Schweißgerät-Flamme mit der Zunge löschen

Eine Kerze mit nassen Finger ausdrücken war gestern! Heute macht man die Flamme eines Schweißgerätes direkt mit der Zunge aus!

Schweißbrenner Zunge

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.03.2016 14:09

Selten was gesehen was mehr Mut und Können erfordert und doch so nah an bodenloser Blödheit vorbeischrammt. X_X

Finn
Finn
Antwort an  Mc
09.03.2016 14:14

Zumindest nicht ganz so dumm wie eine in die Ecke gedrängte 100kg schwere Anakonda zu streicheln X_X

Oliver
Oliver
Antwort an  Mc
09.03.2016 14:25

… naja außer der Vorschlag an die Liebste: „Komm, ich schalt mal um und dann gucken wir mal schön gemeinsam Fußball“. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.03.2016 14:42

Kapiere ich nicht, wie kann man nur so ein Narzisst sein und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken! :-w
Warum zeigt man nicht sein Kumpel der das Gas abdreht? :-??

Brummer
Aktives Mitglied
09.03.2016 14:49

in der Ecke im Hintergrund stand der Kollege, der den ersten Versuch unternommen hat

ulki
Vertrautes Mitglied
09.03.2016 17:04

und demnächst sehen wir hier irgendwelche Russen, welche brennendes Magnesium verschlucken ~x(

aber zum obigen Video: Fake!

ein Schneidbrenner macht locker 3000° und mehr!

Hagen
Hagen
Mitglied
09.03.2016 17:15

Und wenn es mal länger dauert schmelzen ihm die Kronen im Mund weg ….. X_X 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.03.2016 18:27

He Sheriff kann man das nicht auch bei den 😀 Verhören von Ganoven machen ?
Also ich schätze die Aufklärungsstatistik wird dadurch doch heftig steigen! 😀

Andabar
Andabar
09.03.2016 21:32

Der ist doch direkt aus MAD MAX ausgebrochen