Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Yeti Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    alte Alpinistenregel
    Es ist nicht schwer ein guter Kletterer zu werden.
    Die Schwierigkeit ist es, als guter Kletterer alt zu werden

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 63 Daumen runter 0

    Bin immer wieder überrascht dass es Menschen gibt, dessen Leben so schrecklich sein muss, das sie keine Angst haben es zu verlieren :-??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    :-t :-t :-t

    • wieso Daumen hoch 1 Daumen runter 18

      naja, Dein Lehrerin hat oft zu viel Angst….
      ““Oh, Mein Gott, komm her runter, bitte nicht, komm her runter, Herrgott, Freundchen!““ :-D

      Also, auf einmal Finger oder bloß Hände ausrutscht… “’ahhhhhjjjjjjjeeeeeeeee“‘ klatsch! X_X
      Ach du Schande!

      • Deutschlehrer Daumen hoch 30 Daumen runter 3

        Du solltest vielleicht auf dem Beipackzettel nochmals die Dosierung nachlesen…

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Zu meiner Zeit hat man Klingeln geputzt um nen Kick zu bekommen.

    • Klingel Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Klingeln? :D Ich denke du meinst Klinken…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Klingeln ist schon richtig!
        Es sollen schon Leute dumm gestorben sein, nur weil sie zum fragen zu faul waren. :-t :-t
        Hier könnte mann/frau mal sein/ihr asoziales Schmutzfone benutzen.

  • Freddy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ist und bleibt „UNCOOL“ =D* !! Wie kann man nur so dumm sein. Tu es auf einem 8 Meter hohen Pfosten und es gehört zum Heldensport der Zeit. Da oben steht der Sinn nicht im Verhältnis und widerspiegelt die Intelligenz des Athleten.

  • Brausenkopf Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wieder eines dieser Videos wo man sich fragt:

    Ist das ein GreenScreen-Fake, das im Garten aufgenommen wurde, oder möchte da wirklich jemand einfach seine Dummheit dokumentieren?

  • TruedelTruedel Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Sowas hat seinerzeit schon Erich Kästner thematisiert (der mit dem Emil und den Detektiven):

    „Erst neulich machte auf der Loreley
    Hoch überm Rhein ein Turner einen Handstand!
    Von allen Dampfern tönte Angstgeschrei,
    als er kopfüber oben auf der Wand stand.

    Er stand, als ob er auf dem Barren stünde.
    Mit hohlem Kreuz. Und lustbetonten Zügen.
    Man frage nicht: Was hatte er für Gründe?
    Er war ein Held. Das dürfte wohl genügen.

    Er stand, verkehrt, im Abendsonnenscheine.
    Da trübte Wehmut seinen Turnerblick.
    Er dachte an die Loreley von Heine.
    Und stürzte ab. Und brach sich das Genick.

    Er starb als Held. Man muß ihn nicht beweinen.
    Sein Handstand war vom Schicksal überstrahlt.
    Ein Augenblick mit zwei gehobnen Beinen
    Ist nicht zu teuer mit dem Tod bezahlt!“

    =D*

    • TruedelTruedel Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      „…P.S. Eins wäre allerdings noch nachzutragen:
      Der Turner hinterließ uns Frau und Kind.
      Hinwiederum, man soll sie nicht beklagen.
      Weil im Bezirk der Helden und der Sagen
      die Überlebenden nicht wichtig sind.“

  • UlleiUllei Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    1. Der Typ hat ein Gottvertrauen zu dem Maurer. X_X

    2. Einmal die Mauer gut einfetten und der Spaß hat ein Ende. >:)

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So dämlich wie ich solche Aktionen auch finde muss ich trotzdem sagen: Respekt! Denn Mut und Können hat er ja!

    Trotzdem beneide ich ihn nicht, denn turnen ist einfach nicht mein Hobby und meine gesunde Angst vor solchen Sachen möchte ich eigentlich auch nicht loswerden für irgendetwas hat mir Mutter Natur die ja mitgegeben.

  • Kommentare sind geschlossen.