Abonnieren
guest
72 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pömpel
Pömpel
08.03.2010 10:14

„Er soll sich mal untersuchen lassen “

Stellt sich die Frage wer sich untersuchen lassen soll???

Die Alte ist eine verwöhnte Göre ohne IQ !!!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Pömpel
08.03.2010 10:34

OIDA, wollest u ewa sagn, da di Mädl kien ihkuh had?! OIDA! U bis foll shreg druff! OIDA OIDA!

(Rein aus Interesse: Welche Dialekte vermischen sich da eigentlich? Das klingt fast wie türkisch trifft auf bayrisch trifft auf OIDA)

doomed
doomed
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.03.2010 10:38

Türkisch trifft auf Burgenländisch 😉
Müsst euch mal die ganze Folge davon auf Youtube ansehn…da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus 😉

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.03.2010 14:17

HAHAHA Rattenscharf! Der Karnickel hat’s vollkommen erfasst!

I bis Oida
I bis Oida
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.03.2010 19:27

Türkisch+Bayrisch=Schluchtenschei…

MasterChief Figgum
MasterChief Figgum
Antwort an  I bis Oida
11.03.2010 10:35

💡 Türkisch??? Ich hab nix türkisches gehört. Oida (Alter) ist doch deutsch du Vollpfosten!!! Oida speziell ist Wiener aussprache.

Anonym
Anonym
Antwort an  I bis Oida
13.03.2010 20:37

bayerisch??? des is österreichisch du oimel :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.03.2010 22:51

is araba auf crack oida :mrgreen:

wie lustig
wie lustig
Antwort an  Pömpel
21.03.2010 23:34

österreichisch und bayrisch is doch fast das gleiche, n leihe sieht da keinen unterschied

ChaRLie
ChaRLie
Antwort an  wie lustig
01.11.2010 12:41

spakant

56uj6
56uj6
08.03.2010 10:37

die alde is schlimm verkorkst alder

blub
blub
08.03.2010 10:50

oida abschieben oida 😈
aber am besten ist immernoch „findet ihren freund niveaulos“

ulki
Vertrautes Mitglied
08.03.2010 10:52

was kann aus Ösiland auch anderes kommen

jetzt auch zum mitsingen, der Oida Song:

El Toro
El Toro
08.03.2010 10:57

hehe die sendung is ein absoluter klassiker…. auf atv.at gibts alle 8 folgen…!!! besonders lustig sind molti, spotzl, michl und der pichler auf der guten alten „beisl rallye“ und natürlich beim schlittenfahren…. also schauts euch an und macht euch auf lustige stunden gefasst..!!!!

PS: das is österreichisch vermischt mit guten alten krocha stilmitteln… Fix Oida..!!!!! (für manchen mittel-und norddeutschen könnte der dialekt unter umständen probleme hervorrufen… 😀 )

Anonym
Anonym
Antwort an  El Toro
09.03.2010 12:34

Das ist genauer gesagt der scheiß Dialekt aus Wien.
Deswegen hasst fast „ganz“ Österreich die Wiener.

Meanor
Meanor
Antwort an  Anonym
09.03.2010 18:35

oida, du beidl oida. ich schwör du hast keine ahnung oida. wir wiener sind die besten oida. ich komm zu dir nach hause und schlag dich meier oida.

nein spaß beiseite. zum glück sind ja nicht alle wiener so, aber der altwiener dialekt is schon was schönes (also das vor oida – bambraq)

Brummer
Brummer
08.03.2010 10:59

seltener Fall von verklärter Selbstwahrnehmung!

1:22 „Ober ich hab weningstens Niwoh, UND SO!“

😆

LOL
LOL
Antwort an  Brummer
08.03.2010 11:41

Ist auch meine Lieblingsstelle. 😆

pixelmonster
pixelmonster
08.03.2010 11:06

Man, wie peinlich sind die?!? Ein IQ 100 Mädchenduo!

Anonym
Anonym
08.03.2010 11:17

Herrliches Panoramen, kristallklare Gebirgsbäche, hohe Gipfel und gute Küche kombiniert mit grunzehohlen Nieder-IQ-Schabracken.

Österreich, ein Land voller Kontraste!

