Handstand auf dem Hochhaus-Dach

Ein Handstand an der Absturzkante eines 40-stöckigen Gebäudes. Nicht jedermanns Sache. X_X

Handstand, Hochhaus


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
21.03.2014 16:08

Naja, noch lebt er…

Nike
21.03.2014 16:09

Absolut Lebensmüde! X_X :-t Ich frag mich immer bei so Videos…Warum?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
21.03.2014 16:18

comment image

moxigen
moxigen
Antwort an  Nike
21.03.2014 18:02

biochemiesche prozesse bedingt durch eine gefährlichen umwelt, die uns, aus evolutionärer sicht, gerade eben noch ständig auf die probe stellte, indem sie unser leben bzw. gesundheit bedrohte.
um´s für dich verständlicher auszudrücken…es macht spass.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Nike
24.03.2014 11:34

Nichts gegen Leute die auf Nervenkitzel stehen, aber wenn man schon sein Leben riskiert, warum dann ausgerechnet bei so etwas langweiligem? Todesursache Handstand auf einem Hausdach? Dann doch besser Handstand auf dem Größten Berg der der Welt bei geringem Sauerstoff Gehalt während eines Erdbebens

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
24.03.2014 12:06

Da fällt mir doch noch ein wenig passende Kultur zu ein: Erich Kästner’s Gedicht zu einem Handstand auf der Lorelei:
http://www.hoelderlin-gesellschaft.de/index.php?id=626

(Kästner kritisierte mit dem Gedicht 1932 die zunehmende nationale Verklärung, die dann ja auch in die braune Machtergreifung mündete. Heutzutage müsste sich ein „Gebrauchslyiker“ wohl eher mit sozialen Netzwerken und dem 5-Minuten-GoPro-Ruhm auseinandersetzen. Zeit für ein Gedicht über einen Bungee-Sprung von einer NSA-Empfangsantenne?)

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
21.03.2014 16:11

Immerhin hat er die Kamera auf der richtigen Seite vom Schuh montiert!

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2014 16:49

Ein Windstoß und er hat ausgepfiffen.

Blitzbirne
Blitzbirne
21.03.2014 17:42

Toll gemacht! Super! Bravo!
Kann ich die GoPro haben, wenn der Kerl irgendwann nur noch Matsche ist?

Und die das sooo toll finden, können gleich hinterherspringen und bekommen von mir den Darwin Award verliehen!

M.Yoda
Antwort an  Blitzbirne
21.03.2014 17:48

Sollte die GoPro überleben, dann kenne ich hier jemanden, der sie richtig verdient 😀

Cpt. Future
21.03.2014 18:22

Weil´s so schön ist- wieder mal :

\:D/
mvc- wie hast du das mit den Musiknoten hinbekommen?

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
21.03.2014 18:42

einfach die „alt“-Taste gedrückt halten und auf’m NumPad 13 oder 14 eintippen 🙂

gibt auch noch mehr zeichen ♥

(► http://fsymbols.com/keyboard/windows/alt-codes/list/ )

Cpt. Future
Antwort an  Mrs VeryCherry
21.03.2014 18:52

Dankeschön- gleich ausprobieren ♫ ☼►♪◄↕►▬♫♪☻♥♦♣♠•◘○►♫♪

supi- wirklich danke :-bd

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
21.03.2014 19:20

hehe, gerne und viel Spaß damit 🙂

Nike
Antwort an  Mrs VeryCherry
21.03.2014 19:31

Danke ♥, man lernt nie aus 😉 :-bd ♥♥

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
22.03.2014 00:56

Oh mein Gott!

Ich ahne übles! Das dürft Ihr hier doch nicht verraten! Demnächst gibt es Kommentare, da ist jedes 3. Zeichen irgend ein Sternchen, ein Totenkopf, eine Skat-Karte, eine Windrichtung, Zahlen in Kreisen, indianische Zeichen und und und…

Und ich glaube zu wissen, von wem von Euch…

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.03.2014 18:30

Na ja als ein Mister Young muss man natürlich seinem Namen gerecht werden und bald das Zeitliche segnen. Heisst ja schliesslich nicht Mister Old :mrgreen:

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
22.03.2014 10:15

Scott Young … Old wird defintiv nicht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.03.2014 15:59

hm… in russland nennt man das frühsport /:)