Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • jeffmaster1989 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile idee son video zu drehen

  • Menace Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das is kein video, das sind einzelne bilder… :D

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    lol is aber nicht wirklich der bringer

  • jeffmaster1989 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach was! @ menace

  • Senf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    he menace das war nen fake,! oh man schon klar,trotzdem gut wer natürlich keine kinder hat findet sowas nicht gut aber das ewige knochen gebreche irgendwelcher grössenwahnsinnigen ist auch nicht der hit…

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nett gemachtes Video, aber nicht der reißer.
    Trotzdem nett anzusehn.

  • as Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schöne sache

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist woll mehr was für die familie, weniger interessant für aussenstehende.

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte immer eine schwangerschaft dauert 40 wochen^^

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    netter clip! sehr interessant, finde ich, ist wie richtig schlank die frau vor der schwangerschaft war und wieviel sie zugenommen hat obwohl das kind am schluß ja draußen ist. da sind aber mal einige kilos hängen geblieben. hoffentlich kriegt sie die wieder weg.

  • Screamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fand’s ganz nett!

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol @ menace: ein video würde ohne den stroboskopischen effekt zwischen den mindestens 24 bildern, ohne die es keine bewegungsillusion geben würde, nicht geben du schlauberger

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KLAUS du SPASST

  • katze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich muss es mal eben kurz erklären, warum KLAUS ein unterbeleuchtetes individuum unserer gesellschaft ist.

    Ihm geht es darum seinen Samen möglichst oft und effektiv zu verteilen. Er ist ein Macho. Dessen ist er sich selbst nicht mal bewusst, aber das einzigste woran er denken kann ist die attraktivitaet der Frau, die ja wiederum nur ihm zugute kommt.

    Viell empfinden Maenner ALLGEMEIN ein unwohliges Gefuehl dabei, eine schwangere Frau zu sehen, solange es sich nicht um die eigene handelt. Und selbst bei der eigenen Frau git es keine Garantie dafuer, das der Mann zu ihr hält, und sich nicht gleich nach der nächsten umsieht.
    In jedem Mann steckt ein Macho … punkt. Erst wenn man sich dieses wissens bewusst wird, muesste man annehmen, der Mann ist ein assoziales Wesen. Der Spezies Mensch und ihrem Fortbestand unvertraeglich, weil er in den Nachkommen (kleine Kinder) eine ständige bedrohung seines maennlichen egos sieht, und die Frau so schnell, wie möglich fuer seine Zwecke (Fortpflanzung) „brauchbar“ sehen will.

    zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
    Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

    Klaus wird hier zwar nicht als einzigster in seiner Männlichkeit verunsichert, aber sein komment ist am arrogantesten und verächtlichsten.
    Er sieht nicht die Familie, die hier entstanden ist, er kann die Leistung der Frau nicht anerkennen, die sie und ihr zierlicher Koerper geleistet hat anerkennen (was nur der Arterhaltung dient) und er kann auch den sozialen Wert (bedeutigkeit) nicht erkennen, weil er ein Egomane ist. Einer unter Millionen.

    Und jetzt zum Video selbst…. die Musik ist genial, das Video ist genial, ich finds schade das ich selbst nicht auf die idee gekommen bin, als ich schwanger war.

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katze hat recht. Ich finde das Video ist eine nette Idee. Wer das Video auf die technische Umsetzung oder sogar das Aussehen der Frau reduziert, hat eine sehr eingeschränkte eventuell beschränkte Sichtweise.

  • Pillepalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Katze!!!

    Du warst schwanger?.Seit wann kann man von einem Dildo schwanger werden?.Viele Grüße an Deine Therapiegruppe

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vom Dildo nich, aber von Gurken…

  • katzenfresser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja dier katze, weisst du solche feministischen stuten wie dich braucht keienr.

    klaus frage war absolut berechtigt, denn die haben so einiges an kilos zugelegt, ob das gut oder schlecht oder wasauchimmer ist ha er nicht geschrieben.

    das unterbelichtete individuum scheinst du zu sein, da du anscheinend überhapt nichts von männern weisst, vielleicht wurdest du mal von männern shclecht behandelt ich weiss es nicht, was ich allerdings sehr gut sehe anhand dienr posts ist, dass du ein schwerwiegendes psychisches problem hast, und dich in behandunge begeben solltest, das ist hciht als beleidigung gemeint, sondern mein voller ernst

  • Kommentare sind geschlossen.