Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Nett- aber trotzdem: alle überbezahlt.

    • NobodyNobody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Nicht in deren Welt.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        :-) stimmt- da hast du recht

    • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Neidisch?

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Hm…neidisch würde ich nicht meinen. Aber ich verstehe nicht, wie ein Fußballer > 100 mio wert sein kann.
        Etwas gerechtere Aufteilung und Bescheidenheit würde dieser Erde nicht schaden.

      • AvatarBirdy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Vorallem wenn man die Leistung und den Unterhaltungswert eines Fussballers mit Kinostars vergleicht ;)

        Oder mit Menschen die Leben retten.

        Oder mit Menschen die für Frieden Stiften

        Oder Politikern die Länder lenken,
        oderoderoder

        Die Spinnen doch mit ihren wahnsinns Gehältern beim Fussball ;)

    • AvatarEffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zitat Stephan Effenberg auf die die Frage, warum er so viel verdient: “ Weil man es mir zahlt? Soll ich nein sagen?“

      Und nur die Topspieler verdienen so viel.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das mag ja alles sein- und wer würde das Geld nicht nehmen? Aber für was das Alles (und damit meine ich nicht das Geld)?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und den Spot hat unsere Nike hier geschnitten? Respekt.
    Aber Völkerball ist das nicht! Wenn ich jetzt noch weiß, was für ein Sport das ist…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich habe auch gestaunt, was die Mädels heute so aus den Ärmel schütteln. Ich kenne die Sportart auch nicht, aber warte mal gut unterrichtete Kreise nennen das glaube ich „fudboal“ oder so. :-„

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    na toll,…jetzt kann ich keine nike mehr tragen…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Risk Everything? :-t :-t What ever for? 8-> :-??

  • AvatarJames Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    MMn ein super gelungenes Video mit viel Witz und Klasse :-)
    Wahnsinn wohin sich Nike entwickelt hat, wenn man sich überlegt, dass sie durch Michael Jordan erst richtig groß geworden sind :-bd

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Spot geht zu lang.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da war jetzt keiner dabei, der Weltmeister wird.

    Das Marketing von Nike zielt wohl auf die breite Masse ab – es gibt nun mal viele Verlierer und nur einen Gewinner.
    ;)

    • SplitherSplither Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Spanier,Brasilianer, Argentinier, Portugiese, Engländer, Schwede, Belgier, Deutsche, Italiener, Amerikaner, Franzose …. ein Avenger auch!!!
      Wer wird denn dann deiner Meinung nach Weltmeister?=D

      Zum Spot, wie immer genial!!! Bin schon auf den von Adidas gespannt=)))

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ach ja Götze! war ja kaum nicht zu übersehen!

  • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ribery schaffts nicht mal in die Werbung, so wird das nie etwas mit dem Weltfussballer.
    Da hilft auch weinen nicht….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fussball ist in demfall von nun an gestrichen. Bei Risikosportarten verweigert sich meine Versicherung :B

  • Avatarmac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooles Spot.
    Aber wer soll dieser Götze sein ?
    Nie gesehen.
    Sogar 2 UFC Kämpfer sind mit dabei :)

  • Kommentare sind geschlossen.