DerPatee
DerPatee
Antwort an  Anonym
08.03.2010 12:03

Wohl eher ausm Burgenland(ganz im osten) die Weiber 😆
da gibt es keine Berge, nur 300 Sonnentage im Jahr und das NovaRock Festival :mrgreen:

Meanor
Meanor
Antwort an  DerPatee
09.03.2010 18:38

oh yes! burgenland is doch ein schönes fleckchen erde. vor allem mitte juni 🙂

Niemand
Niemand
08.03.2010 11:32

sowas gibt es überall. auch in deutschland läuft die 1,5m gestapelte scheisse rum oida.

Anonym
Anonym
Antwort an  Niemand
09.03.2010 15:47

Das hab ich auch gerade gedacht, nur das die einen wiener Dialekt haben. Ansonsten ist das das selbe sinnlose Gerede wie hier. Nicht zum aushalten. Mir wird immer übel wenn ich solche Leute reden höre. Das ist alles andere als witzig. Ich habe das Gefühl das wir nicht mehr soweit weg sind von dem Film Idiology. 😕

ich
ich
Antwort an  Anonym
02.04.2010 13:16

Idiocracy?

Shadysoldier
08.03.2010 11:43

Haha der ist das gehirn wohl in die möpse gerutscht -.-
aber um was sollte es in der sendung bitte sehr gehen ?!

El Toro
El Toro
Antwort an  Shadysoldier
08.03.2010 12:29

da begleiten sie jugendliche wie sie abends „feiern“ gehen…. und n bissle drumherum was so in ihrem leben passiert…. 🙂

Anonym
Anonym
08.03.2010 12:19

haha, die ösies halt :DDD

Skandy
Aktives Mitglied
08.03.2010 12:57

Mann zum Glück war ich nicht der Kameramann!!! Entweder ich hät sie erschossen und so der Welt ein gefallen getan 😈 oder ich wär ab ner Brücke gesprungen :mrgreen: (wäre evtl auch ein gefallen der Welt aber sicher der kleinere)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2010 13:02

mal abgesehen von den inhalten dieser mono-/dialoge muss ich sagen, dass dieser dialekt (bzw is ja fast schon ne eigene sprache 🙄 ) eine frau nicht gerade sexy macht ^^ sry @ all ösies 😉

Beta Blocker
Beta Blocker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.03.2010 18:36

Also ich würde das jetzt nicht pauschal auf alle Österreicher(innen) beziehen.
Der ganze Krocha-Style und die dazugehörige Sprachentwicklung sind viel weiter verbreitet als nur im „Ösi-Land“

Fayd
Fayd
08.03.2010 13:21

ALTER….
Des is ma… die schönste Vergewaltigung deutscher Sprache seit es Schokolade gibt xD

tzzz
tzzz
08.03.2010 13:38

soll Oida = Alter sein oder was^^ und was ist das für eine sprache? welches land ist das xD

Anonym
Anonym
Antwort an  tzzz
08.03.2010 18:29

oida = alter!

das ist wienerisch bzw burgenländerisch! leider die bescheuersten dialekte die wir hier in österreich zu bieten haben! 🙄

wir schämen uns auch für diese landsleute 😉

Meanor
Meanor
Antwort an  Anonym
09.03.2010 18:42

ääähm.. da gibz schlimmere. beim ck-ch der tiroler hauts da des beischl ausse und die kchärtna san lei a ned bessa ha? und was die vorarlberger zam quatschen wenns amal gas geben versteht sowieso kana. so ein NORMALES altwienerisch is scho a schena dialekt

aber ich find die naivität und arroganz unseres nördlichen „kleinen“ nachbarn faszinierend. die hälfte weiß nicht aus welchem land dieser dialekt kommt, die andere hälfte glaubt bei ihnen gäbs sowas nicht.

danke bushido – danke sido – danke DEUTSCHER RAP dass du uns täglich lehrst dass es noch schlimmer geht!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2010 14:16

Das Mädel muss wohl mal ordentlich gepimpt werden 😉
Habe ich bei meinen Auto auch gemacht, das hat jetzt eine Niveauregulierung! :mrgreen:

Puschel
Puschel
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.03.2010 15:43

Gepimpt oder gepimpert?

