Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Avatarbam Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    oida!

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    krocha

    • Avatarmontecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bam oida fix oida

  • AvatarBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Copy&Paste eines YouTube Kommentars:

    das sind die offiziellen lyrics:
    i am… do you DENITZA said immer you come on sit neben mir… and this was… denitza will nicht…und ich…äh… i am wollt net Denitza zoo [korr.: zu] sehr…sssss….you me understand?“

    Also müßte die Überschrift eigentlich „You me understand?“ heissen. Du mich verstehen?

    Was für ein Sprachgenie! Wer kann schon so schnell Worte erfinden und sie in einem Satz fassen?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      Ihr könnt euch aber auch anstellen… ;-)
      Für das was er mit ihr vor hat, braucht man keine Sprachkenntnisse! >:D<
      (außerdem ist ahh, ohhh, stöhn…in allen Sprachen gleich) :-x

      • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Doch franssösisch kommt immer gut an.

  • Avatarwow Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Warum ist er nicht einfach ehrlich mit der jungen Dame? Dieser Loser bräuchte ja eh nur 3 Vokablen dazu: „You, me, fuck, fuck?“

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Deitsche Sprake schwere Sprake, meint man Pferd so spricht man GAUL. Er ist voll der Abtörner der Bubi.

  • AvatarOcelot Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wenn der go mi on the nerv, i put ihm in the gulli and he never see the Tageslicht!!!!

    Klar soweit!?!

    • AvatarMR. CAPSLOCK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      AM SCHLUSS FEHLT EIN „AGAIN“…..

      • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        MR. CAPSLOCK did the Punkte zum Schluss not mit Caps gelockt :-P

        • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          doppelpunkte hätten auch keinen sinn gemacht…

        • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          doch did er schon aber capslock do punkte not double

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    was is das für ne sendung?!

    • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nennt sich „Das Geschäft mit der Liebe“….wo irgendwelche jämmerliche Typen versuchen sich Frauen aus dem Osten zu angeln.

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Unser Experte :)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Pickapa

  • AvatarFlambo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leute den armen so fertig zu machen ist aber nicht gut für die Ausländerintegration……

    :-)

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mensch, schon wieder ein Harvard Student =)) .
    He can speak English very well! :D und damit er das auch lesen kann, schreibe ich es nochmal auf seinem Niveau . Hi ken spieck Einglisch weri wuell :D:D

  • Avatar...oO Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mein Sohn konnte ich besser verstehen, als er gerade mal 6 Monate alt war und noch gelb geschissen hat … :-w

  • AvatarBeobachter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    … I think i spider, the dog is needled! … If he binds me a bear on, i’ll get fox-devils-wild!

  • AvatarChecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …hey,lass uns doch mal den Loddar anrufen.Der versteht das.
    „Again what learned.“ – > wieder was gelernt =))

  • AvatarEme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter, das Mäuschen haste so gut wie klar…

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hatte offensichtlich den gleichen Englisch-Lehrer wie Guido Westerwelle…..

  • AvatarHopse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immerhin probiert er’s!

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    %-( Uah, his english is not the yellow from the egg.
    Mit anderen Worten, diese Niete hat im Englischunterricht nur geschlafen und Zeit seines Lebens keine einzige Vokabel gelernt. Das ist ja zum fremdschämen, der will wohl noch behaupten er hätte einen gültigen Schulabschluss.

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur peinlich L-)

  • Kommentare sind geschlossen.