Noah Kalina – 20 Jahre im Zeitraffer

Noah Kalina nimmt seit 20 Jahren jeden Tag ein Bild von sich auf. Man kann deutlich sehen wie der Zahn der Zeit an ihm nagt…

Noah Kalina Zeitraffer ein Bild am Tag

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
15.01.2020 13:40

zum Schluss riecht er schon ein wenig nach Verwesung 😐

pepe
pepe
15.01.2020 17:13

Der Typ sieht immer mehr nach Zach Galifianakis aus

Homer
Homer
15.01.2020 18:23

Hieß Noah nicht früher Narziß?

Roderich
Roderich
15.01.2020 20:30

und 20 Jahre lang der gleiche, leere und desillusionierte Blick…..

Skandy
Aktives Mitglied
15.01.2020 21:14

Ein Foto pro Woche oder Monat wäre auch ok gewesen 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.01.2020 21:24

Nicht schlecht 20 Jahre lang so was durchzuziehen. Nur doof: Als er damit anfing war das noch eine relativ frische Idee. Mittlerweile wurde er dermassen vom Hype überholt, dass es fast nur noch langweilig wirkt. =D* ~x(

Es müsste mal wieder etwas neues her. Wie wärs mit jeden Tag ein Nacktfoto einer hübschen Frau. :mrgreen: Allerdings wenn die das auch 20 Jahre durchzieht kann man im Zeitraffer zuschauen wie aus hübschen dann Hängebrüste werden. Da kriege ich ja schon von der reinen Vorstellung ein Trauma @-)

Egon
Egon
15.01.2020 22:52

Sein Blick wurde mit der Zeit immer düsterer…

Peter
Peter
15.01.2020 23:03

Wie lebt man eigentlich damit, nach 20 Jahren plötzlich kein Foto mehr täglich zu machen? Da machst du ja schon einen kleinen Entzug durch. Würde mich jetzt mehr interessieren als 20 Jahre Miesepeter.