo
Dumbo
20.05.2011 11:37

diese Amis….ein riesiger Feuerwehr-Einsatzwagen bei einem Blechschaden. Unglaublich….Die haben bestimmt auch mindestens drei Blocks gesperrt wegen dieses „Unfalls“.

Nicole
Nicole
Antwort an  Dumbo
20.05.2011 11:44

Naja… Terror und so… #-o

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nicole
20.05.2011 11:55

Schade dass die Szene rausgeschnitten wurde, als noch die Herren vom Homeland Security auftauchten =))

MeisterYoga
MeisterYoga
Antwort an  Reviersheriff
21.05.2011 11:04

so wie mir scheint hast du die Scharfschützen auf dem Dach nicht gesehen, oder? Na ja, sind ja auch Profis und sollen ja auch unsichtbar sein 😉

hw
hw
Antwort an  Dumbo
20.05.2011 13:40

Jemand der sich auskennt, man merkt es gleich… :-@

Soistdashlat
Soistdashlat
Antwort an  hw
23.05.2011 11:05

Yay, das sind stets die, die nie in den USA waren und trotzdem glauben, alles über das Land zu wissen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Dumbo
28.05.2011 00:10

wär echt super, kommt nur nen krankenwagen und der typ wird iwie eingeklemmt , dann laberst du das die doch doof sind nur mit nem krankenwagen zu kommen ….

Tiefflieger
Tiefflieger
20.05.2011 12:08

Dat ging aber fix mit unseren lieben Freunden und Helfern 😕 bei uns aufm Dorf kannste erstmal warten :!! :fan:
Aber die drei Ehrenrunden vorher .. Respekt! … das schafft mein Automatik nur mit eingelegtem Rückwärtsgang ^:)^

dummfug
dummfug
Antwort an  Tiefflieger
20.05.2011 13:15

Stimmt! Aber der Wagen von rechts ist so ein Schrottsammler… wie schnell die sowas spitz kriegen! Mein Nachbar wollte mal sein Gartentor streichen und hat es aus den Angeln gehoben und daneben gestellt. Kurze Zeit später war es weg – vom Schrottsammler mitgenommen… Aber der hier, der ist noch schneller! Respekt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
20.05.2011 13:56

Ich muss gestehen, da war ich etwas voreilig, :-??
ich hätte so lange warten sollen, bis dein Nachbar das Gartentor gestrichen hat =))

Anonym
Anonym
20.05.2011 12:18

weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt?

O.o
O.o
20.05.2011 12:43

lol, hab ich gelacht eben xD. Wie das Ding im Kreis fährt.. köstlich 😀

krapfen
krapfen
20.05.2011 12:59

krass; das ding hat ihn sogar noch überfahren….

Möter
Möter
Antwort an  krapfen
20.05.2011 13:02

Das sein eigenes Auto ihn überfahren hat, ist göttlich! Ich habe Tränen gelacht und meine Freundin gleich mit!

hw
hw
Antwort an  Möter
20.05.2011 13:42

Is jetzt nicht dein Ernst oder? Freaks.

Möter
Möter
Antwort an  hw
21.05.2011 14:19

Was soll nicht mein Ernst sein! Der Typ ist sofort wieder aufgestanden!!!

Pipeuch
Pipeuch
20.05.2011 13:46

Hm…hat einer bemerkt das die einzigen wirklichen U.S. Cars vom County Sheriff und der Feuerwehr waren?

Die Transporter hinten waren fast alles Mercedes Sprinter!^^

Automatikgetriebe?
Automatikgetriebe?
20.05.2011 14:30

Ich weiß nicht ob das Auto so schnell von alleine rückwarts rollen kann! Für mich sieht das so aus als ob der Fahrer im Automatikgetriebe versehentlich das R statt das N geschaltet hat. Der Wagen würde doch nie so schnell rückwärts rollen. Aber vielleicht irre ich mich und lasse mich gerne einen besseren belehren! :S

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Automatikgetriebe?
20.05.2011 16:45

danke. wundert mich auch 😕 aber was rollt der dann ers los, als der typ schon ruas is?
mit nem einfachen gefälle is das nich zu erklären. dann müsste da, wo der baum is schon ne art mini schwarzes loch sein ^^

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.05.2011 16:59

Denke das du dir da nen Spass erlaubt hast, oder? 😀

Michael
Michael
20.05.2011 16:23

Da stellen sich doch zwei Fragen:

1. Wieso rollt es erst später los? Wenn R drin ist, müsste es gleich losrollen. Wäre sonst extreme Trägheit.
2. Viel merkwürdiger: Wenn keiner das Lenkrad festhält, richten sich die Räder von alleine wieder (nahezu) geradeaus aus. Kein Auto würde von alleine Kreisbahnen ziehen. Lenkradschloss kann ja nicht sein, wenn der Motor läuft…

Automatikgetriebe?
Automatikgetriebe?
Antwort an  Michael
21.05.2011 00:38

Hmm, ich glaube beim rückwärtsfahren wird das Auto in der Kurve schon wegen der Fliehkräfte nicht geradeaus lenken.

Fridoli
Fridoli
20.05.2011 19:55

ich wunder mich eher darüber wie schnell der typ aus der bewußtlosigkeit erwacht und aufgejumpt ist…
sieht mir nach einem video spiel aus, der typ hat noch 2x Leben…

Cracker
Cracker
20.05.2011 20:48

Hat das Auto ihn bei 0:28 erwischt ??????!!!!

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Cracker
21.05.2011 09:28

Nee war nur müde vom Laufen und hat sich hingelegt

hans
hans
21.05.2011 13:34

es gibt einen magischen hebel in der mitte des wagens, nennt sich handbremse.

Soistdashlat
Soistdashlat
23.05.2011 11:09

Der Fahrer hat alles richtig gemacht. Dieses Fahrzeug hatte das Bedürfnis, etwas für seinen Kreislauf zu tun, doch leider wurde es von einem faulen und sturen Fahrzeug in dieser Absicht gehemmt. Das rote Auto bzw. dessen Halter sollte angezeigt werden.