Wobei ich ja vermute, dass beides nicht wirklich helfen dürfte…

Mr. Green
Mr. Green
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.03.2010 15:50

Da stellt sich mir doch glatt die Frage:
Ob sie wohl, während des „gepimpt werdens“, auch nur ohne ein einziges mal das Wort „Oida“ in den Mund zu nehmen, auskommt? 😉

Ja Oida! JAA OIDA JAAAA!… 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Mr. Green
08.03.2010 16:35

Ihr wohl mir doch nicht etwa am Weltfrauentag (08.03.2010) unterstellen, dass ich eine Frau auf das sexuelle reduziere.
Aber außer das Tieferlegen einer Proleten Schleuder, hat man ja nicht viel mehr Möglichkeiten. Nett anzuschauen, aber für lange Reisen, vollkommen ungeeignet! :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.03.2010 16:37

Was will ein Auto mit Niveauregulierung wenn der Fahrer kein Niveau hat ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War nen Scherz Sheriff 😳 😳 😳

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
08.03.2010 20:43

HALLO !!!! Mein zweiter Vorname ist Niveau!
Erste letzte Woche auf dem UNICEF-Ball, habe ich mich mit Ute Ohoven unterhalten(während ich auf das kalte Büffet gepinkelt habe), über den Sittenverfall in Deutschland. :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.03.2010 14:25

Dann nehme ich an das du dein Niveau über Botox definierst!
Hast also deinen Wagen mit Botox gepimt ???
Was im EN Kreis so üblich ist.
Oder kann man an deinem Sheriffkörper auch Botoxgepimte Teile finden ?
So obenrum oder mittig zw deinen Beinen ??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
08.03.2010 14:22

Oh my godness! Aber warum soll die Jugend und da zähl ich alle Mitt-Zwanziger mal dazu, in Österreich anderst sein als bei uns? Schaut euch doch mal die ganzen Bushido und Sido Kiddies an, wenn die sich unterhalten. Das ist kein Deut besser.

So ich könn mir mal ’n Bier. Prost, auf unsere Zukunft. *higgs*

Buffy
Buffy
08.03.2010 14:40

😯 ich hab kein Wort verstnden außer OIDA :mrgreen:

@ Deutschland
@ Deutschland
08.03.2010 14:49

so oft wie manche Deutsche auf Österreich schimpfen
hab ich noch nie in meinem Leben Oachkatzlschwoaf gesagt ^^
xDDD wie auch imma, coole soap

DA-G
DA-G
08.03.2010 15:00

ich versteh alles^^ österrreicher sind die besten kk?

Mr. Green
Mr. Green
08.03.2010 15:57

Also wenn die für jedes mal „Oida sagen“ eine Strafe bezahlen müssten,
wären sie glaub ich ziemlich schnell bettelarm. :mrgreen:
Denen das „Oida“ zu verbieten wäre ungefähr so, als wenn man einem Italiener die Hände auf den Rücken bindet, während er spricht. 😈

hey you
hey you
08.03.2010 16:13

WAS WAR DAS FÜR EINE SPRACHE????? Hääää???

Austriyoungslang?!!!

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
08.03.2010 17:45

Seid doch ruhisch. Ma brocht nix zu schreibn wenn mas net versteht. Yeah.

Sela guys

Rassist
Rassist
08.03.2010 17:50

So was hat man früher an die Schweine verfüttert!! (die armen Schweine)

xD
xD
08.03.2010 17:59

och is dos wieda goil ^^

lol

erstma reden muss die alte können xD

und das „alda“ geschwätz OMG

lol
lol
08.03.2010 17:59

das Spiegelbild der gesellschaft -.-

ulki
Vertrautes Mitglied
08.03.2010 18:35

😯 ja, do schau her: http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha

Keiner
Keiner
08.03.2010 19:50

Sprachkrüppel xD

Cryptopsy fan
Cryptopsy fan
08.03.2010 19:57

Was???? 😯

jejo
jejo
08.03.2010 20:00

direkt backpfeife
ohne gnade

Euder
Euder
08.03.2010 21:55

Oida die hamse doch net mehr alle zamm, Oida! 😆

Alta
Alta
08.03.2010 23:20

..das ist bayrischer Strassen-Slang.. 😎

Anonym
Anonym
Antwort an  Alta
09.03.2010 21:24

Des sand imma de bestn de de scheiß Schluchtenscheißer ned vo uns Bayern unterscheidn kennan. Da sand doch seibsd unsere Bama gscheida als des Gschwirl.

weiße Stiefel
weiße Stiefel
09.03.2010 09:06

Allein deswegen hat die Steckdosennegerin schon verschissen!

