Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    zum Schluss riecht er schon ein wenig nach Verwesung :|

  • pepe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Typ sieht immer mehr nach Zach Galifianakis aus

  • Homer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Hieß Noah nicht früher Narziß?

  • Roderich Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    und 20 Jahre lang der gleiche, leere und desillusionierte Blick…..

  • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ein Foto pro Woche oder Monat wäre auch ok gewesen :-D

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Nicht schlecht 20 Jahre lang so was durchzuziehen. Nur doof: Als er damit anfing war das noch eine relativ frische Idee. Mittlerweile wurde er dermassen vom Hype überholt, dass es fast nur noch langweilig wirkt. =D* ~x(

    Es müsste mal wieder etwas neues her. Wie wärs mit jeden Tag ein Nacktfoto einer hübschen Frau. :mrgreen: Allerdings wenn die das auch 20 Jahre durchzieht kann man im Zeitraffer zuschauen wie aus hübschen dann Hängebrüste werden. Da kriege ich ja schon von der reinen Vorstellung ein Trauma @-)

  • Egon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sein Blick wurde mit der Zeit immer düsterer…

  • Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie lebt man eigentlich damit, nach 20 Jahren plötzlich kein Foto mehr täglich zu machen? Da machst du ja schon einen kleinen Entzug durch. Würde mich jetzt mehr interessieren als 20 Jahre Miesepeter.

  • Kommentare sind geschlossen.