Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 8 Daumen runter 14

    Aha, meine tägliche Joggingstrecke ist jetzt nicht mehr geheim.

    • 7of9 Daumen hoch 50 Daumen runter 1

      Du joggst nur 4 min 57 s ?

      • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 37

        Dein Joke zündet leider nicht, aber Du kannst ja etwas Humor assimilieren.

      • JJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Also Mc, ich fand den Gag von 7of9 gut – zeige Du mal Humor….

      • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 11

        Eigentlich habe ich humorvoll reagiert weil 7of9 eine Persönlichkeit aus Startrek ist. Eine Borg,und deren Spruch ist „Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden“ – Humor assimilieren, Du verstehst? Aber ich bin natürlich sehr dankbar für Deinen Hinweis das ich keinen Spass verstehe.

  • 7of9 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Alle 10 Meilen und das Video langsamer und man hätte vielleicht was erkennen können.

  • mugoba Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Auch wenn du es langsamer ansehen würdest. Mehr als Wald, trockener Wald, nasser Wald und kurz karges Ödland könntest du auch nicht sehen :-)

  • steff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    wow – gewaltige leistung! wie lange war der wohl unterwegs?
    cooler song dazu!

    congrats, andy! good job – show us your feet!

    • Stixi Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      na 4 minuten 57 sec :)

    • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      5 1/2 Monate, dabei 50 Pfund verloren und 5 Paar Schuhe verbraucht.

      • Schuhexperte Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wer billig kauft, kauft 5 Mal!

  • Globi Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    hat doch was gebracht! Endlich ist er seine Hamsterbäckchen los!

  • BaracKus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    gebt euch des video und guckt nur auf den typen, nach dem video dreht es euch

  • Jimbo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bei mir dreht sich nüscht

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    round about 4200km ?? dafür brauche ich mindestens 5 in Worten FÜNF Leben, ist alles o.k.
    es stellt sich nur die Frage von was lebt der Typ??
    So nach dem kleinem Einmaleins: Pro Tag, egal macht er 40km und das zu FUSS per Pedes
    glaube ich zwar nicht aber o.k. Das macht 100 Tage und das ohne Blasen an den Hufen, keine
    Hüft- oder sonstigen Beschwerden?? Achso und pro Mile ein Selfie (takes fucking 1 Minute)
    das gibt bei round about 2660miles an extra 44 Hours. X_X :-t :-t :-t

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hmm er hat abgenommen :-?

  • cool Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich will auch machen.
    vorher: dick
    nachher: dünn

    das klingt nach Sport. :-c

  • Fred Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Glück gehabt, kaum Regenmeilen. Schönes Video

  • west Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    anhand der veränderung der salzflecken, kann man erkennen, alle wieviel meilen er seine oberkörperbekleidung gewaschen hat.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sieht so aus als gäbe es auf dem Wanderweg keine McDonalds. Er sieht ja nachher gar nicht mehr aus wie ein Ami :mrgreen:

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sollte sich zu meiner Fettleibigkeit noch Arbeitslosigkeit gesellen dann gehe ich auch auf Wanderschaft B-)

  • Kommentare sind geschlossen.