Base Jumper mit Glück im Unglück

Normalerweise besuchen die rüstige Dame nur Vögel auf ihrem Balkon, heute kommt was Größeres geflogen…

Base Jumper Unfall Balkon alte Frau

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.01.2020 10:01

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Glenn Quagmire
Glenn Quagmire
Antwort an  Mc
15.01.2020 20:22

Mir tut die Oma schon ein bischen leid

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.01.2020 10:35

Schaatz, da ist so ein Viech auf dem Balkon! Kannst Du mir mal helfen?

Klar! Brauchst Du einen Staubsauger oder eine Schere?

Glenn Quagmire
Glenn Quagmire
Antwort an  der kleine dummfug
15.01.2020 20:22

Schere

Mikl
Mikl
15.01.2020 11:54

Die einen haben mehr Glück die anderen weniger, Darwin lässt Grüssen.

Julian
Julian
Antwort an  Mikl
15.01.2020 13:55

Ich weiß, die Sensationslust ist schon groß aber ganz ehrlich, solche Videos anschauen ist nicht besser als gaffend beim vorbeifahren eine Unfallstelle zu filmen.

BlueVee
BlueVee
Antwort an  Julian
15.01.2020 18:21

Beim Anschauen dieser Videos behindere ich aber weder Einsatzkräfte noch den Verkehr.
Und als Lehrvideo wie gefährlich manche Dinge sein können, ist es auf jeden Fall gut geeignet.
Und die Minute oder die 10 Sekunden mögen einem gegönnt sein.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  BlueVee
15.01.2020 21:13

Wenn Du von „gegönnt“ schreibst muss man davon ausgehen, dass Du sowas geniesst. Keine Ahnung wie man so was geniessen kann. Echt jetzt?

Blue-Vee
Blue-Vee
Antwort an  BlueVee
16.01.2020 19:19

Ich würde auch nicht von genießen sprechen. Aber ich habe inzwischen einfach die Ansicht erlangt, das wenn einer bereit ist sein Leben aufs Spiel zu setzen. Und dieses Spiel verliert, ich nicht um ihn trauern werden, oder sagen werden, Oh wie schrecklich.
Jeder Wingsuiter ist sich der Gefahr bewusst die ein kleiner Fehler mit sich bringt.
Wenn ich um jeden Wahnsinnigen eine Trauerminute einlegen muss, komm ich aus dem Trauern nicht mehr raus.
Also sehe ich mir solche Videos an und denk mir meinen Teil einfach.
Man könnte ja auch hinterfragen, wieso solche Videos überhaupt hochgeladen werden und warum sie nicht wieder hinuntergenommen werden.
Aber vielleicht hätte ich das Gegönnt, einfach unter „“ setzen sollen, damit es deutlicher gewesen wäre.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  BlueVee
17.01.2020 00:46

Da fragt sich dann einfach immer ab wann muss man nicht mehr um ihn trauern weil er ja sein Leben bereitwillig aufs Spiel gesetzt hat? Für Dich ist es wohl bei einem Wingsuiter so. Wie sieht es mit Basejumping oder dann normalem Fallschirmspringen aus? Oder ist Riverrafting schon fahrlässig? Aber ev. ist es heute ja schon unverhältnissmässig wenn man sich ohne SUV auf die Autobahn wagt oder mit dem Velo auf die Strasse. Mir begegnen z. B. immer wieder Leute im Netz die behaupten kein Mitleid mit verufallten Velofahrern zu haben weil sie der Überzeugung sind, dass eh alle fahrlässig fahren. Alle tun dies natürlich nicht und viele Unfallopfer ebenfalls nicht. Aus solchen Gründen finde ich solche Aussagen immer ein wenig schwierig.

Auf der anderen Seite muss Du natürlich nicht gleich eine Trauerminute einlegen. Das tut man ja für all die Opfer aus den sonstigen Nachrichten auch nicht. Ganz zu schweigen von all denen von denen man gar nichts gehört hat.