Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Avatarerster :P Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja bisschen lang

  • AvatarBoss Bababoss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Birinci!!!! Geile Werbung!!!!

  • AvatarZer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo find ich auch mal wieder von nike zu lang gemacht diese werbung….

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ride on.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joa. könnt man die ersten eineinhalb minuten wegschneiden. is jetzt auch net so special was der da macht.
    wofür steht eigentlich SB?

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      SB = Selbstbedienung. :schein:

    • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also weiss jetz nich ob dein comment ernst war, aber SB steht für SkateBoarding, :grin:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mensch admin, langsam nervts ^^
    von den letzten 5 comments musste 3 auf freigabe warten! und ich finde in keinem ein böses wort!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ES IST NICHT NUR GUTE WERBUNG von NIKE,sondern auch PALMAPFLANZEN…HEISE KLIMA..GROSSE AUTOS..UND so was..REISETUR-AGENTUR :schein: :cool: :!: :arrow: :!:

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klasse… mehr davon!!

  • Avatartachauch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Chillige Mucke. Wer ist der Künstler??

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war werbung? hat gar nich‘ genervt. :o

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geiler Clip-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Künstler ist kein geringererrererrerr als Mr. Ice Cube himself mit it was a good day…….. am ende des Clips fährt er den Lowrider!!
    Skate on……… :cool:

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut ich glaube als Werbung etwas zu lang aber einfach spitze gemacht.

    Das beste ist eh immer Ice Cube…der schaut ständig als wolle er alle töten :mrgreen:

  • AvatarB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super cooles Video, auch wenn diese Skateboard-Sache nicht mein Ding ist.
    Ist das Kobe Bryant bei 1:05min ?

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @tach auch… ice cube? kennst das lied nicht? ist doch voll bekannt oder nicht… außerdem lief es bei GTA SA ;)
    also ich find die werbung gut wie das so genau zum text passt… nicht schlecht. aber im TV wird mans wohl nicht sehen xD eine werbung lang nur ein clip oder so :D

  • Avatar@ B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jop ist kobe bryant! :razz:

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    assiges Ende

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Admin!! Ich finde es sehr nett das Du Dich zum Thema Werbung äußerst……… wieso?? Und wenn die Seite durch ein bissel Werbung massig Kohle verdient, dann ist das auch gut so!! Dir soll Deine Zigarre am Abend und der Longdrink in der Hängematte auf den Maledieven gegönnt sein….
    Und wenn Du damit tatsächlich nix verdienst…..machst Du dann nich was falsch??

    Also, an alle Werbungsbeschwerer, genießt den Clip halt 20 sec später und gönnt einer Seite wie dieser auch mal nen finanziellen Erfolg!!!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöne Werbespot, trifft das Leensgefühl der Zielgruppe zu 100%. Ich erinnere mich gern zurück an die Zeit als man noch selbt auf dem Deck stand.

  • Avatarfurzkanone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kakalaken scheisse alta ich blub blub blub !!!

  • Avatarfurzkanone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi was geht alta nike con cool HAHAHAHAHA :dancing: :dancing: :dancing:

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War dort ein Autofreier Sonntag????
    Ist doch alles ein FAKE!!! Niemals sind in Amiland die Strassen/Brücken so leer & man kann auf einem Brett mit Rollen sich nie so bewegen :grin:

  • AvatarPaul Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dieses Rumgehopse auf einem Brett sieht doch total scheiße aus. Mag ja Kinder geben, die daran Spaß haben, aber doch bitte nicht mehr so alte Säcke wie der Protagonist im obigen Video.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll coll aber viel zu lang da schläft ja meine oma ein!hahaha :thumb:

    • Avatarlucanator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sau geil :punk:

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann Paul nur zustimmen! Wo kommen wir denn dahin wenn so 25-jährige alte Säcke auch noch Spaß haben… für Spaß ist der doch viel zu alt! :evil: /Ironie off

  • Avatartomnaeck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habt ihr gegen paul rodriguez? der typ is en übelstes talent und ich skate selbst und finds sehr schön und mich interessierts gar nich ob des ne werbung is das was der macht is sau gut und ultra schwer also nich schlecht für nen „alten sack“!

  • Kommentare sind geschlossen.