Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarPlay1x Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Die Schönheit unseres Planeten.Von Vielen schon vergessen oder nicht wahrgenommen,man sollte sie noch genießen bevor wir sie völlig zerstört haben.

    • AvatarSallal Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      es empfiehlt sich dazu google street view zu nutzen :-“ :-bd [/ironie]

      • AvatarPlay1x Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Da sieht man dann irgendwelche leute die nackt im Kofferraum liegen.:)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Komposition schein als Hintergrundmusik ja stark in Mode zu sein… würde gerne mal ein making of sehen..

    • Avatarcyberroli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ein making off der hintergrundmusik? :-??

      • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        da ich mich bisher noch nicht zum thema geäußert hab werd es auch nun lassen….
        das video ist mehr als atemberaubend ; Mir raub es zumindest den Atem und dass ist worauf ICH wert lege!
        -Video ist sehr genial; Vor allem in HD ; Und das Lied ist „The Surface of the sunshine von John murphy“ ein lied dass mir seit langem viel bedeutet !!!
        R.I.P. !!!!

  • Avatargarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Wem da nicht das Herz aufgeht, der hat keines. 8->

    • Avatarmy way Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      ..ja, eigentlich schon, denn genau die Südwestrunde und den Staaten habe ich vor 14 Jahren mal gemacht. Sauschönes Land – es leben einfach die falschen Menschen drin.

  • Avatarcyberroli Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    hätt ich selber nicht besser hinbekommen … *hehe*

  • AvatarGast Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Toll!
    Vor allem wenn man die Plätze auch schon in natura gesehen hat. Erinnert einen an eine sehr schöne Zeit zurück.

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wirklich tolle Aufnahmen. Da freut man sich wieder, wenn man ein gutes Display hat (FHD).
    Sehr schön wie besonders auch die Details in den Vordergrund rücken (z.B. 03:12 der Wasserverlauf über den Steinen).
    Hätte ich mir gerne auf dem Rechner gespeichert.

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Aber das geht doch. Nimm Firefox mit dem Extra Downloadhelper. Beim Abspielen des Vids erscheint in der Kopfzeile ein drehendes Symbol (3 Bälle rot,gelb,blau) daneben ein Pfeil. Auf dem Pfeil klicken und dann download (hier im Beispiel 67420370.mp4). Abspielen mit VLC. Viel Erfolg. :-bd

    • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Der Freemake Video Converter leistet da auch saubere Arbeit( inkl. MKV).

      Das Video ist Traumhaft schön. 8->

  • Kommentare sind geschlossen.