FIX OIDA! BAM OIDA!
FIX OIDA! BAM OIDA!
09.03.2010 17:30

Die Wiener sind schon ein ganze besonderes Völkchen xD

Meanor
Meanor
Antwort an  FIX OIDA! BAM OIDA!
09.03.2010 18:44

dem stimme ich zu. die beiden lustigen „damen“ kommen jedoch aus dem mittleren burgenland. da sind ca. 70 – 100km dazwischen je nachdem ob du ihren wohnsitz oder mirad’s (ihr freund) wohnsitz nimmst

kommklar
kommklar
09.03.2010 20:14

A gscheider Wienerschmä is scho wos schens. Der hod aba a Nevau und begibt sich ned zu den Sandlern eh klor.

Thommy73
Thommy73
10.03.2010 12:08

Ich versteh kein wort ausser „fick dich oida!

Björn-Malte
Björn-Malte
10.03.2010 14:38

Bayern und Österreich ist doch genau das gleiche!

Anonym
Anonym
Antwort an  Björn-Malte
10.03.2010 15:02

Eigentlich gheard jeder der uns Bayern mid de scheiß Schluchtenscheißern gleichsetzt an Wand gstaid und daschossn.

Barney Gumble
Barney Gumble
10.03.2010 17:58

Also danach und der Bundesheerkiffernummer kann ich Dieter Nuhr nur recht geben. Als bei einer Fussball WM Österreich gegen Kamerun spielte beschrieb er das so: „Auf der einen Seite dieses fremde exotische Land, primitive Kultur, wilde Riten. Auf der anderen Seite Kamerun…“

Schalalanase
Schalalanase
15.03.2010 22:58

„Niveau“ ! Sie meint wahrscheinlich, dass sie mehr Hautcreme hat als er.

Pedant0815
15.06.2010 03:25

Regt euch mal nicht so auf, gelle? Ich bin in den 80ern aufgewachsen und habe über weite Strecken meines Lebens wahrscheinlich mindestens so häufig „cool“ oder „uncool“ pro Satz gesagt, wie die beiden Mädels „Oida“ sagen.

Bei der Recherche zu der hier vorgeführten Jugendkultur „Krocha“ habe ich etwas viel bedenklicheres entdeckt:

Im oben von Ulki verlinkten Wikipedia-Artikel findet sich eine Pressemitteilung des „Leiter[s] des Hamburger Departements des Instituts für Jugendkulturforschung in Wien“.
Das heißt, es gibt ein Institut für die Erforschung der Jugendkultur in Wien. Und das hat Departements (Abteilungen/Niederlassungen) – unter anderem in Hamburg! Also in ausländischen Großstädten. Wozu das denn bitte? Und die Abteilung in Hamburg braucht einen Leiter – also arbeiten dort offensichtlich mindestens zwei Mitarbeiter. Das heißt, dort zu arbeiten ist ein richtiger Beruf. Damit kann man Geld verdienen!

Warum hab ich den Job nicht? Ich könnte denen auch sagen, dass Wien keine Stadt ist, in der internationale Trends entstehen. Und das Ed Hardy Jünger nicht durch politische Interessen geeint werden.

Wo kann ich mich bewerben?

>ped

I
I
29.07.2010 23:23

DEBILI !!!

Cartman
Cartman
15.03.2011 16:27

1:22 LOOOOOOOOOOL
Auch dieser armen Dame hat man noch nicht erklärt, dass Niveau nicht das kleine blaue Döschen in ihrer Handtasche ist…
Meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir die Österreichische Nationalmannschaft im Niveaulimbo…

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:21

OIDA. voll nußbrot die alte.